StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Oktober 2010 Nur weil du zdeppat bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab mir eine 1 Jährige PS3 zugelegt, wo unter anderem Assassin's Creed 2 dabei war, sehr, sehr feines game das ich jetzt fertig gezockt habe. Damit wird AC Brotherhood auf jeden Fall zugelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. November 2010 Gerade die Werbung zu Brotherhood gesehen, schaut sehr gut werde ich mir auf jeden Fall wieder zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. November 2010 Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Versendet Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail. :nervoes::nervoes::nervoes::nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 Zur Info: Saturn Austria Am Mittwoch (17. November) um 21 Uhr im SATURN Gerngross: exklusiver Sonderverkauf für Assassin's Creed Brotherhood – holen Sie sich das Spiel um € 39,- statt um € 69,90 für Ihre Xbox360 oder PS3. (Als Draufgabe gibt’s 100 Assassins Creed T-Shirts für die ersten 100 Fans. Wir berichten via facebook und twitter live über die geile Aktion) ____________________________________________ Der Termin is nichts für Patrioten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. November 2010 assassin´s creed 2 verkaufen bei game stop, und gleich das neue besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. November 2010 Zur Info: Saturn Austria Am Mittwoch (17. November) um 21 Uhr im SATURN Gerngross: exklusiver Sonderverkauf für Assassin's Creed Brotherhood – holen Sie sich das Spiel um € 39,- statt um € 69,90 für Ihre Xbox360 oder PS3. (Als Draufgabe gibt’s 100 Assassins Creed T-Shirts für die ersten 100 Fans. Wir berichten via facebook und twitter live über die geile Aktion) ____________________________________________ Der Termin is nichts für Patrioten :aaarrrggghhh: Ist zwar geil, aber ich weiß nicht ob ich mir das Gerangel/etc antun möchte. War damals prägend, als die WoW-VORBESTELLUNG erschienen ist, das war nur die DVD mit den ersten Spielfiles, aber man konnte noch NICHTS damit anfangen. Die Leute ham sich halbert umgebracht. Da ich momentan eh nicht zocken sollte, werd ich ein bisserl warten, und im Jänner dann groß aufdrehn. @Splinta: das Ding schaut SAUGEIL aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2010 @Splinta: das Ding schaut SAUGEIL aus! Is auch ziemlich fein gmacht, gute Verarbeitung drinnen ur fein "gepolstert", mit künstlerischen Werken zu dem Spiel, Bonusmaterial. Spiel hab ich irgendwie vermisst aber war noch ein rotes Schlauferl in der Box für einen doppelten Boden wo dann das Spiel drin war :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. November 2010 Is auch ziemlich fein gmacht, gute Verarbeitung drinnen ur fein "gepolstert", mit künstlerischen Werken zu dem Spiel, Bonusmaterial. Spiel hab ich irgendwie vermisst aber war noch ein rotes Schlauferl in der Box für einen doppelten Boden wo dann das Spiel drin war :love: Nice Kann mir gut vorstelln wie little-Splinta die Truhe öffnet, das Spiel sucht, und es nicht findet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Wos gibts die Box? :allaaah: bearbeitet 16. November 2010 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2010 Denk die solltest bei fast jedem Game-ONlineshop bekommen + Amazon... was der Saturn oder MM da an Auswahl hat weiß ich nicht. Gibt ja immerhin 4 Versionen des Spiels: Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Brotherhood D1 Version Assassin's Creed Brotherhood Auditore Version Assassin's Creed Brotherhood Limited Codex Edition Die Box is die die Limited Codex Edition, gibts auch bei Amazon um 90 € - Renaissance Sammlerbox mit: Karte von Rom Lineage DVD Exklusiver Codex Bonus DVD und Spiel-Soundtrack Multiplayer Charakter-Karten - Exclusive In-Game-Inhalte: zwei exklusive Singleplayer Karten (Aqua Gear und Trajan Market) zwei exklusive Multiplayer Charaktere (Harlekin und Offizier) ...und weitere geheime Inhalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2010 mist, wäre ich heut nicht im happel oval würde ich mich glatt zum gerngroß schmeißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 mist, wäre ich heut nicht im happel oval würde ich mich glatt zum gerngroß schmeißen... Wurde auf 23.59 verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) ernsthaft? das wäre natürlich ein hit bearbeitet 17. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts