OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2010 bei Stuttgart muss er eine sensationelle spielzeit/torquote haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Oktober 2010 bei Stuttgart muss er eine sensationelle spielzeit/torquote haben. 119 Spielminuten pro Tor, ohne die 3 Dinger heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) 119 Spielminuten pro Tor, ohne die 3 Dinger heute. da ist aber das nationalteam dabei. nur beim verein müssten es inklusive heute ca 65 minuten sein. bearbeitet 27. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Oktober 2010 da ist aber das nationalteam dabei. Sry, my bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2010 harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2010 Das zweite Tor von Harnik ist wirklich nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Oktober 2010 Das zweite Tor von Harnik ist wirklich nur mehr meine rede.. mir ist sogar in der arbeit einer abgangen wo gleich alle Kollegen blöd herschauten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich finde diese alte Floskel dass die Leistung eines Stürmers in Toren zu messen wäre überholt, unlogisch und dämlich. Und damit hast du absolut recht, oder sagen wir mal so, sie ist garantiert nicht ausschliesslich an Toren zu messen. Arnautovic hat ein gutes Spiel gemacht, das steht fest. Wichtig ist, dass er sich überhaupt seine Chancen erarbeitet, reingehen tun sie dann irgendwann von ganz allein. Macht er ein Tor, dann wärs ein annähernd perfektes Spiel gewesen, so wars halt ein gutes. Die 5 von der Bild kann nur von einem kommen, der das Spiel nicht gesehen hat und sich dann die Noten auswürfelt. Bloss nicht die Bild ernst nehmen. ob werder meister wird oder absteigt ist mir relativ egal Mir nicht ;-) genauso egal wie werderaner es ist was er beim national team macht oder die sache mit serbien war Ist mir nicht egal. Ich freu mich für jeden Werder-Spieler, der bei seinem Team ein gutes Spiel macht, obs nun Pasanen bei Finnland, Jensen bei Dänemark oder Prödl und Arnautovic bei Österreich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2010 Die 5 von der Bild kann nur von einem kommen, der das Spiel nicht gesehen hat und sich dann die Noten auswürfelt. Bloss nicht die Bild ernst nehmen. machen wir user aber oft wenn mal einer mit guten kritiken davon kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2010 Ist mir nicht egal. Ich freu mich für jeden Werder-Spieler, der bei seinem Team ein gutes Spiel macht, obs nun Pasanen bei Finnland, Jensen bei Dänemark oder Prödl und Arnautovic bei Österreich ist. das es auch ausnahmen gibt ist mir schon klar ich wollte ja nicht alle in einem topf schmeissen wenn man aber div sachen in div foren hört dan macht man sich eben ein bild davon sofern es das offiziele vereinsforum ist umso mehr ich persönlich hab ja auch nichts gegen werder im gegenteil seit dem arnautovic dort kickt ist mir die manschaft sogar sympatischer geworden als vor seiner zeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Harnik, Prödl und Arnautovic heute in der Startelf, wobei Arnautovic wieder im Mittelfeld aufläuft, weil Bremen recht offensiv mit Pizarro und Almeida beginnen wird. Edit: Marko hat die Seuche am Schuh. bearbeitet 30. Oktober 2010 von Doc87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Oktober 2010 mein gott ... arnautovic wieder allein vor dem tor vergeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2010 Irgendwann wird er die Kugel hoffentlich mal ins Tor befördern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Oktober 2010 hoffentlich trifft er heute noch... warum er da nicht den haken macht und locker einschiebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2010 das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts