FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Juni 2014 die trailer der e3 lassen auf mehr hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2014 Schaut sehr fein aus der Gameplay-Trailer, vor allem die neuen Bewegungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2014 Die Hauptfigur Arno... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Juni 2014 Die Hauptfigur Arno... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Sehr gut finde ich, dass es jetzt möglich ist, nach vorne "runterzusteigen/hüpfen", bis jetzt gabs da ja nur die Möglichkeiten, dass er sich entweder umdreht und an den Vorsprung hängt und man sich dann runterlässt, oder dass er gleich 10 Meter weit vom Vorsprung wegspringt. Dass der Arno Österreicher ist, machts natürlich noch lustiger bearbeitet 11. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Ça pète grave, ça! Endlich wieder ein ansprechendes Szenario und nicht diese furchtbaren Wilden aus der neuen Welt! Werde ich in Französisch spielen, so wie ACII in Italienisch. bearbeitet 11. Juni 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2014 analyse zum trailer: http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/artikel/assassins_creed_unity,50805,3056865.html anscheinend haben sie Paris komplett nachgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2014 Hoffentlich wird auch wieder mehr auf die Echtzeit-Story eingegangen, bei AC 4 war da doch wenig vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Hoffentlich wird auch wieder mehr auf die Echtzeit-Story eingegangen, bei AC 4 war da doch wenig vorhanden. Um Gottes Willen, bitte nicht. Ich weiß, es gehört zwar irgendwie dazu, aber mich nervt es jedesmal extrem, wenn ich aus der tlw. grandiosen Atmosphäre in der Vergangenheit rausgerissen werde. bearbeitet 16. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. Juni 2014 braucht kein Schwein die Echtzeit Sache....Können von mir aus ganz drauf verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2014 Was? Fand gerade diese Story immer so toll und war dann angepisst, als es wieder in die Vergangenheit ging, wo die Geschichte natürlich auch super war. Gerade jetzt, wo Desmond anscheinend tot ist und sich Shaun und die andere irgendwie bei Abstergo reingemoggelt haben.. Wird aber angeblich eh nicht mehr so viel Wert drauf gelegt, da man auch neue Kunden ansprechen will und die dann standesgemäß keine Ahnung hatten vom ganzen Drumherum. Aber interessant, wie ihr das anders sieht. Dachte, in dem Bereich sind eigentlich ziemlich viele meiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Was? Fand gerade diese Story immer so toll und war dann angepisst, als es wieder in die Vergangenheit ging, wo die Geschichte natürlich auch super war. Gerade jetzt, wo Desmond anscheinend tot ist und sich Shaun und die andere irgendwie bei Abstergo reingemoggelt haben.. Wird aber angeblich eh nicht mehr so viel Wert drauf gelegt, da man auch neue Kunden ansprechen will und die dann standesgemäß keine Ahnung hatten vom ganzen Drumherum. Aber interessant, wie ihr das anders sieht. Dachte, in dem Bereich sind eigentlich ziemlich viele meiner Meinung. Ich bin deiner Meinung. Fand die Verbindung zwischen Jetzt und Hier und Animus immer super. Besonders, wie man dann am Ende von Revelations durchs zeitgenössische Kolosseum geturnt ist. Ich glaube aber auch nicht, dass da noch viel kommen wird. Die ganze spannende Rahmenhandlung und die tollen, geheimnisvollen und durchdachten Glyphen-Rätsel wurden ja nach und nach komplett gestrichen. Dumbed down für mehr Masse, leider, und das wird sicher auch nicht Rückgängig gemacht. Der Moment, als man dieses ganze Video (SPOILER falls es wer noch nicht gespielt hat) zusammen hatte war einfach phänomenal. Zu schade, dass dieser Teil der Story wohl gekippt wurde. bearbeitet 16. Juni 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich bin deiner Meinung. Fand die Verbindung zwischen Jetzt und Hier und Animus immer super. Besonders, wie man dann am Ende von Revelations durchs zeitgenössische Kolosseum geturnt ist. Da kann ich nur zustimmen, aber die Abschnitte im dritten Teil haben mir weniger gefallen, der 2er und Brotherhood und Revelations habens perfekt gemacht, wobei bei letzteren ja sogar 3 Zeitepochen zum Spielen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juni 2014 Um Gottes Willen, bitte nicht. Ich weiß, es gehört zwar irgendwie dazu, aber mich nervt es jedesmal extrem, wenn ich aus der tlw. grandiosen Atmosphäre in der Vergangenheit rausgerissen werde. +1 Abgesehen davon hat sich das immer so unnötig in die Länge gezogen. Am besten wär's, wenn man davon nur noch Videos sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. Juni 2014 Hab eine Frage an die AC-Experten. Hab vor 2 Jahren den 1. Teil gespielt und war bis auf die dann im Verlaufe des Spiels doch recht eintönige Art begeistert davon. Will mich solange noch Sommer-Sale ist für das nächste Jahr eindecken. Was sollte ich unbedingt nehmen und welches nicht? II, III, Brotherhood, Revelations, kenn mich nicht aus was die richtige Reihenfolge ist. Wie gesagt, wenn irgendwas von denen wieder so eintönig ist wie das 1er kann ich drauf verzichten. IV Black Flag kommt noch nicht in Frage, ist mir noch zu teuer, so viel Geld gebe ich nicht mehr für Spiele aus, die dann iwann 10€ kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts