rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 in deutsch http://atdhe.net/23914/watch-bayern-munich-vs-werder-bremen sind schon einige deutsche links gesperrt worden deswegen bin ich auf den "italienischen" ausgewichen der bisher noch immer konstant läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 dieser marin is ein eigensinniger vollstocki, i hoss erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2010 waaaaa verdammt, schön arnautovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 11. September 2010 schöne chance für arny, leider war der abschluss schwach. davor aber schön gelöst und durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2010 Was das Auftreten auf dem Platz angeht, gefällt mir Arnautovic heute viel besser als bei der U21 die Woche. Er versucht keine Überdinge und spielt sehr mannschaftsdienlich. Normalerweise wechselt ja Schaaf immer in der 75. einen Stürmer aus. wollen wir hoffen, dass er heute mal eine Ausnahme macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2010 In Punkto Ballannahme ist das einfach tw. Weltklasse, was Arnautovic da macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. September 2010 In Punkto Ballannahme ist das einfach tw. Weltklasse, was Arnautovic da macht. Er hat einfach das Gefühl für den Ball, das andere nicht haben. So einfach ist das da gibts kaum einen Zweiten. Das kannst nicht trainieren das hast du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2010 sehr absurd wie Reiff die Abseits-Regel auslegt...... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 nicht zu vergessen er ist erst 21 und wenn er nicht wieder ein verlletzungspech hhatt werden wir noch über 10 jahre freude an ihm haben Er hat einfach das Gefühl für den Ball, das andere nicht haben. So einfach ist das da gibts kaum einen Zweiten. Das kannst nicht trainieren das hast du. pele war so einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. September 2010 Wenn der Arnautovic da spielt meint man die anderen Profifußballer auf dem Platz können nichts das ist so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2010 Die Übersicht, die er hat, ist auch außergewöhnlich. Das kann man wirklich nicht trainieren. Das hat mir jetzt schon in den Spielen für Bremen imponiert, wie er die Mitspieler sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. September 2010 Mit dem 0-0 kann man zufrieden sein. Ein Punkt auswärts bei den Bayern ist absolut ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2010 Prödl auch mit ein starken Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. September 2010 sehr solide partie vom prödl, der heute aber auch von einem sehr starken pasanen profitiert hat. arnautovic technisch einfach top! sowas hab ich von einem österr. spieler noch kaum jemals gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. September 2010 Wenn der Arnautovic da spielt meint man die anderen Profifußballer auf dem Platz können nichts das ist so geil Aber klar doch. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts