mido456 Postinho Geschrieben 29. August 2010 keine ahnung. hab vorher des barca spiel a problemlos gsehn. jetz gehts aber gsd. >>> deichkind "ich und mein computer" - i kenn mi einfach zu schlecht aus mitn pc. aber danke trotzdem... i muss mi wieder einkriegen vorher hats bei mir auch nicht funktioniert, probier mal den link auf laola1.at und wenns nicht funktioniert versuchs mit nem anderem browser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. August 2010 :clap: :clap: wobei man sagen muss dass man auf mallorca nicht gewinnen muss, trotzdem gefällt mir dieses ergebnis schon einmal sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. August 2010 Mallorca 0-0 Real Mourinho hat da noch einiges an Arbeit vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. August 2010 Feiner Saisonbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. August 2010 Sowohl die Leistung als auch das Resultat eine Katastrophe. Mehr will ich im Moment nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. August 2010 wunderbar die ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Jorly, was genau hast du in diesem Di Maria gesehen? Ich verfolge die portugisische Liga sogut wie überhaupt nicht, aber nach der WM, Reals Vorbereitung und dem ersten Saisonspiel erinnert der mich stark an milanistas Quaresma. Ein furchtbarer Spieler. Marcelo wie immer, zumindst als Verteidiger eine absolute Vorgabe, auch wenn er wirklich nicht schlecht kicken kann. Aber mit dem Stellungspiel links hinten unbrauchbar. Özil und Khedira wie erwartet natürlich noch nicht entscheidend involviert. Higuain heute als Chancentod, aber der ist in meinen Augen trotzdem ein toller Kicker. Viele Spieler kommen nichtmal zu den Chancen die er vernebelt . Der Rest war wenig spektakulär, was beim ersten Saisonspiel aber nicht verwundert. Mal abwarten was man da noch zu sehen bekommt. Und Benzenma wird wohl euer Ibrahimovic. Was für ein Faulpelz. Barca hab ich leider noch nicht gesehen, dürfte bei dem Ergebnis aber nicht zu schlecht gewesen sein. WEnn uns nur die Kaderdichte nicht auf den Kopf fällt. bearbeitet 29. August 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. August 2010 Di Maria ist auch ein zweiter Quaresma, so ungern ich es zugebe. Für Portugal reichts, aber in der großen weiten Fußballwelt verblasst er leider ziemlich schnell. Schade, dass er aus Lissabon gewechselt ist. Im Da Luz hätte er eine Legende werden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2010 Auffällig das sowohl in Alicante(Hercules) wie auch in Valencia(Levante) wenig Zuschauer sind.Und das nach den Weltmeistertitel erschüttert mich schon etwas. Schau dir einmal die Arbeitslosenstatistiken von Spanien an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. August 2010 SanSe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) War wohl nix gestern , wobei ein X auf Mallorca natürlich auch keine Weltuntergang ist. Vom Spielstil war mMn noch nicht wirklich Mourinho's Handschrift zu erkennen, obwohl vom Ergebnis schon eher . Offensiv fehlte die gewisse Kreativität und Defensiv war man fehleranfällig wie immer. Die Chancen wurden teils durch den eigenen Egoismus kläglich vergeben Wenn man die letzte Saison aus Maßstab hernimmt sieht es in der Tabelle natürlich schlecht aus :huh?deppat?: . 1 FC Barcelona 1 1 0 0 3 0 3 114 2 Real Madrid 1 0 1 0 0 0 0 112 bearbeitet 30. August 2010 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. August 2010 SanSe. Bin mir sicher, dass die der mit Abstand beste Aufsteiger heuer sein werden. Aber mit dem Sieg gegen Villarreal hab ich trotzdem überhaupt nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. August 2010 Ein wichtiger Punkt für RCD Mallorca im nun neu getauften "Estadio Iberostar" (mensch, da kommt einem das Kotzen!). Letztendlich müssen sich die Mallorquiner bei Torhüter Aouate bedanken, der die Null quasi festhielt. Das Spiel an sich war nicht wirklich berauschend, aber es war halt eine typische Auftaktpartie. Mit dem 0:0 kann ich gut leben, ich hoffe, dass Mallorca finanziell rasch gesundet und sich heuer wieder im oberen Tabellendrittel einzementiert. Vielleicht rafft man sich dann kommendes Jahr bei der UEFA durch und läßt die Mannschaft starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. August 2010 Bin mir sicher, dass die der mit Abstand beste Aufsteiger heuer sein werden. Davon gehe ich auch aus. An und für sich ist Real Sociedad ein Klassiker der Primera División, was dem Verein allerdings fehlt, ist das passende Stadion. Wenn ich mich recht erinnere wurde ja schon mehrmals angedacht, das Anoeta wieder zu verlassen und neu zu bauen, weil die Fans dort nie heimisch wurden. Keine Ahnung, wie weit bzw. wie lange ihr den spanischen Fußball verfolgt, aber ich erinnere mich noch an ein schwer auszurechnendes Sociedad in den 90igern, als man noch im altehrwürdigen Atocha die Heimspiele ausgetragen hat, damals mit einem gewissen Meho Kodro im Angriff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 30. August 2010 Davon gehe ich auch aus. An und für sich ist Real Sociedad ein Klassiker der Primera División, was dem Verein allerdings fehlt, ist das passende Stadion. Wenn ich mich recht erinnere wurde ja schon mehrmals angedacht, das Anoeta wieder zu verlassen und neu zu bauen, weil die Fans dort nie heimisch wurden. Keine Ahnung, wie weit bzw. wie lange ihr den spanischen Fußball verfolgt, aber ich erinnere mich noch an ein schwer auszurechnendes Sociedad in den 90igern, als man noch im altehrwürdigen Atocha die Heimspiele ausgetragen hat, damals mit einem gewissen Meho Kodro im Angriff... Meho Kodro ist mir natürlich ein Begriff. Er hat ja nach seiner erfolgreichen Zeit in San Sebastián für ein Jahr bei Barça gespielt. Hab gar nicht gewusst, dass "La Real" mal woanders als im Anoeta gespielt hat! Die beste Erinnerung an Sociedad habe ich an die Saison 2002/03, als man mit u.a. Karpin, Xabi Alonso, De Pedro, Westerveld, Nihat und Kovacevic herzerfrischenden Offensivfußball gebonten hat, Tabellenzweiter wurde und eigentlich den Titel verdient hätte, aber die "Galácticos 1.0" haben sich leider zum Meistertitel gequält. Von damaligen Kader spielen heute nur mehr Kapitän Aranburu, Joseba Llorente und Xabi Prieto (war damals im B-Team) bei den Basken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts