durdon Leistungsträger Geschrieben 29. Januar 2011 wäre nicht überrascht, wenn ivanschitz in den nächsten partien öfter ran dürfte. übrigens fände ich das im NT so am besten: Janko Junuzovic - Arnautovic Ivanschitz Alaba - Scharner Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics ...und als Joker Harnik, Maierhofer bzw. Baumgartlinger und Pehlivan. durdon likes that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) hoffer kriegt aber auch keinen ball aus dem mittelfeld. bearbeitet 29. Januar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. Januar 2011 hoffer kriegt aber auch keinen ball aus dem mittelfeld. Den einen da den er bekommen hatte, hat er dafür schön angenommen und schön weitergeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 das wirds jetzt dann bald gewesen sein für hoffer. mah, jimmy beraubt sich seiner größten stärke :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JazColeman Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2011 vielleicht könnte man ja, wenn das ganze ASB zamlegt, dem Herrn Constantini eine sehr routinierte und geübte Prostituierte schicken die ihm dann dermaßen einen schnorchelt damit er seinen Ivanschitz-Gräuel ablegt und ihn wieder einberuft das wird aber teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 das wirds jetzt dann bald gewesen sein für hoffer. mah, jimmy beraubt sich seiner größten stärke :aaarrrggghhh: und schon passiert. hoffer nach 66 minuten draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2011 ich kann mir nicht vorstellen, dass Lautern Hoffer von Napoli verpflichten wird, die leistungen sind viel zu schwach. ist die deutsche liga wohl doch eine stufe zu hoch. ich meine ja, er wäre in Holland gut aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 das wird aber teuer! evtl kann ivanschitz ja das geld auslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 ich kann mir nicht vorstellen, dass Lautern Hoffer von Napoli verpflichten wird, die leistungen sind viel zu schwach. ist die deutsche liga wohl doch eine stufe zu hoch. ich meine ja, er wäre in Holland gut aufgehoben. abwarten, lakic geht im sommer, und nemec hat auch noch keine unmengen an toren gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) hoffer war irgendwie im vorhinein zum scheitern verurteilt. bei napoli kaum gespielt, noch dazu lässt der trainer fast ausschließlich (bis auf heute) mit einem stürmer spielen, und das geht nicht mit hoffer.... edit: ich glaub am anfang der saison hat er doch paarmal mit 2 stürmern gespielt... bearbeitet 29. Januar 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 hoffer war irgendwie im vorhinein zum scheitern verurteilt. bei napoli kaum gespielt, noch dazu lässt der trainer fast ausschließlich (bis auf heute) mit einem stürmer spielen, und das geht nicht mit hoffer.... edit: ich glaub am anfang der saison hat er doch paarmal mit 2 stürmern gespielt... hoffer war aber auch immer abgemeldet, wenn mit 2 stürmern gespielt wurde. ivanschitz darf kurz vor ende runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2011 vielleicht könnte man ja, wenn das ganze ASB zamlegt, dem Herrn Constantini eine sehr routinierte und geübte Prostituierte schicken die ihm dann dermaßen einen schnorchelt damit er seinen Ivanschitz-Gräuel ablegt und ihn wieder einberuft *kübel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 *kübel* kübel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) álso das mim arsch wackeln, scheint hier im asb auch zu funktionieren einmal gut gespielt und schon kommen die aufstellungsvorschläge die selbst die "arnautovic - junuzovic - kavlak" achse wieder spalten lässt er soll mal konstant diese leistung bringen und nicht nur einma bearbeitet 29. Januar 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 álso das mim arsch wackeln, scheint hier im asb auch zu funktionieren einmal gut gespielt und schon kommen die aufstellungsvorschläge die selbst die "arnautovic - junuzovic - kavlak" achse wieder spalten lässt er soll mal konstant diese leistung bringen und nicht nur einma mein vorschlag war ja unter der voraussetzung, dass ivanschitz in nächster zeit regelmäßig zum einsatz kommt und solche leistungen wie heute bringt (was ich aber wie gesagt für nicht unwahrscheinlich halte). Kavlak würde ich trotzdem weiterhin einberufen, sofern er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts