m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Der Ballverlust bei der Annahme war sicher seine Schuld, aber das Foul danach hab ich da jetzt auch net wirklich gesehen. Kurz danach war so eine ähnliche Aktion auf der anderen Seite wo ein Inter-Spieler bei Bryan Ruiz (hoffe man schreibt den so) von hinten reingrätscht und den Ball spielt. Da hat auch keiner gepfiffen. Dass der Freistoß dann 2mal abprallt - einmal von Jankos Fuß -, ist dann mehr Billard als gewollt. Keine Ahnung ob ich das falsch wahrgenommen hab, aber mir hat Janko einfach zu wenig Bälle bekommen, mit denen er etwas anfangen hätte können. bearbeitet 24. November 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) dafür, dass chadli zu eigensinnig is, vorm tormann rüber zu spielen, kann janko relativ wenig. da wäre er aber ohnehin (mal wieder) im abseits gestanden. zumindestens hats so ausgschaut wie oft da marc janko nicht anspielbar ist weil er im abseits steht ist ein wahnsinn. ps: ja war kein foul von ihm, seh ich auch so bearbeitet 24. November 2010 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 auf wen spielst du da an? Die Leute outen sich hier regelmässig und viele österreichische Journalisten haben auch ein Problem diesen Aspekt des Spiels wahrzunehmen. Trifft nicht nur auf Janko zu, sondern auch bei anderen Spielern (zB Mendes bei RBS). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. November 2010 da wäre er aber ohnehin (mal wieder) im abseits gestanden. zumindestens hats so ausgschautwie oft da marc janko nicht anspielbar ist weil er im abseits steht ist ein wahnsinn. Ich hab Janko in der Szene einen Meter im Abseits gesehen, in der Wiederholung wars auch ersichtlich. Ich trau mich sagen, dass das nicht nur die Kameraperspektive war. Wenns stimmt, selten blöd von ihm. Wenn er sich beim Danebenherlaufen einen Schritt einbremst, kriegt er den Stangler und schiebt ihn rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. November 2010 Die Leute outen sich hier regelmässig und viele österreichische Journalisten haben auch ein Problem diesen Aspekt des Spiels wahrzunehmen. Trifft nicht nur auf Janko zu, sondern auch bei anderen Spielern (zB Mendes bei RBS). mir kommt twente immer wenn ich sie sehe (eigentlich eh nur wenn sie im ORF zu sehen sind oder ich einen stream finde) vor wie eine ansammlung von einzelspielern, aber nicht wie ein team. ruiz spielt sowieso zu 90% mit sich selbst, auch janko bekommt sehr wenige bälle. ich hab janko übrigens nicht im abseits gesehen, kann aber auch sein, dass ich die szene falsch in erinnerung hab. wird man in der analyse nach dem spiel nochmal genau sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Jetzt kommt eine Flanke nach der anderen in Strafraum seit Janko nicht mehr im Spiel ist. MPH kann auch mal LDJ vom Platz nehmen. Der Wechsel an sich macht ja Sinn, da LDJ da im Zentrum eigentlich nicht wirklich das bringt, was man sich erwarten kann, aber LDJ auszuwechseln wäre zu viel für MPH. Ist so eine Art Schiemer bei Twente. bearbeitet 24. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 mir kommt twente immer wenn ich sie sehe (eigentlich eh nur wenn sie im ORF zu sehen sind oder ich einen stream finde) vor wie eine ansammlung von einzelspielern, aber nicht wie ein team. ruiz spielt sowieso zu 90% mit sich selbst, auch janko bekommt sehr wenige bälle. ich hab janko übrigens nicht im abseits gesehen, kann aber auch sein, dass ich die szene falsch in erinnerung hab. wird man in der analyse nach dem spiel nochmal genau sehen. aber ruiz rennt zumindestens wie ein irrer. der ist immer anspielbar. vorne wie hinten, links wie rechts. grad das spiel ohne ball wie mrbonheurs es angesprochen hat ist eine der größten schwächen von marc janko. meistens steht er vorne und wartet auf den hohen ball um ihn dann abzulegen, arbeitet nur bei standards nach hinten, auf die flügel weicht er nie aus, und wenn einmal der pass aus der tiefe kommt steht er meistens im abseits. ich hab nichts gegen ihn persönlich, aber im nationalteam brauch ich ihn aufgrund seiner spielweise nur weil es an alternativen mangelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) aber ruiz rennt zumindestens wie ein irrer. der ist immer anspielbar. vorne wie hinten, links wie rechts. grad das spiel ohne ball wie mrbonheurs es angesprochen hat ist eine der größten schwächen von marc janko. meistens steht er vorne und wartet auf den hohen ball um ihn dann abzulegen, arbeitet nur bei standards nach hinten, auf die flügel weicht er nie aus, und wenn einmal der pass aus der tiefe kommt steht er meistens im abseits. ich hab nichts gegen ihn persönlich, aber im nationalteam brauch ich ihn aufgrund seiner spielweise nur weil es an alternativen mangelt. Dass er 3 Gegenspieler beschäftigt, damit ein Ruiz und De Jong herumdribbeln können, kann man auch mal wahrnehmen. Ist kein Zufall, dass De Jong als Solostürmer dann auf einmal nix mehr reisst (über die ganze Saison gesehen, ich habe praktisch alle Spiele von Twente gesehen). Hat man ja gesehen, welche Schwierigkeiten zB Lucio mit Janko hatte. Und Ruiz zB war heute schwach. bearbeitet 24. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2010 Dass er 3 Gegenspieler beschäftigt, damit ein Ruiz und De Jong herumdribbeln können, kann man auch mal wahrnehmen. Ist kein Zufall, dass De Jong als Solostürmer dann auf einmal nix mehr reisst (über die ganze Saison gesehen, ich habe praktisch alle Spiele von Twente gesehen). Hat man ja gesehen, welche Schwierigkeiten zB Lucio mit Janko hatte. Und Ruiz zB war heute schwach. Natürlich bindet er Gegenspieler, 3 Stk. is wohl übertrieben, aber einer war immer mit ihm beschäftigt. Und dass er ein unguter Gegenspieler ist, hat man auch an den Reaktionen von Lucio und Materazzi gesehen... Aber sonst sehe ich absolut keine Qualität an ihm. Gut, fast jeder Abschlag des Goalies geht auf ihn, und er kriegt ihn auch fast immer, aber was erhofft man sich von seinen "Abtropfern"? Spätestens nach dem 3. mal hats wohl schon jeder Gegner durchschaut (und er hats gestern ca. 20mal gemacht). Um eine italienische Abwehr zu knacken, hätte sich Twente a bissl mehr Ideenreichtum als "Abschlag Tormann - Janko lässt abtropfen - Ruiz bleibt hängen" einfallen lassen müssen. Und auf seiner eigentlichen Position (Mittelstürmer) war von ihm gestern gar nix zu sehen. Einmal hätt er den Ball "schön" bekommen, da hat er ein schwaches Schüsschen weit übers Tor abgefeuert. Ich weiß jetzt, warum mir Maierhofer im Team besser gefällt, trotz aller Limitiertheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2010 Fuchs heute wieder als LM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Schöne Ecke von Fuchs, die zum Tor führt (über Fathi zu Schürrle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. November 2010 nach einer durch fuchs heraus und durchgeführten ecke führt mainz mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. November 2010 nach einer durch fuchs heraus und durchgeführten ecke führt mainz mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Fuchs-FS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Das 2:0 nach Fuchs-Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts