Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Fuchs und Harnik in der startformation, Ivanschitz und Korkmaz auf der bank. nanu? harnik in der startformation obwohl niemand verletzt ist? wer weiss mehr? hmmm ... ich glaub ich schaue heute die konferenz und ned ein einzelspiel. hast du sky? kann ich mich bei dir einmieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Fuchs und Harnik in der startformation, Ivanschitz und Korkmaz auf der bank. wobei Harnik und Camoranesi von den Verletzungen von Gebhart und Didavi proftitieren! Arnautovic nur auf der Bank weil Schaaf mit der Einzelspitze Pizarro und dahinter mit Wesley,Marin und Hunt gegen den HSV beginnt..Prödl wie erwartet in der Stammelf! Hoffer trifft daheim auf dem Betze auf Pogatetz.... wann spielt denn eigentlich Okotie mal für den Glubb?ist ja anscheinend wieder nicht im Kader bearbeitet 25. September 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2010 wobei Harnik Marica vorgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) wobei Harnik Marica vorgezogen wird. macht ja auch Sinn,der Rumäne hat zwar im letzten Heimspiel ein Tor gemacht dennoch sehe ich momentan Harnik vorallem auf der Position wo er heute spielt hinter den beiden Spitzen Cacau und Pogrebnyak ein stück stärker. bearbeitet 25. September 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2010 wobei Harnik und Camoranesi von den Verletzungen von Gebhart und Didavi proftitieren! Arnautovic nur auf der Bank weil Schaaf mit der Einzelspitze Pizarro und dahinter mit Wesley,Marin und Hunt gegen den HSV beginnt..Prödl wie erwartet in der Stammelf! Hoffer trifft daheim auf dem Betze auf Pogatetz.... wann spielt denn eigentlich Okotie mal für den Glubb?ist ja anscheinend wieder nicht im Kader Woher willst du jetzt schon wissen dass er nur auf der Bank sitzt? Die offizielle Aufstellung gibts doch erst ne halbe Stunde vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. September 2010 Woher willst du jetzt schon wissen dass er nur auf der Bank sitzt? Die offizielle Aufstellung gibts doch erst ne halbe Stunde vor dem Spiel. sämtliche Meldungen über die Aufstellung sprechen bisher eigentlich dafür..lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muschka Ergänzungsspieler Geschrieben 25. September 2010 sämtliche Meldungen über die Aufstellung sprechen bisher eigentlich dafür..lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen Ja das muss noch nichts heißen. Vor dem Mainz spiel haben auch alle berichtet gehabt dass Marko auf der Bank ist und dann hat er doch gespielt. Wobei ich schon sagen muss, die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt ist dann doch etwas höher, als dass sie falsch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. September 2010 mainz führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2010 Und da führt mainz auch schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) mal schaun wie sich scharner (in der startelf) gegen arsenal tut sky überträgt ab 15:55 bearbeitet 25. September 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2010 Gelbe karte für fuchs,der bis jetzt eig nur mit fouls aufgefalln ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Seuchentag bei Stuttgart. 2:0 hinten und Rot für Camoranessi oder wie man den schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2010 Harnik über links gefällt mir nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 25. September 2010 AI nach seiner gehypten Vorstellung in der letzten Runde trotzdem wieder nur auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Jetzt hat Mainz gewechselt. Holtby raus, aber wer denkt Ivanschitz kommt wird enttäuscht sein - statt Holtby kam Zabavnik. Tuchel hat da wohl eher etwas auf Defensivverstärkung gesetzt. bearbeitet 25. September 2010 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts