DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Januar 2011 was solls, sowas passiert, ich erinnere mich noch an kuba im herbst....da dachte doch auch schon jeder dass der ball im tor ist...der rest ist geschichte. factum est ist dass harnik wenigstens frischen wind reingebracht hat, allerdings wirds jetzt auch für den vfb extrem hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Januar 2011 was solls, sowas passiert, ich erinnere mich noch an kuba im herbst....da dachte doch auch schon jeder dass der ball im tor ist...der rest ist geschichte. factum est ist dass harnik wenigstens frischen wind reingebracht hat, allerdings wirds jetzt auch für den vfb extrem hart... Stimmt, dank Kuba nur der zweitschlimmste Fehlschuss der Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Januar 2011 schade, hat anscheinend brav umgerührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2011 was solls, sowas passiert, ich erinnere mich noch an kuba im herbst....da dachte doch auch schon jeder dass der ball im tor ist...der rest ist geschichte. war kurioser Weise auch gegen Freiburg Stimmt, dank Kuba nur der zweitschlimmste Fehlschuss der Saison bei Kuba wars halt mehr oder weniger wurscht, da das Spiel sowieso gewonnen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2011 war kurioser Weise auch gegen Freiburg vielleicht tun die den gegnern was ins trinkwasser? sag mal aksel wer is das auf deinem avatar?Owomoyela wirds ja wohl ned sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Januar 2011 Harnik wie auch Prödl, das reicht aus meiner Sicht einfach nicht für Stammplätze bei Spitzenteams (wobei man da Stuttgart eh nicht nennen darf ), Prödl hätte bei mir im Nationalteam als IV hinter Dragovic, Scharner und Schiemer nur das 4. Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2011 sag mal aksel wer is das auf deinem avatar?Owomoyela wirds ja wohl ned sein Nuri Sahin 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 Harnik wie auch Prödl, das reicht aus meiner Sicht einfach nicht für Stammplätze bei Spitzenteams (wobei man da Stuttgart eh nicht nennen darf ), Prödl hätte bei mir im Nationalteam als IV hinter Dragovic, Scharner und Schiemer nur das 4. Leiberl. pogatetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Januar 2011 Blitzsaubere Leistung von Stranzl bislang, gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2011 War die Chance wirklich so 100%ig? http://www.youtube.com/watch?v=COMIDT1r2Rc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 30. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=COMIDT1r2Rc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 30. Januar 2011 Harnik in der Form von 2008? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=COMIDT1r2Rc and the facepalm of the day goes to martin harnik edit: da war er mit den gedanken schon weiter als mit der eigtl. ausführung vom wesentlichen.....kann mal passieren bearbeitet 30. Januar 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2011 Find des jetzt gar ned so arg, kann passieren von der Seite, dachte nach den Beschreibungen er war mittig und nur mehr allein. Blöd schauts trotzdem aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. Januar 2011 kommt in vollem lauf, steht schlecht, aber der MUSS rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts