Recommended Posts

Im ASB-Olymp

habe das schalke spiel in voller länge gesehen und kann sagen, dass das heute bei alaba eher magar war. seine pässe kamen bis auf ein paar ausnahmen sehr ungenau, in der 2. hz ziemlich schlechtes stellungspiel. bin mir nicht so sicher, ob das def. mittelfeld seine idealposition ist. wobei überbewerten würde ich das ganze auch nicht, aller anfang ist schwer. zum schluss hat er nach einer ecke aber (gemeinsam mit vorsah?) einen ball auf der linie geklärt!

ich würde vorallem sagen dass er orientierungslos ist. manchmal steht er defensiv irgendwo. aber wie gesagt für einen 18 jährigen spielt er seine ersten buli partien gut.

man muss alles in relation sehen. ich denke seine fehler kann er in den kommenden spielen ausmärzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Fuchs, Ivanschitz und Hoffer beginnen im derby. da haben beiden trainer wohl auf die negativen ergebnisse reagiert und umgestellt.

ich würde dem jimmy heute mal ein erfolgserlebnis gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habe das schalke spiel in voller länge gesehen und kann sagen, dass das heute bei alaba eher magar war. seine pässe kamen bis auf ein paar ausnahmen sehr ungenau, in der 2. hz ziemlich schlechtes stellungspiel. bin mir nicht so sicher, ob das def. mittelfeld seine idealposition ist. wobei überbewerten würde ich das ganze auch nicht, aller anfang ist schwer. zum schluss hat er nach einer ecke aber (gemeinsam mit vorsah?) einen ball auf der linie geklärt!

er konnte zu Beginn der 2. HZ in höchster Not vor 2 Schalke-Spielern mit dem Kopf zum Einwurf klären. da ist er auf jeden Fall gut gestanden. :yes:

Alaba ist aber lernfähig und wird sicher an sich arbeiten. für einen der aus der 3. Liga kommt und sich erst an das Niveau gewöhnen muss, passts mal fürs erste. hoffe auf eine Steigerung in den nächsten Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann man nur hoffen, was der sahin bei dortmund zaubert ist schon sehr sehr stark. ob da einer aus dem TRIO Scharner/Baumgartlinger/Pehlivan dagegen halten kann. eher Scharner vielleicht

ein sahin würde scharner der ein ähnliches bewegunstalent ist wie pinochhio schwindlig spielen, noch dazu ist scharner viel zu langsam für so einen mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ein sahin würde scharner der ein ähnliches bewegunstalent ist wie pinochhio schwindlig spielen, noch dazu ist scharner viel zu langsam für so einen mann!

stimmt, der einzige ders schaffen kann ist janko!

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der is gelaufen wie der erste Mensch. und hat zweikämpfe so leicht verloren. wirkte auf mich als wär er angesoffn, so schlecht ist der koordinativ drauf

kompletter schwachsinn, noch dazu wenn man bedenkt wielange er verletzt war! das er da noch keine bindung zur mannschaft hat und nicht alles so klappt wie zu besten zeiten sollte sogar einer wie du wissen!

mir ging schon der deutsche kommentator mit seinen dämlichen aussagen am arsch, nürnberg war als okotie eingewechselt wurde praktisch nur mehr in der eigenen hälfte da ist es dann als stürmer eher schwer zu glänzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt, der einzige ders schaffen kann ist janko!

kaum auch er wäre zu unbeweglich für einen 1, 65 m kicker mit unglaublichen bewegungstalent! ansonsten wie immer ein völlig sinnloses post deinerseits!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich würde vorallem sagen dass er orientierungslos ist. manchmal steht er defensiv irgendwo. aber wie gesagt für einen 18 jährigen spielt er seine ersten buli partien gut.

man muss alles in relation sehen. ich denke seine fehler kann er in den kommenden spielen ausmärzen

Der hat ja auch erst Hausnummer 5 Trainings und 3 Spiele mit der Mannschaft gemacht, braucht sicher noch a Zeiterl zur Abstimmung mit den Kollegen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag