bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2010 Na super, bei Porto, spielt der Hulk im Sturm, na hoffentlich ärgert denn keiner. Stellt euch nur vor der läuft gemütlich die Linie entlang und wird dann vom Fritzl von hinten niedergerätscht! http://www.fcporto.pt/English/Football/players.asp dann holt er den Rafa und die Rübe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. September 2010 Für alle die in Sofia eine Nacht ohne Zimmer verbringen wollen/müssen, gibts hier ein nettes Lokal, welches 24h geöffnet hat Das Gurko 19 ist nur ein paar Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt, liegt ziemlich zentral und hat auch einen netten Gastgarten. Preise sind eh auf der HP nachzulesen, 2 lv sind übrigens 1€ ein bier um 1,10€, das wird in arbeit ausarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 80 euro für alle drei spiele... find ich ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 1. September 2010 erster rang, sektor c, jvoh - oleole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 1. September 2010 2.rang c/d wird wieder einer von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 2. Rang C/D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 1. September 2010 2.rang c/d wird wieder einer von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. September 2010 2 rang cd wirds wieder, war letztes jahr schon ideal dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. September 2010 Mitte Dezember steigt das letzte Gruppenspiel zwischen Besiktas und Rapid in Istanbul. Mit einem Grinsen offenbart Kavlak sein gestiegenes Selbstbewusstsein: "Das wird keine Bedeutung mehr haben. Da ist Rapid ja schon längst aufgestiegen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. September 2010 3 Nächte Sofia + 4 Nächte Istanbul. Flugkosten 70 bzw 130€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. September 2010 Denke, es paßt hier am Besten rein: Lt. Kurier überträgt Puls 4 das Spiel Porto gegen Rapid live! Hier der Link dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) 3 Nächte Sofia + 4 Nächte Istanbul. Flugkosten 70 bzw 130€ fliegst mim heißluftbalon oder wie hast das angestellt nein ernsthaft wie bist du auf 130€ für istanbul gekommen, das billigste was ich mir zusammenstellen konnte waren 280€ bearbeitet 3. September 2010 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 3. September 2010 fliegst mim heißluftbalon oder wie hast das angestellt nein ernsthaft wie bist du auf 130€ für istanbul gekommen, das billigste was ich mir zusammenstellen konnte waren 280€ Hab vier Nächte Istanbul, ÜF im 4 Sternhotel & Flüge & sämtliche Steuern um 230/Person. Recherche ist das halbe Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. September 2010 Na hoffentlich überlebst du den Flug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September 2010 Denke, es paßt hier am Besten rein: Lt. Kurier überträgt Puls 4 das Spiel Porto gegen Rapid live! Hier der Link dazu wenns gscheit sind übertragens jeweils unsere 3 und salzburgs 3 auswärtsmatches, dann bekommens sicher die besten einschaltquoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts