Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. November 2010 na bum. bremen kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Zwei Assists von Harnik, auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. November 2010 Zwei Assists von Harnik, auch nicht schlecht der 2. Assist war extrem fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 harnik anscheinend in einem formhoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2010 harnik anscheinend in einem erneuten formhoch QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2010 Janko und Schimpelsberger im cup gegen Zwolle in der startelf. mal schauen, ob es einen stream gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. November 2010 (bearbeitet) sop://broker.sopcast.com:3912/74177 mit sopcast besser als orf streams ui, janko grad mit einer guten chance jetzt stehts 1:1 janko mit ~3 100%igen, spielt auch sonst eher wie eine kuah bearbeitet 9. November 2010 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. November 2010 ma...beim Ausgleich schaut Schimpelsberger net gut aus! ich schau seit der 75. und Schimpelsberger gefällt mir net so gut. Wie war seine Leistung vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. November 2010 ma...beim Ausgleich schaut Schimpelsberger net gut aus! ich schau seit der 75. und Schimpelsberger gefällt mir net so gut. Wie war seine Leistung vorher? war quasi nichts zu sehen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Aufstellung lt. Werder-Forum WiesePasanen Mertesacker Prödl Silvestre Frings Jensen Wesley Hunt Marin Wagner Ersatzspieler Mielitz Balogun Husejinovic Bargfrede Kroos Arnautovic Der tolle Wagner wird es allen zeigen. Korkmaz auf der Bank und Hoffer auf der Tribüne. bearbeitet 13. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2010 was ist mit Almeida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) werd mir heute mal die mühe machen und a kleine statistik mitschreiben ... ( falls ich ned nu besuch komme ) - wie oft das marko den doppelpaß anbietet und zurück bzw nicht zurückbekommt , wie oft er von den offensiven ( almeida, hunt, wesley und marin ) angespielt wird bzw. wie oft er die anspielt ... und wie oft er komplett frei steht mit chance auf ein tor und wie oft er dabei angespielt wird ... weil ich noch immer nicht daran glaube das er heute nicht spielt und der extrem schlechte wagner beginnen wird. edit: marko0 spielt echt ned ... oida ... :facepalm: :facepalm: weil wagner war ja letzte woche soooo super in stuttgart .. ich glaube da hatte er ned mal einen ballkontakt. bearbeitet 13. November 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 was ist mit Almeida? Verletzt weil ich noch immer nicht daran glaube das er heute nicht spielt und der extrem schlechte wagner beginnen wird. Auf der offiziellen Werder-Seite wurde die gleiche Aufstellung gepostet, warum sollte es nicht so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. November 2010 naja. kann ich mir wenigstens die konferenz anschauen ... zum kotzen das ganze ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. November 2010 edit: marko0 spielt echt ned ... oida ... :facepalm: :facepalm: weil wagner war ja letzte woche soooo super in stuttgart .. ich glaube da hatte er ned mal einen ballkontakt. sicher nicht gerade förderlich für die "Liebesbeziehung" Arnautovic-->Werder...ein Schelm wer böses dabei denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts