Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

eine schule kommt neben das stadion, der fanshop wird umgebaut, ein pub wir errichtet, das rapid dorf wird umgestaltet... ich bin mir ziemlich sicher dass rapid bald ein neues stadion bekommt :betrunken:

die anzeichen sind einfach unübersehbar :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Viel mehr kotzt mich an, dass es keine Rapid-Akademie (im Sinne von Eigentum) ist sondern eine Schule der Stadt Wien, welche eben den Schwerpunkt auf Sport gelegt hat. Uns gehört in Hütteldorf (oder besser gesagt in ganz Wien) nicht mal die Geschäftsstelle, gar nix! Und das wird uns dann auch noch als Erfolg verkauft...

Sei doch lieber froh das euch alles von der Stadt zur Verfügung gestellt wird oder glaubst ihr könntet das, ohne finanzielle Reduktion im Spielbetrieb, selbst finanzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Sei doch lieber froh das euch alles von der Stadt zur Verfügung gestellt wird oder glaubst ihr könntet das, ohne finanzielle Reduktion im Spielbetrieb, selbst finanzieren?

Ich hätte kein Problem mit einer Reduktion des Budgets des Profikaders, wenn uns wenigstens irgendetwas an der Infrastruktur gehören würde.

Willst mir erzählen, dass das was die Austria in dieser Hinsicht geschafft hat für Rapid nicht möglich ist? Lächerlich! Vielmehr wird es von unseren realitätsfremden Verantwortlichkeiten nicht als notwendig erachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Willst mir erzählen, dass das was die Austria in dieser Hinsicht geschafft hat für Rapid nicht möglich ist?

Ja, will ich. Ihr hättet, ohne das grosse Wohlwollen der Stadt, nicht einmal annähernd die finanziellen Möglichkeiten der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, will ich. Ihr hättet, ohne das grosse Wohlwollen der Stadt, nicht einmal annähernd die finanziellen Möglichkeiten der Austria.

:laugh: :laugh: :laugh:

dir ist schon klar, wer für die ganze kredite der letzten jahre von euch bürgt? das sportamt der stadt wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

:laugh: :laugh: :laugh:

dir ist schon klar, wer für die ganze kredite der letzten jahre von euch bürgt? das sportamt der stadt wien...

1. bürgt für meine Kredite niemand, mein Verein ist nämlich schuldenfrei

2. Was hat eine Bürgschaft mit dem Zuschuß von Geld zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. bürgt für meine Kredite niemand, mein Verein ist nämlich schuldenfrei

2. Was hat eine Bürgschaft mit dem Zuschuß von Geld zu tun?

1. ist ma recht

2. sehr viel sogar: ohne bürgschaft kein kredit!

du glaubst doch nicht wirklich, dass die austria einige ihrer sponsoren ohne der hilfe der stadt bzw vom michl h. hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

1. ist ma recht

du glaubst doch nicht wirklich, dass die austria einige ihrer sponsoren ohne der hilfe der stadt bzw vom michl h. hätte?

Der ist kein Austrianer, sondern Admiraner.

Die Austria hätte ohne Hilfe der Stadt gar nix, genauso wie wir. Ist aber auch legitim, immerhin sind Rapid und die Austria die sportlichen Aushängeschilder der Stadt. Tatsache ist aber auch, dass von Stadt Seite insgesamt zu wenig gemacht wird.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Zahlt das Sportamt die Kredite zurück?

Doch, die meisten hätte sie auch ohne die Politik, ganz zu schwiegen davon das es keine Firmen in öffentlicher Hand sind.

Wir gleiten auch vom Thema ab, eigtl. gibg es mir darum das man doch froh sein soll wenn die Infrastruktur von der öffentlichen Hand übernommen wird. Wir wären froh darüber wenn das bei uns so wäre.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zahlt das Sportamt die Kredite zurück?

Doch, die meisten hätte sie auch ohne die Politik, ganz zu schwiegen davon das es keine Firmen in öffentlicher Hand sind.

Wir gleiten auch vom Thema ab, eigtl. gibg es mir darum das man doch froh sein soll wenn die Infrastruktur von der öffentlichen Hand übernommen wird. Wir wären froh darüber wenn das bei uns so wäre.

ohne das sportamt hätten sie die kredite gar nicht bekommen. ist das so schwer zu verstehen?

@sponsoren: ich sage nur zb verbund...aber es ist mmn auch müssig darüber zu diskutieren. sowohl rapid als auch die austria haben sponsoren, die sie dank der stadt bzw der politischen verbindungen einiger herren in ihren reihen haben. anders ist spitzenfußball in ö nich zu finanzieren, ausser man hat gönner bzw eigentümer in seinen reihen, die den laden dann schupfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Vl. sollte man den Thread-Titel umbenennen. Eine Akademie ist doch was anderes. :ratlos:

Ist richtig, könnt man wirklich ändern. Eine echte Akademie kann man sich z.B in Favoriten ansehen, dort steht eine.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ist richtig, könnt man wirklich ändern. Eine echte Akademie kann man sich z.B in Favoriten ansehen, dort steht eine.,

Schau ma lieber nach Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Schau ma lieber nach Mattersburg.

Ja, das ist noch eine ganz andere Nummer. Aber die hat doch das Land Burgenland bereitgestellt, um sämtliche grösseren Talente des Bundeslandes dort zu parken, oder ned?

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag