Recommended Posts

SCR1899

Istanbul buch ich am Montag und Porto wart ich noch darauf ob jemand mit mir fliegen will, von Danny und Elwood bekomm ich noch eine Rückmeldung.

Glaubt ihr machen wir in Istanbul wieder ein Grün-Weißes Hamburg?

Ich meine 10-12000 sicher nicht, aber 3000 wären in Istanbul schon geil, vor allem bei den Billigflügen.

3000 machbar? hab da leider gar kein Gespür bei einem Spiel in Istanbul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Leute...hab mir überlegt bei einem Spiel Live dabei zu sein ... anders gehts vom geld leider net ... welches würdet ihr empfehlen ?? Wo denkt ihr ist die beste Stimmung, wo geht am meisten ab ??

Danke für euere Vorschläge ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Istanbul buch ich am Montag und Porto wart ich noch darauf ob jemand mit mir fliegen will, von Danny und Elwood bekomm ich noch eine Rückmeldung.

Ich meine 10-12000 sicher nicht, aber 3000 wären in Istanbul schon geil, vor allem bei den Billigflügen.

Ich glaub das es maximal 2000 werden. :ratlos:

Leute...hab mir überlegt bei einem Spiel Live dabei zu sein ... anders gehts vom geld leider net ... welches würdet ihr empfehlen ?? Wo denkt ihr ist die beste Stimmung, wo geht am meisten ab ??

Wenn wir gegen Porto noch Aufstiegschancen haben dann würd ich gegen die gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

bin grad in münchen, deswegen konnt ich leider nicht so alles über villa lesen, aber du hast doch kontakt zum andi weimann, oder?

was hat er denn von den ultras bekommen? is er jetzt schon milder gestimmt? und was hat er nachm spiel gesagt? :D

sry, falls dus schon erzählt hast, aber wie gesagt: konnte nicht so viel mitlesen in den letzten tagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Istanbul is für dich wohl am billigsten, außerdem sollen dort ja die besten Fans der Welt sein :=

bin grad in münchen, deswegen konnt ich leider nicht so alles über villa lesen, aber du hast doch kontakt zum andi weimann, oder?

was hat er denn von den ultras bekommen? is er jetzt schon milder gestimmt? und was hat er nachm spiel gesagt? :D

sry, falls dus schon erzählt hast, aber wie gesagt: konnte nicht so viel mitlesen in den letzten tagen!

wir waren mit ihm essen/trinken am mittwoch.

ihm geht es beschissen wegen der verletzung auch wenn er es mit einem lächeln nimmt - 6 monate out ist heavy.

ja er ist milder gestimmt ;)

Ultrasfanartikel hat er bekommen, Shirts und Schals.

Aja so am Rande, Guzan wurde von der Ost mit Pisse beschüttet ...

Na ja, Dezember is, Wetter hier ist scheisse, in Istanbul leiwand, Leute können sich paar Urlaubstage nehmen ...

Faktoren die Mitspielen.

Und natürlich auch die Flüge von München nach Istanbul um 120,- egal ob 4,3,2,1 Tages Trip :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

tut mir leid für ihn die schwere verletzung... aber immerhin is er milder gestimmt, hätts wirklich schade gefunden, wenn er sich deswegen von rapid abwendet!

danke für die info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wenn du mit "einem Spiel Live" eine Auswärtsfahrt meinst, dann ist glaub ich Istanbul am Besten. Tolle Stadt, Wahnsinnsstimmung und mit etwas Glück feiern wir dort den Aufstieg ins 1/16-Finale :v:

Wenn damit Heimspiele gemeint sind, dann Porto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

werd vielleicht auswärts in sofia dabei sein. hoff mal das dort auch so um die 2000 von uns sind.

Weiß jemand ob es am Montag auch schon Angebote für alle 3 Auswärtsspiele auf der Offiziellen gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Wenn wir gegen Porto noch Aufstiegschancen haben dann würd ich gegen die gehen

Ich glaub stifflor hat gemeint auswärts fahren --> somit haben wir gegen porto auf jeden fall noch chancen zum aufstieg - da es das erste auswärtsspiel ist.

Ich persönlich werd mir aus zeitlichen Gründen nur Sofia auswärts gönnen. Hoffe, dass da einige fahren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

hoffe auch, dass ich neben den heimspielen wieder zumindest einmal auswärts dabei sein kann. habe noch keine präferenzen für welches spiel ich mich entscheiden werde. termintechnisch würde mir porto am besten passen, allerdings wäre ein selbes preisniveau wie bei der villa-reise finanziell alles andere als ideal für mich.

wieviel denkt ihr wird man für die günstigste reise in etwa aufwenden müssen bzw. welche wird das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

bei :=163,90

bei aua - 162,11

nach sofia!

was? wir haben gestern noch umm 93,90 nach sofia gebucht. :eek:

für mich wäre eventuell noch istanbul interessant, aberda will niemand aus meinem bekanntenkreis mit. ich mag diese offiziellen gschichtn zwar nicht aber vielleicht bemüh ich mich um nen 2 tageslieger nach istanbul.- allein mag ich nicht individuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

was? wir haben gestern noch umm 93,90 nach sofia gebucht. :eek:

ich hab jetzt gschwind auf den ofiziellen seiten geschaut - und bei := gibts die flüge wenn man flexibel ist und einen tag vorher fliegt auch noch günstiger - ist aber wieder relativ, übernachtung + nachtleben :augenbrauen: kommt sichs aufs selbe raus! vermutlich sind die 'billigen plätze' mitlerweille verkauft - und wirst sehen werden immer teurer werden :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag