Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sehr gut finde ich, dass es jetzt möglich ist, nach vorne "runterzusteigen/hüpfen", bis jetzt gabs da ja nur die Möglichkeiten, dass er sich entweder umdreht und an den Vorsprung hängt und man sich dann runterlässt, oder dass er gleich 10 Meter weit vom Vorsprung wegspringt.

Dass der Arno Österreicher ist, machts natürlich noch lustiger :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ça pète grave, ça!

Endlich wieder ein ansprechendes Szenario und nicht diese furchtbaren Wilden aus der neuen Welt!

Werde ich in Französisch spielen, so wie ACII in Italienisch. :love:_Frankreich_

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hoffentlich wird auch wieder mehr auf die Echtzeit-Story eingegangen, bei AC 4 war da doch wenig vorhanden.

Um Gottes Willen, bitte nicht. Ich weiß, es gehört zwar irgendwie dazu, aber mich nervt es jedesmal extrem, wenn ich aus der tlw. grandiosen Atmosphäre in der Vergangenheit rausgerissen werde.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was? :D

Fand gerade diese Story immer so toll und war dann angepisst, als es wieder in die Vergangenheit ging, wo die Geschichte natürlich auch super war. Gerade jetzt, wo Desmond anscheinend tot ist und sich Shaun und die andere irgendwie bei Abstergo reingemoggelt haben..

Wird aber angeblich eh nicht mehr so viel Wert drauf gelegt, da man auch neue Kunden ansprechen will und die dann standesgemäß keine Ahnung hatten vom ganzen Drumherum.

Aber interessant, wie ihr das anders sieht. Dachte, in dem Bereich sind eigentlich ziemlich viele meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was? :D

Fand gerade diese Story immer so toll und war dann angepisst, als es wieder in die Vergangenheit ging, wo die Geschichte natürlich auch super war. Gerade jetzt, wo Desmond anscheinend tot ist und sich Shaun und die andere irgendwie bei Abstergo reingemoggelt haben..

Wird aber angeblich eh nicht mehr so viel Wert drauf gelegt, da man auch neue Kunden ansprechen will und die dann standesgemäß keine Ahnung hatten vom ganzen Drumherum.

Aber interessant, wie ihr das anders sieht. Dachte, in dem Bereich sind eigentlich ziemlich viele meiner Meinung.

Ich bin deiner Meinung. Fand die Verbindung zwischen Jetzt und Hier und Animus immer super. Besonders, wie man dann am Ende von Revelations durchs zeitgenössische Kolosseum geturnt ist. :love:

Ich glaube aber auch nicht, dass da noch viel kommen wird. Die ganze spannende Rahmenhandlung und die tollen, geheimnisvollen und durchdachten Glyphen-Rätsel wurden ja nach und nach komplett gestrichen. Dumbed down für mehr Masse, leider, und das wird sicher auch nicht Rückgängig gemacht.

Der Moment, als man dieses ganze Video (SPOILER falls es wer noch nicht gespielt hat) zusammen hatte war einfach phänomenal. Zu schade, dass dieser Teil der Story wohl gekippt wurde.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich bin deiner Meinung. Fand die Verbindung zwischen Jetzt und Hier und Animus immer super. Besonders, wie man dann am Ende von Revelations durchs zeitgenössische Kolosseum geturnt ist. :love:

Da kann ich nur zustimmen, aber die Abschnitte im dritten Teil haben mir weniger gefallen, der 2er und Brotherhood und Revelations habens perfekt gemacht, wobei bei letzteren ja sogar 3 Zeitepochen zum Spielen war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Um Gottes Willen, bitte nicht. Ich weiß, es gehört zwar irgendwie dazu, aber mich nervt es jedesmal extrem, wenn ich aus der tlw. grandiosen Atmosphäre in der Vergangenheit rausgerissen werde.

+1

Abgesehen davon hat sich das immer so unnötig in die Länge gezogen. Am besten wär's, wenn man davon nur noch Videos sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
tudo passa.

Hab eine Frage an die AC-Experten.

Hab vor 2 Jahren den 1. Teil gespielt und war bis auf die dann im Verlaufe des Spiels doch recht eintönige Art begeistert davon.

Will mich solange noch Sommer-Sale ist für das nächste Jahr eindecken. :D

Was sollte ich unbedingt nehmen und welches nicht? II, III, Brotherhood, Revelations, kenn mich nicht aus was die richtige Reihenfolge ist. :ratlos:

Wie gesagt, wenn irgendwas von denen wieder so eintönig ist wie das 1er kann ich drauf verzichten.

IV Black Flag kommt noch nicht in Frage, ist mir noch zu teuer, so viel Geld gebe ich nicht mehr für Spiele aus, die dann iwann 10€ kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag