GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2011 Man kann halt jetzt schwer einschätzen, ob diese Geschichte ein "böses Nachtreten" seitens Haas ist, oder ob da tatsächlich was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2011 für mich macht das interview nicht wirklich den eindruck nach bösem nachtreten, viel eher nach trauriger wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2011 Der Haas ist ein Nachtreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 23. September 2011 Für Nachtreten gibts im Fußball ROT, Tätlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. September 2011 dass man den 18 jährigen Haas nicht abgegeben hat find ich grundsätzlich positiv. blöd wär halt nur, wenn er nicht in abshebarer zeit für die KM in frage kommt - dann wäre ein gewisser unmut schon verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2011 Soll er nachtreten weil sein Bubi net zu die Kiffer gehen durfte. Ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte Nachtreter sein Who the fuck is Robert Haas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2011 Soll er nachtreten weil sein Bubi net zu die Kiffer gehen durfte. Ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte Nachtreter sein Who the fuck is Robert Haas? Das ist das eine. Aber wie sind seine Aussagen bezüglich "Pro Rapid" einzuschätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. September 2011 Ich dachte eigentlich, dass man Ali's Weg weiter gehen wird. Wie es aussieht, ist dem nicht so........ hat das "pro rapid" projekt eigentlich während der hörtngal ära irgendwas bewirkt? bis jetzt konnte man sich wenig darunter vorstellen. wie werden bei uns talente speziell gefördert? wo hebt sich das projekt genau von anderen ausbildungszielen anderer vereine ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2011 Wenigstens verschenkt man unsere Amas nicht mehr um einen Tinnef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2011 Das ist das eine. Aber wie sind seine Aussagen bezüglich "Pro Rapid" einzuschätzen? Genauso als Nachtreten, für seinen engen Freund Hörtnagl. Pro Rapid wird von Jancker sogar ausgebaut und auch internationaler vernetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. September 2011 Genauso als Nachtreten, für seinen engen Freund Hörtnagl. Pro Rapid wird von Jancker sogar ausgebaut und auch internationaler vernetzt Dann bin ich beruhigt. Bleibt noch die Frage offen, wieso Jancker auf der offiziellen HP ned zu finden ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 ist halt die frage wer dafür eigentlich zuständig ist, dass der weg weitergeführt wird. müsste ja der Jancker sein. Der wechselt laut Insidern ja nur die Glühbirnen. Vielleicht hatten am Ende alle einen Hass auf Ali, dass man seine Philosophie eben mit ihm begraben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Der wechselt laut Insidern ja nur die Glühbirnen. da hab ich andere sachen gehört, jancker soll sehr couragiert an seine aufgabengebiete rangehen. für mich muss der zu viele sachen auf einmal abdecken, mir wäre fast lieber wenn er sich auf seine hauptaufgaben konzentrieren könnte. so versteh ich nicht ganz, warum jancker zb auch trainingsaufgaben bei der kampfmannschaft übernehmen muss. er hilft zwar den stürmern damit, nur sollt das ja eigentlich nicht zu den kernaufgaben gehören. ich bin mir sicher, dass rapid von janckers kontakten, die er sich über jahre aufgebaut hat profitieren wird. so ein ausgebautes netzwerk zahlt sich schon aus. und wenn uns die bayern nur einen amateurspieler rüberschicken, da könnt ich mir zb schon vorstellen dass sich da in zukunft mal was ergeben könnte. für die jungendarbeit selber ist jancker sowieso ein kompetenter mann. das haben mir auch einige bestätigt, die es wissen müssen. bearbeitet 3. Oktober 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 4. Oktober 2011 penis advantage system oihi7gaya3udwr6urlr9 post of the year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. Oktober 2011 da hab ich andere sachen gehört, jancker soll sehr couragiert an seine aufgabengebiete rangehen. für mich muss der zu viele sachen auf einmal abdecken, mir wäre fast lieber wenn er sich auf seine hauptaufgaben konzentrieren könnte. so versteh ich nicht ganz, warum jancker zb auch trainingsaufgaben bei der kampfmannschaft übernehmen muss. er hilft zwar den stürmern damit, nur sollt das ja eigentlich nicht zu den kernaufgaben gehören. ich bin mir sicher, dass rapid von janckers kontakten, die er sich über jahre aufgebaut hat profitieren wird. so ein ausgebautes netzwerk zahlt sich schon aus. und wenn uns die bayern nur einen amateurspieler rüberschicken, da könnt ich mir zb schon vorstellen dass sich da in zukunft mal was ergeben könnte. für die jungendarbeit selber ist jancker sowieso ein kompetenter mann. das haben mir auch einige bestätigt, die es wissen müssen. Vor gar nicht allzu langer Zeit hat einer der "Insider" hier verlautbart, dass Vereinsleute über Jancker gesagt haben, er hätte erst vor einem halben Jahr zum Denken angefangen und war davor nur stupider Befehlsempfänger. Was kann man da jetzt wirklich glauben? Hat sich jemand über seine Arbeit ein genaueres Bild machen können? Nichts würde mich mehr freuen, wenn deine Aussagen über Jancker korrekt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts