Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!
Wie wir der Feindpresse entnehmen, wurden bislang gegen drei Personen Hausverbote verhängt.

Eigentlich unfassbar was da abgeht...

Und natürlich werden diejenigen die mit SV/HV belegt wurden nur milde darüber lächeln....die brauchen ja einfach nur zum Stadion kommen, Bussi links, Bussi rechts geben und schon sind sie wieder drinnen...oder der nette Herr im Pub macht ihnen die Hintertür auf, nachdem er sich ein paar mal kurz und suchend umgesehen hat....

Und wenn jetzt wieder irgendso ein Dreck von wegen: "Ah ihr kennts euch alle nicht aus, LÜGEN, VERLEUMDUNG, die Sicherheitskräfte leisten gute Arbeit (ja klar für diese Gesinnungsgenossen ist es selbstverständlich gute Arbeit, wenn ihre Brüder im Geiste auf die Tribüne geschleust werden) und bla bla bla!" dann seid euch gewiss, dass ich diese Vorfälle mit meinen eigenen Augen gesehen hab.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ich halt aber auch nicht viel davon, den teufel an die wand zu malen... gerade beim derby is ja das sicherheitsaufkommen doch vergleichsweise hoch :ratlos:

Hoff natürlich auch, dass zumindest das Derby mal ruhig abläuft, denn ich hätt mal gern wieder wie Ende letzter Saison Schlagzeilen die sich um den sportlichen Erfolg der Austria drehen.

Dennoch Stichwort Sicherheitsaufkommen:

Nicht veregessen die tollen Sicherheitskontrollen, die voriges Jahr beim ersten Auswärtsderby fast zur Panik geführt hätten am Eingang zum Sektentempel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dennoch Stichwort Sicherheitsaufkommen:

Nicht veregessen die tollen Sicherheitskontrollen, die voriges Jahr beim ersten Auswärtsderby fast zur Panik geführt hätten am Eingang zum Sektentempel ...

Das war aber hauptsähclich deswegen, weil nur einer(!) von vier Eingängen geöffnet wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Na klar, nicht die Naziärsche, sondern die Zeugen(!) sollten SV bekommen! Was erlauben die sich denn sich einfach so gegen die Verbreitung von rechtem Gedankengut zu stellen!!!!111einself :lol:

ich glaub du interpretierst das falsch. ;)

Solche Denunzianten sind umgehend von der Kurve mit Stadionverbot zu belegen!

eingedoitscht: jeder der uns irgendwie anscheißt, soll abgemahnt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Das war aber hauptsähclich deswegen, weil nur einer(!) von vier Eingängen geöffnet wurde...

Was ja diesmal mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht anders sein wird.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

eingedoitscht: jeder der uns irgendwie anscheißt, soll abgemahnt werden.

Ok, so kann mans natürlich auch interpretieren, ja.. :glubsch:

Soviel zum Thema "Man kann ja mit den Leuten reden"...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Na und jetzt ratest mal warum beim letzten so schnell sämtliche Eingänge offen waren bzw. die Kontrollen plötzlich nichtmehr einer Leibesvisitation am Flughafen gleichkamen.

Man muss halt auch immer ein bissl hinter die Kulissen schaun wenn man mitreden will ....

und bevor wieder ein paar aus ihrem loch kriechen: nein, ich find aktionen wie donnerstag, mattersburg, bilbao etc. auch absolut net leiwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Und das die Grünen "Fetzenfladeranten" auf nix sehnlicher warten als auf einen "wehrlosen" Mob beim Marsch is auch nix neues ;)

Bei dem Polizeischutz den diese "Märsche" haben könnte auch die Rote Armee keinen Fetzen klauen; dafür brauchts keine "Unsterblich".

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Bei dem Polizeischutz den diese "Märsche" haben könnte auch die Rote Armee keinen Fetzen klauen; dafür brauchts keine "Unsterblich".

:feier::feier:

Am Marsch direkt nicht, da hast recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wäre halt mal tolle Ordnerdienst in Schüdorf angehalten, genau zu kontrollieren, welche Fetzn ins Stadion kommen, und welche auf einer Sportveranstaltung einfach nix verloren haben! So einfach ist das.

Warum keine Kontrollen von "Austria" Ordnern? Gilt den nicht nach dem "Didulica" Derby, das der Gastvereine für "seine" Fans verantwortlich ist? Oder gilt das nur für Rapid, denn dort gibt es eigene Ordner bei Auswärtspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wundert mich, dass dieser Ansatz die Tribüne "in den Griff" zu bekommen hier noch nicht besprochen wurde:

MITGLIEDSCHAFT JETZT! - Werde ein Teil unserer fanatischen Gruppe und unterstütze somit unsere Bewegung und alle anderen Aktivitäten für Austria Wien. Und so einfach geht`s. Nachdem du dir dieses Mitgliedsformular über unsere Homepage runtergeladen hast, solltest du dieses korrekt und genau ausfüllen! Das fertig ausgefüllte Mitgliedsformular kann ausschließlich bei den Heimspielen unserer geliebten Austria bei unserer Verkaufsplatte auf der Osttribuene abgegeben werden. Dem ausgefüllten Mitgliedsformular ist auch ein Mitgliedsbeitrag von €35,- beizulegen. Der Beitritt zu unserer fanatischen Gruppe ist ab dem 16. Geburtstag möglich. Die Mitgliedschaft läuft immer von 1. Jänner bis 31. Dezember des aktuellen Jahres. Danach kann die Mitgliedschaft bei Fanatics Austria Wien 2001 entweder verlängert oder gekündigt werden. Im Gegenzug zum Abgeben des Formulars und des Mitgliedbeitrages erhältst du eine Mitgliedskarte, welche dir es ermöglicht in unseren Auswärtsbussen günstiger mitzufahren oder Fanartikel zu erwerben, welche es nur für Mitglieder unserer Gruppe zu kaufen gibt. Außerdem wirst du regelmäßig zu Treffen, Veranstaltungen und anderen wichtigen Ereignissen eingeladen und via E-Mail informiert bzw. auf dem Laufenden gehalten. Sollte sich im Bezug auf die ausgefüllten Felder deines Mitgliedformulars etwas ändern, ist dies sofort zu melden. Solltest du den Anspruch stellen und Mitglied bei unserer Nachwuchssektion "Junge Legion" werden wollen, bitten wir dich, dich direkt im Stadion bei unseren beiden Vorsängern vorzustellen. Die Mitgliedschaft bei der Jungen Legion ist für Neulinge nur zwischen dem 17. und 19. Lebensjahr möglich. FORZA FANATICS!

FORMULAR2010.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das die Grünen "Fetzenfladeranten" auf nix sehnlicher warten als auf einen "wehrlosen" Mob beim Marsch is auch nix neues ;)

Immer das gleiche, egal bei welchem Verein, man braucht ja die "Elerbnissorientierten" damit man von denen der anderen Klubs "geschützt" wird!

Blödsinn, niemand braucht diese Typen, niemand!

Wenn sie sich gegenseitig die Schädel einschlagen wollen dann sollen sie sich einen Treffpunkt ausmachen, fernab von Unschuldigen und uns alle Miteinander in Ruhe lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Wieso furchtbar? Ist doch nichts dabei, alles nette Jungs mit denen du doch gerne einmal ein Bier trinkst.

Ich habe mit den Jungs von UST noch nie ein Bier zusammen getrunken!

die rechte propaganda is auch schon voll angelaufen: http://www.alpen-donau.info/WP/2010/09/die-emporten-mal-wieder-%E2%80%93-unsterblich-wien/#more-6520 -> wer drauf clickt und die seite nicht kennt: alpen-donau.info is eine einschlägig rechtsextreme seite (falls wer, aus welchen gründen auch immer auf dieser seite nicht landen will / darf (hackn etc.) )

zitat

Ähm, wieso treibst du dich auf solchen Seiten herum? Wundert mich doch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ich habe mit den Jungs von UST noch nie ein Bier zusammen getrunken!

Ähm, wieso treibst du dich auf solchen Seiten herum? Wundert mich doch ein wenig.

(abgesehen davon, dass ich mit medien beruflich zu tun hab!!!)... find ichs nicht unwichtig, sich seine meinung selber und aus 1. hand zu bilden

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten