ÖFB Legionäre Livethread


shankly

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ivanschitz spielt direkt durch, weiß eigentlich jemand wie er sich macht?

Ich schaue Konferenz, was es ja schwer macht einzelne Spieler zu beurteilen, aber bei dem, was ich gesehen habe, sah es eigentlich gut aus. Im nächsten Spiel gegen Bayern wird er mMn aber sicher auf der Bank sitzen, weil Tuchel da ganz anders spielen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hat die umstellung bei Bremen wohl genau gar nix gebracht.

Mal schauen, wie dann beim nächsten Spiel die Abwehr umgestellt wird. Da kann es gut sein, dass Prödl nicht mehr spielt. Was aber natürlich nicht an seinem Fehler heute liegen wird, sondern nur an der Rückkehr der Stammkräfte. Ich betone das schon mal prophylaktisch extra, weil sich sicher hier wieder welche aufregen werden, dass er deshalb unfair behandelt werden wird, was ein Unsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mal schauen, wie dann beim nächsten Spiel die Abwehr umgestellt wird. Da kann es gut sein, dass Prödl nicht mehr spielt. Was aber natürlich nicht an seinem Fehler heute liegen wird, sondern nur an der Rückkehr der Stammkräfte. Ich betone das schon mal prophylaktisch extra, weil sich sicher hier wieder welche aufregen werden, dass er deshalb unfair behandelt werden wird, was ein Unsinn ist.

Ich denke er wird mit Merte spielen da Naldo so wies aussieht noch nicht fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke er wird mit Merte spielen da Naldo so wies aussieht noch nicht fit ist.

Mit Naldo sieht es ja schon wieder besser aus, aber du hast schon Recht, dass der der HSV noch zu früh ist. Den hatte ich da aber miteinbezogen. Wenn nur Merte zurückkommt, ist ja klar, dass Pasanan auf die Bank muss und nicht Prödl.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mal schauen, wie dann beim nächsten Spiel die Abwehr umgestellt wird. Da kann es gut sein, dass Prödl nicht mehr spielt. Was aber natürlich nicht an seinem Fehler heute liegen wird, sondern nur an der Rückkehr der Stammkräfte. Ich betone das schon mal prophylaktisch extra, weil sich sicher hier wieder welche aufregen werden, dass er deshalb unfair behandelt werden wird, was ein Unsinn ist.

Ich glaub bei Prödl den Fehler zu suchen wäre hier fehl am Platz.

Werders Hintermannschaft inkl. DM spielt unglaublich fehlerhaft. Vor allem auch die Außenbahnen mit Silvestre und Fritz machen Fehler - vor allem Silvestre, der überfordert wirkt und bisher kein gutes Spiel hatte. Und wenn dann so wie heute wieder solche Abspielfehler im Mittelfeld passieren, und der Gegner kontern kann, gegen einen Prödl, der durch seine Körpermasse gehandicapt ist, dann ist klar, dass sie jede Partie ihre Tore kassieren.

Im Gegenteil, ich würde sagen, Prödl spielt verglichen mit seinen Teamkollegen noch am besten (einer der Besten gegen Bayern, Tottenham etc) - ein Wechsel würde mich eher überraschen. Immerhin hat Prödl auch immer seine Torgefahr gezeigt, so wie heute (Foulelfer verursacht).

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es wird wahrscheinlich auch mit Merte und Naldo nicht besser laufen, Bremen ist ja schon seit jahren mittlerweile eine totale schiessbude, was ja andererseits die zumeist unterhaltsamen spiele garantiert.

da stimmt viel mehr das gesamte defensivverhalten nicht - mehr oder weniger unabhängig von den spielern - nur wird das aktuell nicht durch die offensive ausgeglichen, die ja völlig harmlos ist, wobei da das aufgestellte personal auch sekundär ist, wie es scheint (gut, Pizza ist verletzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.