lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 Tremmel Ich glaube man sollte ihn mal dezent darauf hinweisen, dass er auch befugt ist, den eigenen Fünfer zu verlassen! 1-0 Die Bullen wieder mit Dusel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Mahop dann raus, der geht zu keinem Gegenspieler mehr wirklich hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. August 2010 extrem unverdient. aber geil. Ganz so auch nicht sag nur Zarate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 24. August 2010 Mahop dann raus, der geht zu keinem Gegenspieler mehr wirklich hin bin ich auch dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2010 mahop muss schleunigst raus - die seite is komplett offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 24. August 2010 So, Halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 pff... wenn die jetzt demnächst ein 2:0 machen wird das ne ordentliche herzinfarktpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Jetzt noch Glück vor der Pause, dass die gradezu fahrlässig mit ihren Chancen umgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 die 0 steht zur pause und jetzt wechselt stevens die leistungsträger aus um sie für die el zu schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2010 ok, das wird jetzt wohl eine brutale nervenschlacht. ich sag trotzdem, dass Salzbur sicher nicht zwei tore braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Wenn Zarate das Tor macht ... , das passt schon. Hapoel heute extrem stümperhaft in den Offensivaktionen, obwohl man wieder viel zu viel Platz lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Geschrieben 24. August 2010 Ich glaube man sollte ihn mal dezent darauf hinweisen, dass er auch befugt ist, den eigenen Fünfer zu verlassen! 1-0 Die Bullen wieder mit Dusel. Bullen haben Dusel, und Israelis habn immer nur das Können oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 24. August 2010 Das Tor vor der HZ war extrem wichtig, da geht jetzt noch was. Die werden mit vollen Hosen in der Kabine sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. August 2010 ja,haben sie.scheißegal,wir packen sie heut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 mahop muss schleunigst raus - die seite is komplett offen Wenn Stevens da nicht reagiert, dann weiß ich auch nicht mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts