Recommended Posts

Postinho

keine ahnung. hab vorher des barca spiel a problemlos gsehn. jetz gehts aber gsd. >>> deichkind "ich und mein computer" - i kenn mi einfach zu schlecht aus mitn pc. aber danke trotzdem... i muss mi wieder einkriegen :)

vorher hats bei mir auch nicht funktioniert, probier mal den link auf laola1.at

und wenns nicht funktioniert versuchs mit nem anderem browser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Jorly, was genau hast du in diesem Di Maria gesehen? Ich verfolge die portugisische Liga sogut wie überhaupt nicht, aber nach der WM, Reals Vorbereitung und dem ersten Saisonspiel erinnert der mich stark an milanistas Quaresma. Ein furchtbarer Spieler.

Marcelo wie immer, zumindst als Verteidiger eine absolute Vorgabe, auch wenn er wirklich nicht schlecht kicken kann. Aber mit dem Stellungspiel links hinten unbrauchbar. Özil und Khedira wie erwartet natürlich noch nicht entscheidend involviert. Higuain heute als Chancentod, aber der ist in meinen Augen trotzdem ein toller Kicker. Viele Spieler kommen nichtmal zu den Chancen die er vernebelt ;). Der Rest war wenig spektakulär, was beim ersten Saisonspiel aber nicht verwundert. Mal abwarten was man da noch zu sehen bekommt.

Und Benzenma wird wohl euer Ibrahimovic. Was für ein Faulpelz.

Barca hab ich leider noch nicht gesehen, dürfte bei dem Ergebnis aber nicht zu schlecht gewesen sein. WEnn uns nur die Kaderdichte nicht auf den Kopf fällt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Di Maria ist auch ein zweiter Quaresma, so ungern ich es zugebe.

Für Portugal reichts, aber in der großen weiten Fußballwelt verblasst er leider ziemlich schnell.

Schade, dass er aus Lissabon gewechselt ist. Im Da Luz hätte er eine Legende werden können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Auffällig das sowohl in Alicante(Hercules) wie auch in Valencia(Levante) wenig Zuschauer sind.Und das nach den Weltmeistertitel erschüttert mich schon etwas.

Schau dir einmal die Arbeitslosenstatistiken von Spanien an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War wohl nix gestern :ratlos: , wobei ein X auf Mallorca natürlich auch keine Weltuntergang ist. Vom Spielstil war mMn noch nicht wirklich Mourinho's Handschrift zu erkennen, obwohl vom Ergebnis schon eher :betrunken: . Offensiv fehlte die gewisse Kreativität und Defensiv war man fehleranfällig wie immer. Die Chancen wurden teils durch den eigenen Egoismus kläglich vergeben :facepalm: Wenn man die letzte Saison aus Maßstab hernimmt sieht es in der Tabelle natürlich schlecht aus :huh?deppat?: .

1 FC Barcelona 1 1 0 0 3 0 3 114

2 Real Madrid 1 0 1 0 0 0 0 112

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SanSe. :yes:

Bin mir sicher, dass die der mit Abstand beste Aufsteiger heuer sein werden.

Aber mit dem Sieg gegen Villarreal hab ich trotzdem überhaupt nicht gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ein wichtiger Punkt für RCD Mallorca im nun neu getauften "Estadio Iberostar" (mensch, da kommt einem das Kotzen!). Letztendlich müssen sich die Mallorquiner bei Torhüter Aouate bedanken, der die Null quasi festhielt. Das Spiel an sich war nicht wirklich berauschend, aber es war halt eine typische Auftaktpartie. Mit dem 0:0 kann ich gut leben, ich hoffe, dass Mallorca finanziell rasch gesundet und sich heuer wieder im oberen Tabellendrittel einzementiert.

Vielleicht rafft man sich dann kommendes Jahr bei der UEFA durch und läßt die Mannschaft starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Bin mir sicher, dass die der mit Abstand beste Aufsteiger heuer sein werden.

Davon gehe ich auch aus. An und für sich ist Real Sociedad ein Klassiker der Primera División, was dem Verein allerdings fehlt, ist das passende Stadion. Wenn ich mich recht erinnere wurde ja schon mehrmals angedacht, das Anoeta wieder zu verlassen und neu zu bauen, weil die Fans dort nie heimisch wurden. Keine Ahnung, wie weit bzw. wie lange ihr den spanischen Fußball verfolgt, aber ich erinnere mich noch an ein schwer auszurechnendes Sociedad in den 90igern, als man noch im altehrwürdigen Atocha die Heimspiele ausgetragen hat, damals mit einem gewissen Meho Kodro im Angriff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon gehe ich auch aus. An und für sich ist Real Sociedad ein Klassiker der Primera División, was dem Verein allerdings fehlt, ist das passende Stadion. Wenn ich mich recht erinnere wurde ja schon mehrmals angedacht, das Anoeta wieder zu verlassen und neu zu bauen, weil die Fans dort nie heimisch wurden. Keine Ahnung, wie weit bzw. wie lange ihr den spanischen Fußball verfolgt, aber ich erinnere mich noch an ein schwer auszurechnendes Sociedad in den 90igern, als man noch im altehrwürdigen Atocha die Heimspiele ausgetragen hat, damals mit einem gewissen Meho Kodro im Angriff...

Meho Kodro ist mir natürlich ein Begriff. Er hat ja nach seiner erfolgreichen Zeit in San Sebastián für ein Jahr bei Barça gespielt. Hab gar nicht gewusst, dass "La Real" mal woanders als im Anoeta gespielt hat!

Die beste Erinnerung an Sociedad habe ich an die Saison 2002/03, als man mit u.a. Karpin, Xabi Alonso, De Pedro, Westerveld, Nihat und Kovacevic herzerfrischenden Offensivfußball gebonten hat, Tabellenzweiter wurde und eigentlich den Titel verdient hätte, aber die "Galácticos 1.0" haben sich leider zum Meistertitel gequält.

Von damaligen Kader spielen heute nur mehr Kapitän Aranburu, Joseba Llorente und Xabi Prieto (war damals im B-Team) bei den Basken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag