Relii legende Geschrieben 26. August 2010 der facebook fak hat sich doch selber schon ausgebessert, musst auch die kommentare lesen ah okay... tolle it checker beim fak und so viel zeit hab ich auch nicht dass ich mir solche kommentare durchles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2010 jop.. ferdl statt klein alle kommentare ums einfach zu machen - 'ursprüngliche(uefa) [orsch]aufstellung dürfte aller voraussicht nach stimmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2010 alle kommentare ums einfach zu machen - 'ursprüngliche(uefa) [orsch]aufstellung dürfte aller voraussicht nach stimmen... wie auch immer... glei gehts los!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 viel glück auch euch als vertreter des österreichischen fussballes, auch wenn ich nicht glaube, dass es klappen wird (bin bei allen drei vereinen die heute spielen skeptisch)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2010 iCh hoff juns knie hält.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. August 2010 vom Ferdl halt ich wenig, ob der auf dem niveau überhaupt noch(schon wieder) mithalten kann? Vorisek ist kein "echter" rv, aber seine ballsicherheit war kein nachteil für unser spiel. UND: ferdl soll einen Spanier am flügel abmontieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2010 "dann werden wir aris einheizen und in die gruppenphase aufsteigen" hehe, mählich taugt mir - eigentlich auch ganz abgesehen von dem spruch. ist rhetorisch sicherlich der beste "analyst" beim orf (eigentlich auch besser als die kommentatoren). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 der Kommentator redet auch nur scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. August 2010 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2010 "im westen wiens" lol.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. August 2010 eine riesige zaunfahne haben die aris fans da mitgebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2010 Schon viele Griechen. Doch nicht so arg die Krise anscheinend, oder die ganze griechische Gemeinde Österreichs im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 26. August 2010 Schon viele Griechen. Doch nicht so arg die Krise anscheinend, oder die ganze griechische Gemeinde Österreichs im Stadion? Möglicherweise rapdi-fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Mein Gefühl wird von Minute zu Minute mieser, wir stehen zwar hinten gut aber nach vorn geht gar nichts. Kann mir nicht vorstellenn, dass das werden soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2010 irgendwie ziemlich einschläfernd die partie... hätt mir da ehrlich gesagt eine anfangsviertelstunde à la sampdoria erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts