John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2010 puh und glei auf der Gegenseite die Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Ins leere Tor treffen ist ne Kunst :aaarrrggghhh: Unsere Abwehr steht auch irgendwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2010 da muss man wohl bereits auf verlängerung hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 Beide Seiten ziemlich unfähig bisher mMn. Ein Tor wär aber leicht drin für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. August 2010 wie das hinspiel....große chancen auf beiden seiten werden verhaut. hoffentlich trifft die austria bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 was ist mit dem sektor auf der west neben dem auswärtssektor? leuchtet's ein? ich mein, ist ja nicht mein stadion, aber selbst gegen ried war der frei. und das war gut so. Ok verstehe, hab nur im Vorfeld was gelesen, von wegen auch auf der West würden Austria Fans sein und die hätte ich mir in dem Eck bzw. auf der anderen Seite vorgestellt, aber hast schon recht, ist wahrscheinlich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. August 2010 die griechen jetzt schon am zeitgrinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 Lustiger Freistoß irgendwie. Aus der Entfernung aber ziemlich sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2010 Cuper is erst 54? Das hätt ich ihn vor 10 Jahren geschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) FERDL WOS IS MIT DIR!! bearbeitet 26. August 2010 von AdRock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 26. August 2010 Ferdl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2010 muhahaha der troyansky trick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 wow ferdl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Das Dribbling von trojanski hat mich grad irgendwie an den Kienast erinnert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2010 man kann sagen was man will, aber am ferdl liegts bis jetzt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts