lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Aufstellung: Lindner Troyansky- Dragovic - Margreitter - Suttner Klein - Hlinka - Baumgartlinger - Liendl Jun - Linz Bank: Safar, Wallner, Leovac, Vorisek, Stankovic, Salomon, Schumacher Troyansky kann eig. nur ein schlechter Scherz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 für alle daheimgebliebenen wie mich heute ich bin sehr skeptisch, ob das mitm aufstieg klappt.. aber das is ja normalerweise eher ein gutes zeichen. bin auf jeden fall seit tagen schon gespannt wie ein gummiringerl auch wenn ich da mit dieser meinung alleine bin: ich hoff, dass es auch heuer wieder alle 3 schaffen, auch wenns ungleich schwerer für alle wird. europacup aufstellung lt. uefa.com: ferdl?? Troyansky kann eig. nur ein schlechter Scherz sein. kann eigentlich nur auf einen waachen schachzug vom daxi beruhen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 kann eigentlich nur auf einen waachen schachzug vom daxi beruhen... Schonen für die Meisterschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Schonen für die Meisterschaft? für die RLO?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 ob ferdl oder vorisek ist scho wurscht... da erwart ich mir vom ferdl sogar mehr... .aber das stankovic auf der bank sitzt ist der eigentliche skandal.... der gaxi glaubt doch nicht das wir tatsächlich die 0 halten !? (von 2 toren die wir sowieso brauchen ganz zu schweigen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 ob ferdl oder vorisek ist scho wurscht... da erwart ich mir vom ferdl sogar mehr... .aber das stankovic auf der bank sitzt ist der eigentliche skandal.... der gaxi glaubt doch nicht das wir tatsächlich die 0 halten !? (von 2 toren die wir sowieso brauchen ganz zu schweigen) Ein Tor reicht ja fürs Elfmeterschießen. Erwarte eigentlich auch Stankovic im Mittelfeld und Klein als RV.. für die RLO?? Natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 hab den ferdl nur beim 1:0 im cup gegen den wsk gesehen.. da war er nicht mal der stärkste am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 ob ferdl oder vorisek ist scho wurscht... da erwart ich mir vom ferdl sogar mehr... .aber das stankovic auf der bank sitzt ist der eigentliche skandal.... der gaxi glaubt doch nicht das wir tatsächlich die 0 halten !? (von 2 toren die wir sowieso brauchen ganz zu schweigen) FK Austria Wien beginnt heute mit: Lindner - Klein, Margreitter, Dragovic, Suttner - Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Liendl - Linz, Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) FK Austria Wien beginnt heute mit: Lindner - Klein, Margreitter, Dragovic, Suttner - Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Liendl - Linz, Jun woher hast du das.. laola1 zb hat auch den ferdl drinnen?! bearbeitet 26. August 2010 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 bei Shechter war die UEFA am dienstag auch schon daneben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 auf gehts burschn bier+pizza ready ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 bei Shechter war die UEFA am dienstag auch schon daneben... in einer viertel stunde wiss mas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 FK Austria Wien beginnt heute mit: Lindner - Klein, Margreitter, Dragovic, Suttner - Stankovic, Baumgartlinger, Hlinka, Liendl - Linz, Jun der facebook fak hat sich doch selber schon ausgebessert, musst auch die kommentare lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azzuri Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Wünsch euch viel Glück - vielleicht wirds ja nächstes Jahr mal was mit einem 2. Platz für die Championsleague! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 der facebook fak hat sich doch selber schon ausgebessert, musst auch die kommentare lesen jop.. ferdl statt klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts