Recommended Posts

legende

der facebook fak hat sich doch selber schon ausgebessert, musst auch die kommentare lesen ;)

ah okay... tolle it checker beim fak :facepalm: und so viel zeit hab ich auch nicht dass ich mir solche kommentare durchles. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

jop.. ferdl statt klein

alle kommentare ;)

ums einfach zu machen - 'ursprüngliche(uefa) [orsch]aufstellung dürfte aller voraussicht nach stimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

alle kommentare ;)

ums einfach zu machen - 'ursprüngliche(uefa) [orsch]aufstellung dürfte aller voraussicht nach stimmen...

:= wie auch immer... glei gehts los!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

viel glück auch euch als vertreter des österreichischen fussballes, auch wenn ich nicht glaube, dass es klappen wird (bin bei allen drei vereinen die heute spielen skeptisch)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

vom Ferdl halt ich wenig, ob der auf dem niveau überhaupt noch(schon wieder) mithalten kann?

Vorisek ist kein "echter" rv, aber seine ballsicherheit war kein nachteil für unser spiel.

UND: ferdl soll einen Spanier am flügel abmontieren. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

"dann werden wir aris einheizen und in die gruppenphase aufsteigen" :D hehe, mählich taugt mir - eigentlich auch ganz abgesehen von dem spruch. ist rhetorisch sicherlich der beste "analyst" beim orf (eigentlich auch besser als die kommentatoren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schon viele Griechen. Doch nicht so arg die Krise anscheinend, oder die ganze griechische Gemeinde Österreichs im Stadion? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Can't find a better team

Schon viele Griechen. Doch nicht so arg die Krise anscheinend, oder die ganze griechische Gemeinde Österreichs im Stadion? :D

Möglicherweise rapdi-fans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Gefühl wird von Minute zu Minute mieser, wir stehen zwar hinten gut aber nach vorn geht gar nichts.

Kann mir nicht vorstellenn, dass das werden soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

irgendwie ziemlich einschläfernd die partie... hätt mir da ehrlich gesagt eine anfangsviertelstunde à la sampdoria erwartet. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten