MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2010 wir bleiben auch eine nacht, aber lieber eine nacht sofia auf den kopf stellen und spass haben, wie den fluglinien das geld in den rachen werfen. wären die 163€ hin und retour am selben tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. August 2010 für mich wäre eventuell noch istanbul interessant, aberda will niemand aus meinem bekanntenkreis mit. ich mag diese offiziellen gschichtn zwar nicht aber vielleicht bemüh ich mich um nen 2 tageslieger nach istanbul.- allein mag ich nicht individuell. Mit Lufthansa kommt man um die 200 Euro nach Istanbul. Sofern man kein Problem hat relativ knapp ins Stadion zu kommen, dann kann man auch mit Condor/TUIfly direkt fliegen. Ankunft am 15. um 17:30 in Istanbul, am Sabiha Flughafen (nicht Atatürk!) und zurück gehts am Freitag zu Mittag. Sicherlich die billigste Möglichkeit von Wien weg, noch dazu direkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. August 2010 wir bleiben auch eine nacht, aber lieber eine nacht sofia auf den kopf stellen und spass haben, wie den fluglinien das geld in den rachen werfen. wären die 163€ hin und retour am selben tag? nein - schon am 16. hin und am 17. zurück - also eine Nacht SOWIESO wenn man schon mittwoch bis samstag gibts auch noch um 93,90 - bei - aber wie gesagt, das wären dann 3 Nächte (und Urlaubstage - wer es sich nicht anders richten kann) bei aua - am mittwoch abend hin, am freitag zurück um 116,11 - und wenn man bis samstag bleibt - man glaubts gar nicht 69,11 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2010 Mit Lufthansa kommt man um die 200 Euro nach Istanbul. Sofern man kein Problem hat relativ knapp ins Stadion zu kommen, dann kann man auch mit Condor/TUIfly direkt fliegen. Ankunft am 15. um 17:30 in Istanbul, am Sabiha Flughafen (nicht Atatürk!) und zurück gehts am Freitag zu Mittag. Sicherlich die billigste Möglichkeit von Wien weg, noch dazu direkt. ja die flüge wären schon günstig, ich hätte auch kein problem am 14. anzureisen und am 16. heim zureisen das wären 2 nächte. ich war noch nie in instanbul, soll ne tolle stadt sein, da wäre genügend zeit für die stadt auch vorhanden. normal haben wir das bei unseren reisen auch immer so gehandhabt, nur haben mein wichtigster mitstreiter momentan andere sachen im kopf, ein baby hat er, da muss man finanziell schauen usw. und ich scheue so eine individual reise alleine. vielleicht findet sich ja hier ne kleinereoder grössere gemeinschaft. deswegen ziehe ich auch das erste mal den offiziellen 2 tagesflieger in betracht, man ist nicht allein kann schnell kontakte knüpfen und hat auch noch was von der stadt. das dir da der verein gleich mal 450€ aus der tasche zieht ist ne andere sache. nein - schon am 16. hin und am 17. zurück - also eine Nacht SOWIESO wenn man schon mittwoch bis samstag gibts auch noch um 93,90 - bei - aber wie gesagt, das wären dann 3 Nächte (und Urlaubstage - wer es sich nicht anders richten kann) bei aua - am mittwoch abend hin, am freitag zurück um 116,11 - und wenn man bis samstag bleibt - man glaubts gar nicht 69,11 euro ah ok alles alles in allem gestern beim buchen noch glück gehabt, wir sind ja von den beworbenen 63€ ausgegangen und während(!!) dem buchungsvorgang ist der preis immer wieder angestiegen. das war sehr zermürbend. es geht ja vor allem ums prinzip. na dann schau ma mal was man in sofia des nächtens erleben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. August 2010 ah ok alles alles in allem gestern beim buchen noch glück gehabt, wir sind ja von den beworbenen 63€ ausgegangen erinnert mich a bisl an die Hamburg-gschicht der OEBB letztes Jahr - kurz nach bekanntwerden wann Rapid in Hamburg spielt, gabs die 29,- Euro tickets nach Hamburg auf einmal nimma .... so a zufall, da sie angeblich sofort die Preise hochgeschraubt haben (da gabs ja kein 'Kontigent' die um so einen Preis verkauft werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2010 erinnert mich a bisl an die Hamburg-gschicht der OEBB letztes Jahr - kurz nach bekanntwerden wann Rapid in Hamburg spielt, gabs die 29,- Euro tickets nach Hamburg auf einmal nimma .... so a zufall, da sie angeblich sofort die Preise hochgeschraubt haben (da gabs ja kein 'Kontigent' die um so einen Preis verkauft werden! ja stimmt nach hamburg war ich auch mitn zug unterwegs, habe das glück nen bekannten bei der öbb im telefoncenter zu haben, der hat uns dann noch eine günstige version checkt so 80€ hin und retour allerdings mussten wir uns auch noch eine vorteilscard um 20€ holen. das ist doch eigentlich betrug, zuerst so günstige plätze ausschreiben (wo es nur eine gewisses kontingent gibt schon klar), so ein ticket buchen wollen da es ja verfügbar ist und es während dem buchen immer teurer wird. da man checkt hat das an diesem tag rapid in sofia spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) persönliche pläne, abhängig von den noch verfügbaren günstigen flugangeboten: sofia 3-4 tage aufenthalt mit niki oder aua und nach reiflicher überlegung: istanbul 3-5 tage mit offiziellem urlaub. flug ab münchen hoffentlich noch mit dem 99eur-angebot von lufthansa und 1-3 mitreisenden, damit die prokopfkosten für tank und langzeitparkplatz (nur 35eur) in den bereich des vernachlässigbaren sinken (im vergleich zu den teuren flügen ab wien). der vollständigkeit halber edit: porto zu knapp, also teuer und ich bekomm nicht frei dafür... bearbeitet 29. August 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. August 2010 der vollständigkeit halber edit: porto zu knapp, also teuer und ich bekomm nicht frei dafür... und genau das tut mir am meisten weh, wie geil wäre porto im dezember gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 29. August 2010 und genau das tut mir am meisten weh, wie geil wäre porto im dezember gewesen. wär auch für mich absolut fix gewesen in dem fall. inkl. mietwagen herumgurken in der gegend für eine woche und landschaft, städte und ligaspiele mitnehmen. aber wer weiß, wofür's gut ist... also, wen wir im februar oder märz zugelost bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2010 weiß jemand ob die Tickets auch wieder über Internet zu erwerben sind oder nur wenn man sich anstellt? letztes jahr gings ja aber da ist dann alles eine Zeit lang gestanden weil der Server überlastet war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2010 So, für alle die erste Eindrücke unsrer EL-Gegner bekommen wollen, hier die Spieltermine für einen langen Fußball-Tag: So, 29. August 16:00 LASK - Rapid 17:00 Sliven - CSKA Sofia 19:00 Karabukspor - Besiktas 21:15 Rio Ave - FC Porto viel Spaß Ich zitiere es mal, was jemand interesse hat bzw. die Möglichkeit, eines der Spiele zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Ich überlege alleine nach Istanbul zu fahren, um so sightseeing mit Rapid zu verbinden. Bisher bin ich immer nur mit Rapid-Angeboten mitgeflogen. Wie ist denn das als Individualreisender bzgl. An-und Abreise zum Stadion? Kann man da auch einen Bus von Rapid nutzen. In Istanbul hätte ich dann doch einige Bedenken bezüglich der Sicherheit, wenn ich alleine zum Stadion fahre und dann nach unserem Sieg inmitten der Besiktas-Fans wieder zurück. bearbeitet 29. August 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. August 2010 So, für alle die erste Eindrücke unsrer EL-Gegner bekommen wollen, hier die Spieltermine für einen langen Fußball-Tag: So, 29. August 16:00 LASK - Rapid 1:0 17:00 Sliven - CSKA Sofia 1:3 19:00 Karabukspor - Besiktas 1:4 21:15 Rio Ave - FC Porto 0:2 viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 29. August 2010 Ich überlege alleine nach Istanbul zu fahren, um so sightseeing mit Rapid zu verbinden. Bisher bin ich immer nur mit Rapid-Angeboten mitgeflogen. Wie ist denn das als Individualreisender bzgl. An-und Abreise zum Stadion? Kann man da auch einen Bus von Rapid nutzen. In Istanbul hätte ich dann doch einige Bedenken bezüglich der Sicherheit, wenn ich alleine zum Stadion fahre und dann nach unserem Sieg inmitten der Besiktas-Fans wieder zurück. wir (zu sechst) sind mit den Busen von der Stadt zum Stadion mitgefahren - man musste nichts vorweisen. rückfahrt negativ - da die busse ja gleich zum airport fuhren - aber es waren ein Haufen leute die 'übrig blieben' und gemeinsam mit dem Taxi in die Stadt fuhren... wie es natürlich in Istanbul (nachdem wir sie paniert haben ) sein wird - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2010 Mit Lufthansa kommt man um die 200 Euro nach Istanbul. Sofern man kein Problem hat relativ knapp ins Stadion zu kommen, dann kann man auch mit Condor/TUIfly direkt fliegen. Ankunft am 15. um 17:30 in Istanbul, am Sabiha Flughafen (nicht Atatürk!) und zurück gehts am Freitag zu Mittag. Sicherlich die billigste Möglichkeit von Wien weg, noch dazu direkt. schau mal auf pegasus airlines ... net immer auf checkfelix verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts