Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2010 im liveticker jetzt stadionsound this !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. August 2010 Der soll weiter reden in da Pause^^ wie letztes Jahr der Polzer :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 naja pehlivan spielt brav (hinten souveräner als heikkinen!) aber die schüße...pfff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. August 2010 Elstner kommentar isn hammer. Afoch vial lockerer als alle anderen heutigen Kommentatoren Mir fällt da immer das "... Mein Gott Adamski" ein. War glaub ich gegen Lok. Zum Spiel mag ich mich jetzt nicht äußern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 es gibt wohl nur eine lösung - RENE GARTLER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 fazit f.d. 1. hz.: ganz gutes spiel, ein eher dummes tor wie schon im hinspiel über unsere linke seite, wo auf mich katzer und soma nicht wirklich souverän wirken. sehr gut spielen me. saurer, sonnleitner und hedl. eher weniger gut drauf scheint mir unser finne (pehlivan war für mich bis auf die mislungenen schüsse klar besser). ich würd noch ca. 20 min warten und dann hatt dem finnen salihi bringen. eine chance ist jedenfalls noch immer da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. August 2010 das tor is gfallen und der redet zuerst a zeital weiter. unglaublich ^^ Da hab ich auch gschmunzelt! Saurer gefällt mir heute gut. Pehlivan's Schüsse sind ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2010 Leider viel zu ängstlich. Adthe vorne alleine verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. August 2010 elsi mim nutsch wirds nix mehr heit. den gartler eini.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 26. August 2010 Elsner oder Elstner? Der Typ is grandios, einfach geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2010 Mag mir einer erklären, warum der selten schlechte Pehlivan statt dem bisher relativ soliden Hinum spielt? Wir wissens auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Leider viel zu ängstlich. Adthe vorne alleine verloren. da erwart ich mir nen 2. vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 Jetzt haben wir sie in Sicherheit gewogen, 2Hz Attacke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Elsner oder Elstner? Der Typ is grandios, einfach geil elstner glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2010 this !!! maaah des wor scheh. krieg i jetzt no gänsehaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts