John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2010 Wobei das abwehrverhalten von Bremen schon seit langen zu den miesesten gehört.. Jetzt schüttet sich die 4er Kette halt jedes spiel an und ein Mertesacker der seit Jahren gstandener Verteidiger ist, schafft es die scorer-liste anzuführen was dem angeht... Klar ist Prödl auch an vielen schuld aber, aber worauf soll er sich stützen wenn der erfahrene der beiden genauso überfordert ist wie er.. Gestern nebenbei gelesen, dass man Mertesackers Leistungen an seine Zukunft sieht ala er möchte wechseln... Dann wird sogar Arsenal mit den in verbindung gebracht die nebenbei gesagt schon 5 IV haben und seit sommer keinen brauchen(und der mit seiner schnelligkeit einer Schildkröte sicher nicht). Wird am ende sowieso wieder Bayern werden wenn er überhaupt wechselt Meiner Meinung nach sind die größten Fehlerquellen die linke Abwehrseite und das defensive Mittelfeld. Der Rest macht auch Fehler aber verunsichert das gesamte Abwehrverhalten nicht so wie die besagten Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. November 2010 Meiner Meinung nach sind die größten Fehlerquellen die linke Abwehrseite und das defensive Mittelfeld. Der Rest macht auch Fehler aber verunsichert das gesamte Abwehrverhalten nicht so wie die besagten Positionen. frings spielt einfach unter aller sau und silvestre und fritz sind gelinde gesagt auch oftmals vorgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2010 frings spielt einfach unter aller sau und silvestre und fritz sind gelinde gesagt auch oftmals vorgaben Bargfrede würd ich da nicht vergessen. Der macht oft Abspielfehler im Spielaufbau bei denen einen die Sackhaare ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. November 2010 Bargfrede würd ich da nicht vergessen. Der macht oft Abspielfehler im Spielaufbau bei denen einen die Sackhaare ausfallen. und den hüftsteifen Prödl solltet ihr auch nicht außer acht lassen die gesamte Mannschaft spielt momentan unter aller Sau....da kann man schon fast keinen mehr allein "positiv" oder negativ herausheben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2010 und den hüftsteifen Prödl solltet ihr auch nicht außer acht lassen die gesamte Mannschaft spielt momentan unter aller Sau....da kann man schon fast keinen mehr allein "positiv" oder negativ herausheben! Ich sagte ja das der Rest auch genug Fehler macht. Prödl spielt genauso wie Merte mehr schelcht als recht, dennoch sehe ich die größeren Probleme eher auf der linken AV-Position. Positiv kann man in der Defensive wohl nur Wiese hervorheben. Negativ aber würd ich sehrwohl z.B. Frings erwähnen der zwar fleißig die Klappe aufmacht aber selbst weit von seinen Spitzenleistungen entfernt ist. Fakt ist sicher dass das Team mit solch einen Kader nicht dort stehen darf wo Werder sich gerade befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. November 2010 Stranzl gegen OM in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. November 2010 und den hüftsteifen Prödl solltet ihr auch nicht außer acht lassen die gesamte Mannschaft spielt momentan unter aller Sau....da kann man schon fast keinen mehr allein "positiv" oder negativ herausheben! doch, frings kann man da definitiv herausheben. was der im letzten jahr spielt, ist einfach zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. November 2010 doch, frings kann man da definitiv herausheben. was der im letzten jahr spielt, ist einfach zum kotzen. vor allem im vergleich zu dem was er sich herausnimmt beim erniedrigen seiner mitspieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 weis man schon ob alaba heute von begin an spielt oder ersatz is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2010 Stranzl gegen OM in der Startelf. Läuft sogar als Kapitän auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2010 Läuft sogar als Kapitän auf. und als LV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. November 2010 erinnert mich irgendwie an den weissenberger damals in frankfurt. hat auch nur europacup gespielt und war dort dann auch kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. November 2010 Negativ aber würd ich sehrwohl z.B. Frings erwähnen der zwar fleißig die Klappe aufmacht aber selbst weit von seinen Spitzenleistungen entfernt ist. genau so ist es... der frings führt sich immer mächtig als kapitän auf, seine leistungen am platz sind aber teilweise unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. November 2010 weis man schon ob alaba heute von begin an spielt oder ersatz is? sitzt auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Geschrieben 23. November 2010 Ich hoffe, dass man Alaba auch bald mal verleiht, diese ewige Bankerlwärmerei hilft ihm auch nichts. Gerade als junger Spieler muss der Spielen und das nicht nur in Liga 3, sonst könnte er ja auch in Österreich spielen Mir würde ja ein Leihgeschäft nach Nürnberg gut gefallen, da haben sich Breno und Ottl im Frühjahr auch gut geschlagen und der Ekici steht jetzt auch nicht so schlecht da Aber vielleicht darf er ja heute mal ein bisschen länger ran, geht ja sowieso um die goldene Weißwurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts