Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

hold your colour

Außerdem gibt's wieder neue bonusrennen (ca so wie die alten (200000 bis 800000 Cr) sowie jeweils 2 neue rennen für die bonusrennen von voriger Woche.

hui, das heißt es gibt wieder mehr Cr bei den Rennen? Wie schauts mit Exp aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Keine Ahnung, eh wieder ähnlich wie bei den anderen.

Stellts eure Bobs online, zahlt sich aus, hab gestern ohne zutun 100.000 Cr und ein bissl bspec exp. dazugewonnen.

Die Autos für die bonusrennen(allerdings ziemlich getunt) sowie einen f2007 kann man sich bei mir auch ausborgen.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Keine Ahnung, eh wieder ähnlich wie bei den anderen.

Stellts eure Bobs online, zahlt sich aus, hab gestern ohne zutun 100.000 Cr und ein bissl bspec exp. dazugewonnen.

Die Autos für die bonusrennen(allerdings ziemlich getunt) sowie einen f2007 kann man sich bei mir auch ausborgen.

Jop is gott sei Danke wieder wie bei den alten Rennen.. sind zwar dann wohl alle 3 Wochen nur 5 Rennen, aber auf jeden Fall besser als gar nix.. An Geld zu kommen is mMn eh relativ schwierig, vor allem weil ma die teuren Autos net verkaufen kann :greenoops:

Woher hastn den F2007=? :finger:

Der "Kopiertrick" is scho fein hehe, dank dem kann ich ma auch die millionenteure Autos kaufen :v:

Hast du zufällig den anderen F1 Ferrari? Der fehlt ma noch

A Spec Lvl. 32, B Spec Lvl. 32, 540 Autos.. es geht dahin!

Lizenzen hams tw. auch leichter gmacht, mir sind die Rennen mit Gegner aufgefallen, wo man jetzt auch richtig auf Autokontakt fahren kann ohne gleich disqualifiziert zu werden..so kriegt ma zB locker 10 Goldene bei der letzten Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Lizenzen hams tw. auch leichter gmacht, mir sind die Rennen mit Gegner aufgefallen, wo man jetzt auch richtig auf Autokontakt fahren kann ohne gleich disqualifiziert zu werden..so kriegt ma zB locker 10 Goldene bei der letzten Lizenz.

ich brauch das Update auch :hammer:

noch 7 Tage offline zocken -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Woher hastn den F2007=? :finger:

Der "Kopiertrick" is scho fein hehe, dank dem kann ich ma auch die millionenteure Autos kaufen :v:

Hast du zufällig den anderen F1 Ferrari? Der fehlt ma noch

Erstens: der, den du mir geborgt hast, war ein f10.

Zweitens hab ich ein lvl24 Ticket erworben.

Ich kann dir daher den f2007 gerne traden, was hast denn zu bieten?

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Erstens: der, den du mir geborgt hast, war ein f10.

Zweitens hab ich ein lvl24 Ticket erworben.

Ich kann dir daher den f2007 gerne traden, was hast denn zu bieten?

Oh, *gg* umso besser :D

Hm hab unter anderem paar LM Race Cars (Audi, Mercedes, Jaguar) und noch paar Feinheiten.. auf was hastas denn abgsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ich bin momentan auf der Jagd nach allen lmp1 bzw. Gruppe C Autos, da fehlen mir aber eh nurmehr 2 pescarolos, ein paar audis und die premiumabteilung, die ich ohnehin jederzeit kaufen kann.

Cool wär ein fto super touring Car oder der Mercedes clk-gtr, weil die AMG Challenge will mir einfach nicht gelingen.

Edit:

Die Audis klingen interessant, da hab ich bis jetzt nur den '05 r8 PlayStation Team oreca

Ich kann dir auch das ganze Ticket traden, dann kannst dir soviele F1 ferarris oder formula gts holen wie du magst, :))

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich bin momentan auf der Jagd nach allen lmp1 bzw. Gruppe C Autos, da fehlen mir aber eh nurmehr 2 pescarolos, ein paar audis und die premiumabteilung, die ich ohnehin jederzeit kaufen kann.

Cool wär ein fto super touring Car oder der Mercedes clk-gtr, weil die AMG Challenge will mir einfach nicht gelingen.

Edit:

Die Audis klingen interessant, da hab ich bis jetzt nur den '05 r8 PlayStation Team oreca

Ich kann dir auch das ganze Ticket traden, dann kannst dir soviele F1 ferarris oder formula gts holen wie du magst, :))

wie gsagt schreib ma einfach was du ham magst und ich schau mal .. mal schauen was ich hab von den sachen die du da brauchst.

hm naja mit dem ticket kriegt ma ja immer nur zufällig ein auto oder?

Wieviel hast du jetzt? Hast dir scho alle aktuellen vom Online Sammler checkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Mach ich, kann aber heut nicht online.

Mit dem Ticket gibt's genau 3 Autos: f10, f2007 und formula gt :D

Vom online Sammler hol ich mir noch den Renault, den Benz und den Opel, die anderen Race Cars hab ich schon alle.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

A Ok.. ne dann brauch ich das Ticket nicht, nur den einzelnen F1 Wagen bitte ;)

No stress!

Edit: Alles klar, na dann hast eh auch scho sicher einige.. is schon schwer für dich beim gebrauchtwagenhändler neue zu finden? Bei wievielen Autos bist du jetzt ingesamt angelangt?

Versuchst du alle zu haben oder gehst du nur auf die 1k-Trophy?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Soviele sind's gar nicht, ich hab momentan ca 204 Autos, die meisten halt Rennwagen, um die anderen kümmere ich mich später. Im Endeffekt möchte ich schon auf die 1000 bzw alle kommen, aber das hat noch Zeit zuerst kommen die Race Cars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

GT5 wird bald wieder in Angriff genommen. Hab mir gestern ein driving force gt bestellt. Nächste Woche noch ein Cockpit bastln und es geht los :D

Wo/wie habt ihr eure Lenkräder montiert?

dsc00053x7pe.jpg

:feier:

edit: Aschenbecher und Getränkehalter fehlt noch :augenbrauen:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.