j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Aber wenn nicht F1 2010 und GT5 ein Grund sind ihn wieder in die Wohnung zu wuchten, was dann? das sowieso! werden wohl 2 der besten rennspiele überhaupt werden... bearbeitet 21. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2010 @aragorn: Hast du auch eine Handschaltung oder schaltest du(wenn überhaupt) am Lenkrad? Mit Handschaltung wärs ja noch geiler hehe.. und ein Bild von deiner Montur wär auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) @aragorn: Hast du auch eine Handschaltung oder schaltest du(wenn überhaupt) am Lenkrad? Mit Handschaltung wärs ja noch geiler hehe.. und ein Bild von deiner Montur wär auch super Ich habe die Handschaltung auch, aber an der Wippe ist es natürlich cooler. Foto kann ich machen, wenn ich dazu komme. Wie gesagt derzeit steht das Ding im Keller. bearbeitet 21. September 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2010 http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/tests/163898/logitech_driving_force_gt_im_test/ netter bericht zum driving force gt lenkrad, das wirds wohl echt werden bei mir. (lustig das der artikel vom juni 2008 ist und dort schon gran turismo 5 angekündigt wird, bzw. das lenkrad extra dafür entwickelt wurde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. September 2010 Na geh, hätt das Spiel auch gerne. Aber wenn, dann nur mit der vollen Montur.. Lenkrad, an gscheiten Sitz,.. Der Platz fehlt halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 21. September 2010 Nordschleife dubai hoffe der SLS AMG ist nicht das letzte freispielbare Fahrzeug Das werden lange Winterabende/nächte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. September 2010 http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/konsole/tests/163898/logitech_driving_force_gt_im_test/ netter bericht zum driving force gt lenkrad, das wirds wohl echt werden bei mir. (lustig das der artikel vom juni 2008 ist und dort schon gran turismo 5 angekündigt wird, bzw. das lenkrad extra dafür entwickelt wurde ) Spiele damit auch derzeit wieder Prolugue - viel geiler als mit dem Gamepad und das Geld mMn auch wert. Aber auf einen guten Untersatz musst wirklich achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Habe gestern Gt5 auf der Gamecity angetestet. Bin sehr enttäuscht . Da nehmen die sich schon etliche Jahre zeit um das Spiel zu entwickeln und dann knallen sie so einen Müll hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2010 Habe gestern Gt5 auf der Gamecity angetestet. Bin sehr enttäuscht . Da nehmen die sich schon etliche Jahre zeit um das Spiel zu entwickeln und dann knallen sie so einen Müll hin gehts auführlicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 gehts auführlicher? Grafik: Autos wirken gut , ähnliche wie bei Forza 3. Landschaft und Straße wirkte auf mich bisschen wie hineingebuddert. Vom Spielerischen her ist es natürlich realistisch dennoch fehlt mir was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. September 2010 Ich hab in einer Zeitschrift gelesen dass das Game auch in 3D erscheinen soll, is da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. September 2010 Ich hab in einer Zeitschrift gelesen dass das Game auch in 3D erscheinen soll, is da was dran? Laut einer aktuellen Stellungnahme von Sony, werden in nächster Zeit keine weiteren 3D Spiele erscheinen bzw. die Möglichkeit Spiele in 3D zu spielen wird es nicht mehr geben. Zurückzuführen ist dies auf eine anscheinend doch noch nicht ganz ausgereifte Technologie. Frühestens 2. HJ 2011 sollte das hinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Ich hab in einer Zeitschrift gelesen dass das Game auch in 3D erscheinen soll, is da was dran? Das kann ich bestätigen. Gab es gestern auf der Gamecity zum testen. 3d Effekte waren sehr schwach. Es gab auch Virtua tennis 3d zum testen und da waren die Effekte eindeutig besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2010 Grafik: Autos wirken gut , ähnliche wie bei Forza 3. Landschaft und Straße wirkte auf mich bisschen wie hineingebuddert. Vom Spielerischen her ist es natürlich realistisch dennoch fehlt mir was könntest du das vielleicht etwas genauer ausführen? kann mir das ehrlich gesagt schwer vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 könntest du das vielleicht etwas genauer ausführen? kann mir das ehrlich gesagt schwer vorstellen Möchte nur gleichmal sagen das ich nie ein Gt fan war. Zur Grafik: Die Landschaft wirkt auf mich irgendwie leblos wie wenn die Landschaft auf einem Plakat aufgemalt wäre. Spielverhalten: Ist gut wie immer ABER ich habe mir viel mehr erwartet schliesslich haben sie sich ja auch wahnsinnig viel Zeit fürs Spiel genommen. Also das Spiel macht keinen schlechten Eindruck aber klar von Forza Motorsport3 kann es sich nicht abheben finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts