Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Okotie im Spiel warum kann eigentlich bis auf uns Bajuwaren in deutschen Landen keiner Österreich so aussprechen wie man es schreibt?jetzt kommt der Östreicher Okotie Saupreißn halt.... letztens kam sogar der Östreicher Okotschi ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 Okotie im Spiel warum kann eigentlich bis auf uns Bajuwaren in deutschen Landen keiner Österreich so aussprechen wie man es schreibt?jetzt kommt der Östreicher Okotie Saupreißn halt.... naja die sagen ja auch Schland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) letztens kam sogar der Östreicher Okotschi ^^ wie kann man auch nur diesen "Leichtathleten" Wolf Dieter Poschmann ein Fußballspiel kommentieren lassen....jetzt kommt der griechische U23 Nationalspieler der von Olympic Piräus gewechselt ist bearbeitet 25. Januar 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 wie kann man auch nur diesen "Leichtathleten" Wolf Dieter Poschmann ein Fußballspiel kommentieren lassen....jetzt kommt der griechische U23 Nationalspieler der von Olympic Piräus gewechselt ist nicht schlecht ^^ übrigens sehr packende partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Januar 2011 Puhhh, ich würde den okotie noch gern 30min. sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 Puhhh, ich würde den okotie noch gern 30min. sehen. und das kannst du auch noch bis jetzt spielt er einen festen topfen bis auf 1 aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Januar 2011 okotie total abgemeldet. da fehlt noch einiges an matchpraxis (der lauftstil wirk nocht komischer als früher) und wahnsinn was schalke marschieren kann. nicht ohne. Aber arg das man mit so nem Kader so weit unten steht. ich mein Farfan, Rakitic und Jurado, Raul, Huntelaar. Mit der offensive musst in Deutschland bist auf ein zwei Topvereine eigentlich alles verprügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 gut man muss so fair sein: Nürnberg hat sich als ganzes in diese Verlängerung reingerettet, hatte 4 Spiele in 10 Tagen. Daher müssen die Stürmer grad viel leisten weil die ganze Mannschaft hinten steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) also okotie so ca mit null antritt. da war er früher um einiges spritziger bearbeitet 25. Januar 2011 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 also okotie so ca mit null antritt. da wär er früher um einiges spritziger kommt schon noch. sowas dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) okotie braucht mal ein erfolgserlebnis, z.b. dass er wen ausspielt oder ähnliches. momentan ist das ein graus was er spielt. durchsetzungsvermögen gleich null. foulen tut er auch so viel. erinnert mich an den janko und arnautovic. bearbeitet 25. Januar 2011 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2011 draxler der deutsche drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2011 okotie total abgemeldet. da fehlt noch einiges an matchpraxis (der lauftstil wirk nocht komischer als früher) und wahnsinn was schalke marschieren kann. nicht ohne. Aber arg das man mit so nem Kader so weit unten steht. ich mein Farfan, Rakitic und Jurado, Raul, Huntelaar. Mit der offensive musst in Deutschland bist auf ein zwei Topvereine eigentlich alles verprügeln das problem bei schalke war eh nicht zwingend die offensive, sondern der heuhaufen da hinten nach dem abgang von westermann und der katastrophalen leistungen von metzelder und co. okotie braucht sicher noch zeit - was ich heut von ihm gesehen hab, war sehr schlecht, aber wenn du noch nicht ganz auf der höhe bist, hast in deutschland nen schlechten stand - mit technik allein spielst du keinen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2011 ALaba, Ibertsberger und Maierhofer von Beginn an heute im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2011 cup um 19:00 Alaba, Ibertsberger und Maierhofer starten, Hoffer auf der bank. bei Hoffenheim spielt übrigens auch Babel schon von beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts