EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sehr gute auslosung. daheim wie letztes jahr mit der euphorie im rücken mit einer sensation starten und dann in sofia gleich nachlegen ;)

wenns am letzten spieltag noch um den aufstieg geht, haben wir mit sofia den vermeintlich leichtesten gegner daheim.

edit: und im dezember nach porto ist sicher auch angenehmer als nach hamburg :D

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

mmn. ein guter spielplan. kann man gleich mit einer sensation gegen Porto starten und dann in Sofia nachlegen. erinnert ans letzte jahr. und der HSV hat als vereinsfarbe auch blau :D

Ich seh auch ein Déjà-vu Jahr :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gegen besiktas wird im Happel gespielt? :greenoops:

Da kriechen dann wohl die ganzen super Besiktas Fans, die Jahrelang auf jedes Match fahren heraus. :schluchz:

Da werden dann auch jahrelange "Rapidfans" plötzlich zu Besiktas-Jüngern! (Wenn ihr versteht was ich meine) :facepalm:

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, habt ihr eine idee ob ich als mitglied diesmals vorab mehr als nur 1 ticket bekomme?

Gegen Villa hätte ich nur 1 Karte bekommen, was natürlich witzlos war?

Wie war`s zb letztes Jahr???

letztes Jahr als Abonnent 3 und als Mitglied 3!

Mitglied+Abonnent = 6 Karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So nachdem ersten Schock...

ein Ex-CL Sieger

ein mit Stars gespicktes team

ein "No Name"

Es ist zwar net leicht, aber nachdem man gezeigt hat, Top PL Mannschaften rauszukicken (und das net nur einmal durch zufall) kann man auch in der Gruppe überraschen.

Zumindest mal bis Dezember international dabei (im gegensatz zu unseren freunden vom VTK *g*)

Gegen Sofia sollten 4 Punkte drinnen sein, ist zwar mehr oder weniger der Unbekannte in der Gruppe, zuhause kann an einem guten Tag jeder geschlagen werden - Auswärts wirds gegen Besiktas und Porto net leicht, aber eins sollt ma net vergessen ---- >>>

WIR SIND RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.