themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Januar 2011 Okotie anscheinend nicht im Kader Korrekt. Wundert mich aber auch nicht, nach dieser lächerlichen/beschissenen Leistung im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. Januar 2011 Okotie anscheinend nicht im Kader würde mich interessieren warum. Kann an seiner total miserablen Vorstellung gegen Schalke im Pokal liegen. Aber schon ein Armutszeugnis, wenn er nicht verletzt ist, weil heute einige Stammkräfte bei Nürnberg fehlen lt. Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2011 hat er da jetzt abseits gepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) prödl bearbeitet 29. Januar 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. Januar 2011 hat er da jetzt abseits gepfiffen? naja war ja nur mehr ein spieler (torwart war weiter draussen) näher zum tor als der werder spieler der den ball zurück bekommen hat nach dem kurzen abspiel der ecke, so wie ich das gesehen habe, kann mich auch täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2011 hat er da jetzt abseits gepfiffen? ja hat er, und zwar völlig zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Januar 2011 gut, auf den tormann hab ich übehaupt nicht geschaut sondern nur, dass einer auf der linie steht. Schaf und der kommentator habens wenigstens auch nicht überrissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2011 Hat wer einen guten Stream für die Konferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2011 Hat wer einen guten Stream für die Konferenz? Nutschi hat sogar drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2011 Nutschi hat sogar drei Laufen aber alle 3 nicht flüssig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Nutschi hat sogar drei ahhh thx. vorher wurde mir nur 1 angezeigt. alaba macht seine sache als moderner 6er ganz finde ich. vorallem für sein alter. rennen tut er schon mal wie ein durcacell hase, zeigt oft lochpässe an die er haben will, kriegt sie aber nicht. wird sich mmn gut entwickeln bei der tsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. Januar 2011 Kommentator in der Konferenz: "Marin, immer noch Marin, immer noch Marin, IMMER NOCH MARIN, ... da hätte er besser quergespielt." Also der ist nicht nur zu Arnautovic so - er ignoriert auch Pizarro *g*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Kommentator in der Konferenz: "Marin, immer noch Marin, immer noch Marin, IMMER NOCH MARIN, ... da hätte er besser quergespielt." Also der ist nicht nur zu Arnautovic so - er ignoriert auch Pizarro *g*. das is allerdings ein wahnsinn. dass der von öffentlicher kritik so verschont bleibt. in der szene waren 2 spieler frei, pizzaro sogar aus guter position. ein bilderbuch egoist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Laufen aber alle 3 nicht flüssig... Sorry, habs nicht angeklickt. Aber der hier sollte passen: http://www.stadium-live.com/Channel1.html oder der http://www.vipfast.net/ch3.html bearbeitet 29. Januar 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Sorry, habs nicht angeklickt. Aber der hier sollte passen: http://www.stadium-live.com/Channel1.html oder der http://www.vipfast.net/ch3.html du gut axel! *tätschel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts