j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 schod, juve 1:0, is ma aber alles scheiß egal, RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. August 2010 jaaaaaaaaaaaaaaaa!!! hab gerade so laut geschriehen in der wohnung, glaub die nachbarn holen gleich die rettung oder so mei oide hatts a ausghgoben i pocks nima 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 off. Schade Juve führt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 OT: 1-0 Juve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 lol schau grad zufällig hintere am fernseher aufeinmal tor und dann gleich nochmal im stream! und ich kann net mal muh machen weil meine tochter schläft! hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. August 2010 sehr fein auch das da Elstner a bissl was über rapid erzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2010 Del Piero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2010 Who the Fuck is Jelavic? Its the man who will not play in the champions league this year 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2010 Da Nutsch hods gschossn tuts weh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. August 2010 juve hat gerade das 1:0 gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 26. August 2010 OT: 1:0 bei Juventus : Sturm , Del Piero :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 RenZ to Heisl bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2010 frage: wo kommentiert der elstner? ATV.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 ich hab auch mein halbes haus aufgeweckt mit einem ordentlichen schrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 atv.at soviel ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts