FK Austria Wien - Aris Thessaloniki

lp-x

Recommended Posts

Aufstellung:

Lindner

Troyansky- Dragovic - Margreitter - Suttner

Klein - Hlinka - Baumgartlinger - Liendl

Jun - Linz

Bank: Safar, Wallner, Leovac, Vorisek, Stankovic, Salomon, Schumacher

Troyansky kann eig. nur ein schlechter Scherz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

für alle daheimgebliebenen wie mich heute =)

ich bin sehr skeptisch, ob das mitm aufstieg klappt.. aber das is ja normalerweise eher ein gutes zeichen. bin auf jeden fall seit tagen schon gespannt wie ein gummiringerl :v:

auch wenn ich da mit dieser meinung alleine bin: ich hoff, dass es auch heuer wieder alle 3 schaffen, auch wenns ungleich schwerer für alle wird.

europacup :love:

aufstellung lt. uefa.com:

unbenanntrzr.jpg

ferdl?? 8P

Troyansky kann eig. nur ein schlechter Scherz sein.

kann eigentlich nur auf einen waachen schachzug vom daxi beruhen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ob ferdl oder vorisek ist scho wurscht... da erwart ich mir vom ferdl sogar mehr... .aber das stankovic auf der bank sitzt ist der eigentliche skandal.... der gaxi glaubt doch nicht das wir tatsächlich die 0 halten !? (von 2 toren die wir sowieso brauchen ganz zu schweigen)

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ob ferdl oder vorisek ist scho wurscht... da erwart ich mir vom ferdl sogar mehr... .aber das stankovic auf der bank sitzt ist der eigentliche skandal.... der gaxi glaubt doch nicht das wir tatsächlich die 0 halten !? (von 2 toren die wir sowieso brauchen ganz zu schweigen)

:nervoes:

Ein Tor reicht ja fürs Elfmeterschießen. :p

Erwarte eigentlich auch Stankovic im Mittelfeld und Klein als RV..

für die RLO?? :lol:

Natürlich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

FK Austria Wien beginnt heute mit: Lindner - Klein, Margreitter, Dragovic, Suttner - Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Liendl - Linz, Jun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

FK Austria Wien beginnt heute mit: Lindner - Klein, Margreitter, Dragovic, Suttner - Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Liendl - Linz, Jun

woher hast du das.. laola1 zb hat auch den ferdl drinnen?!

unbenanntwwb.jpg

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

der facebook fak hat sich doch selber schon ausgebessert, musst auch die kommentare lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten