ÖFB Legionäre Livethread


shankly

Recommended Posts

Fuchs und Harnik in der startformation, Ivanschitz und Korkmaz auf der bank.

nanu? harnik in der startformation obwohl niemand verletzt ist? wer weiss mehr? :ears:

hmmm ... ich glaub ich schaue heute die konferenz und ned ein einzelspiel.

hast du sky? kann ich mich bei dir einmieten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Fuchs und Harnik in der startformation, Ivanschitz und Korkmaz auf der bank.

wobei Harnik und Camoranesi von den Verletzungen von Gebhart und Didavi proftitieren!

Arnautovic nur auf der Bank weil Schaaf mit der Einzelspitze Pizarro und dahinter mit Wesley,Marin und Hunt gegen den HSV beginnt..Prödl wie erwartet in der Stammelf!

Hoffer trifft daheim auf dem Betze auf Pogatetz....

wann spielt denn eigentlich Okotie mal für den Glubb?ist ja anscheinend wieder nicht im Kader :confused:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wobei Harnik Marica vorgezogen wird.

macht ja auch Sinn,der Rumäne hat zwar im letzten Heimspiel ein Tor gemacht dennoch sehe ich momentan Harnik vorallem auf der Position wo er heute spielt hinter den beiden Spitzen Cacau und Pogrebnyak ein stück stärker.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wobei Harnik und Camoranesi von den Verletzungen von Gebhart und Didavi proftitieren!

Arnautovic nur auf der Bank weil Schaaf mit der Einzelspitze Pizarro und dahinter mit Wesley,Marin und Hunt gegen den HSV beginnt..Prödl wie erwartet in der Stammelf!

Hoffer trifft daheim auf dem Betze auf Pogatetz....

wann spielt denn eigentlich Okotie mal für den Glubb?ist ja anscheinend wieder nicht im Kader :confused:

Woher willst du jetzt schon wissen dass er nur auf der Bank sitzt? Die offizielle Aufstellung gibts doch erst ne halbe Stunde vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Woher willst du jetzt schon wissen dass er nur auf der Bank sitzt? Die offizielle Aufstellung gibts doch erst ne halbe Stunde vor dem Spiel.

sämtliche Meldungen über die Aufstellung sprechen bisher eigentlich dafür..lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sämtliche Meldungen über die Aufstellung sprechen bisher eigentlich dafür..lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Ja das muss noch nichts heißen. Vor dem Mainz spiel haben auch alle berichtet gehabt dass Marko auf der Bank ist und dann hat er doch gespielt. Wobei ich schon sagen muss, die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt ist dann doch etwas höher, als dass sie falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jetzt hat Mainz gewechselt. Holtby raus, aber wer denkt Ivanschitz kommt wird enttäuscht sein - statt Holtby kam Zabavnik.

Tuchel hat da wohl eher etwas auf Defensivverstärkung gesetzt.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.