renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) ma sprichts aber scho "esten" und nicht "aston" villa oder? naja, so ein mittelding, eher aston würd ich sagen. http://www.metacafe.com/watch/3718783/aston_villa_5_1_bolton_wanderers_barclays_premiership_2009_10_07_11_09/ bearbeitet 26. August 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. August 2010 Also für mein 2:2 läuft eigentlich alles nach Plan, in der Rapidviertelstunde dann das 1:1 und in der Verlägerung geht AV wieder in Führung und Rapid gleicht aus oida bist deppert Irgendwo hab ichs als Mp3 müsst ich suchen such such suuuuch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 Hehe der Elstner will gleich Elfmeterschiessen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 ob 5:0 oder 1:0 is ah scho wurscht Es ist doch noch viel Zeit den Ausgleich zu schießen. Da muss man nicht jetzt schon mit den Kopf durch die Wand und gleich riskieren, dass man gar keine Chance mehr hat., wenn man in einen Konter läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. August 2010 kein austauch??????????? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. August 2010 der is a wauhnsinn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 wie kann der alleine übers ganze feld rennen ? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2010 na wie de schnö sand :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 der katzerschreck zum 1. mal recht gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 naja, so ein mittelding, eher aston würd ich sagen. http://www.metacafe.com/watch/3718783/aston_villa_5_1_bolton_wanderers_barclays_premiership_2009_10_07_11_09/ laut dem vid is auf jeden fall der letzte teil des worts "ten" des As oder Es spricht er etwas undeutlich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 Wie lange kennt ihr PP ? Und wie oft davon tauscht er vor der 60min? Das werden wir alle net oft erleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 wenn rapid aufsteigt darf jela nicht für die rangers cl spielen??? was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2010 Oida, i hob vagessn aufs heisl zu gehen. die bier druck'n. Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts