Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

119 Spielminuten pro Tor, ohne die 3 Dinger heute.

da ist aber das nationalteam dabei. nur beim verein müssten es inklusive heute ca 65 minuten sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Das zweite Tor von Harnik ist wirklich nur mehr :love:

meine rede.. mir ist sogar in der arbeit einer abgangen wo gleich alle Kollegen blöd herschauten ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finde diese alte Floskel dass die Leistung eines Stürmers in Toren zu messen wäre überholt, unlogisch und dämlich.

Und damit hast du absolut recht, oder sagen wir mal so, sie ist garantiert nicht ausschliesslich an Toren zu messen.

Arnautovic hat ein gutes Spiel gemacht, das steht fest.

Wichtig ist, dass er sich überhaupt seine Chancen erarbeitet, reingehen tun sie dann irgendwann von ganz allein.

Macht er ein Tor, dann wärs ein annähernd perfektes Spiel gewesen, so wars halt ein gutes.

Die 5 von der Bild kann nur von einem kommen, der das Spiel nicht gesehen hat und sich dann die Noten auswürfelt. Bloss nicht die Bild ernst nehmen.

ob werder meister wird oder absteigt ist mir relativ egal

Mir nicht ;-)

genauso egal wie werderaner es ist was er beim national team macht oder die sache mit serbien war :ratlos:

Ist mir nicht egal. Ich freu mich für jeden Werder-Spieler, der bei seinem Team ein gutes Spiel macht, obs nun Pasanen bei Finnland, Jensen bei Dänemark oder Prödl und Arnautovic bei Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 5 von der Bild kann nur von einem kommen, der das Spiel nicht gesehen hat und sich dann die Noten auswürfelt. Bloss nicht die Bild ernst nehmen.

machen wir user aber oft wenn mal einer mit guten kritiken davon kommt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist mir nicht egal. Ich freu mich für jeden Werder-Spieler, der bei seinem Team ein gutes Spiel macht, obs nun Pasanen bei Finnland, Jensen bei Dänemark oder Prödl und Arnautovic bei Österreich ist.

das es auch ausnahmen gibt ist mir schon klar ich wollte ja nicht alle in einem topf schmeissen

wenn man aber div sachen in div foren hört dan macht man sich eben ein bild davon

sofern es das offiziele vereinsforum ist umso mehr :green:

ich persönlich hab ja auch nichts gegen werder im gegenteil seit dem arnautovic dort kickt ist mir die manschaft sogar sympatischer geworden als vor seiner zeit ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Harnik, Prödl und Arnautovic heute in der Startelf, wobei Arnautovic wieder im Mittelfeld aufläuft, weil Bremen recht offensiv mit Pizarro und Almeida beginnen wird.

Edit: Marko hat die Seuche am Schuh.

bearbeitet von Doc87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag