Recommended Posts

Absolut nix passiert. 1 Tor hätten wir sowieso gebraucht und 2 mach ma immer. Also: Wen juckts? Wir sind Rapid!

Naja deinen Optimismus teile ich mal gar nicht... ein 2tes Tor und der Drops ist gelutscht....

Ich hoff halt das beste, aber der glaube fehlt mir halt ein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Bitte Nutschi, dop' dich in der Kabine...gibts ja nicht, dass man so langsam sein kann als Profifußballer :( - ansich kein schlechtes Spiel außer den Minuten 10-20...die Durchschlagskraft fehlt halt, aber das verwundert leider gar nicht....

Seis drum, alle Kräfte nochmals mobilisieren, dann wird das was - die sind verunsichert und fällig!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Elstner keine Emotion?

Nur durch seinen Aufschrei "Hofmann, hinter dir!" hat der Steffen den Spieler überhaupt entdecken können! Das ist Emotion, wart mal ab, wenn Rapid das Goal macht, da geht er ab wie Lumpi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Elstner keine Emotion?

Nur durch seinen Aufschrei "Hofmann, hinter dir!" hat der Steffen den Spieler überhaupt entdecken können! Das ist Emotion, wart mal ab, wenn Rapid das Goal macht, da geht er ab wie Lumpi.

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch der Flirter Hirka der über Ö3 maulte und im Hintergrund König voll proletenhaft :hammer:

Genau über einen gewissen Schneebauer von Ö3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wie kann man peter elstner nicht kennen und noch dazu den Namen nach 45min. falsch schreiben?

Das überrascht mich auch total, dass den so viele nicht kennen. :eek: Selbst wenn man frisch aus den Ei geschlüpft ist und ihn bei live-Spielen auf dem ORF nicht mehr gehört hat, wird man ihn ja schon mal in einer Spielzusammenfassung gehört haben, die er ja immer mal wieder noch gemacht hat. Oder bei einem kompletten live-Spiel als atv noch die deutsche Bundesliga gezeigt hat. Das ist ja nicht lange her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

poah, wenn der Heikinnen noch einen Fehlpass amcht, dann zuck ich aus...

Und vielleicht sollte mal jemand von unseren eigenen in einen Schuss vom Pehlivan springen, vielleicht wird er ja gefährlich abgefälscht... :facepalm:

ansonsten bin ich noch sehr, sehr zuversichtlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Spiel läuft wie erwartet.

Ich nehme an PP hat Nuhiu aufgestellt um dem Vorstand zu demonstrieren, wie dringend wir einen neuen Stürmer brauchen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also für mein 2:2 läuft eigentlich alles nach Plan, in der Rapidviertelstunde dann das 1:1 und in der Verlägerung geht AV wieder in Führung und Rapid gleicht aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten