Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Achja, als Neuling eine Frage: Macht es Sinn das Geld am Anfang eher zu sparen und auf Rüstungsteile erstmal zu verzichten um später schneller bessere kaufen zu können? Oder besser gleich investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Achja, als Neuling eine Frage: Macht es Sinn das Geld am Anfang eher zu sparen und auf Rüstungsteile erstmal zu verzichten um später schneller bessere kaufen zu können? Oder besser gleich investieren?

ich würd am anfang das geld sparen und den großteil davon in den ausbau deiner stadt stecken, das bringt dann auf dauer die meiste kohle

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oh, ich bekomm noch mehr Städte? :D

wie weit bistn du? :D

also du hast dann eh schon nach kurzem so ein kleines dorf, was quasi deine "basis" ist, und da gibts alle möglichen dinge wie arzt, puff, höhlen usw. die man mit geld ausbauen kann, und die erzielen dann einkünfte, so bekommst am meisten geld rein ;)

und städte in denen du missionen machst kommen noch einige :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin gerade zu Sequenz 5 gekommen. Das mit dem Dorf weiß ich ja, aber du hast ja von mehreren Städten in meinem Besitz geschrieben, darum war ich verwirrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also muss sagen es is wieder sehr genial aufgebaut. Durch diese ganzen Möglichkeiten hat man eine Vielzahl an Möglichkeiten.. frag mich echt ob da noch mehr kommt, die Karte is ja eh schon ganz voll *gg*. Muss auch sagen, dass das Verhältnis zwischen Kämpfen und Geschicklichkeit deutlich zu Gunsten der Geschicklichkeit gestiegen ist... also mehr Kletterei als Kämpferei.

Für mich auf jeden Fall das Spiel des Jahres und das beste PS3-Spiel das ich kenn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

86.gif solche aussagen 2 tage vor gt5 zu tätigen können dir noch auf den kopf fallen

Nene, Gran Turismo 5 mag zwar eine tolle Grafik haben und eine große Auswahl, aber gibt scho 100 andere Rennspiele ^^

So ein Spiel, wo auch Schauspieler mitarbeiten mussten und einen einzigartige Story geschaffen wurde.. das kann ein Autorennspiel nie übertreffen, meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nene, Gran Turismo 5 mag zwar eine tolle Grafik haben und eine große Auswahl, aber gibt scho 100 andere Rennspiele ^^

So ein Spiel, wo auch Schauspieler mitarbeiten mussten und einen einzigartige Story geschaffen wurde.. das kann ein Autorennspiel nie übertreffen, meine Meinung.

Kann man einen Thread eigtl. auf die Ignoreliste setzen? :greenoops:

Die blöde Schwärmerei führt am Ende noch dazu, dass ich es mir vor Weihnachten hole und irgendein Bekannter/Verwandter stinksauer auf mich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Also muss sagen es is wieder sehr genial aufgebaut. Durch diese ganzen Möglichkeiten hat man eine Vielzahl an Möglichkeiten.. frag mich echt ob da noch mehr kommt, die Karte is ja eh schon ganz voll *gg*. Muss auch sagen, dass das Verhältnis zwischen Kämpfen und Geschicklichkeit deutlich zu Gunsten der Geschicklichkeit gestiegen ist... also mehr Kletterei als Kämpferei.

Wenn die Steuerung noch immer so teilweise ARGH ist, dann hält mich so ne Aussage eher vom Kauf ab ... :glubsch:

Find jetzt beim 2er (nicht BH) diese Kletter/Hüpfgeschichten äußerst zach und langweilig bzw langwierig. Während hingegen die Kämpfe mal wieder lächerlich einfach sind, wie schon im 1er. Da stehn 10 Wachen um mich herum, die fairerweise immer nur einzeln angreifen, und die anderen 9 tänzeln geduldig auf und ab. Da braucht man sich keine Mühe geben nach nem Attentat NICHT in den Kampf zu gehen - bring ich halt 30 Wachen um, wayne? Geht schneller als wenn ich versuch über irgendwelche Schleich/Hüpfwege zu entkommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn die Steuerung noch immer so teilweise ARGH ist, dann hält mich so ne Aussage eher vom Kauf ab ... :glubsch:

Find jetzt beim 2er (nicht BH) diese Kletter/Hüpfgeschichten äußerst zach und langweilig bzw langwierig. Während hingegen die Kämpfe mal wieder lächerlich einfach sind, wie schon im 1er. Da stehn 10 Wachen um mich herum, die fairerweise immer nur einzeln angreifen, und die anderen 9 tänzeln geduldig auf und ab. Da braucht man sich keine Mühe geben nach nem Attentat NICHT in den Kampf zu gehen - bring ich halt 30 Wachen um, wayne? Geht schneller als wenn ich versuch über irgendwelche Schleich/Hüpfwege zu entkommen. :D

Ich denk da hat sich nicht sehr viel geändert. Teilweise ärger ich mich auch über die Kletterei, aber mit Geduld geht das eigentlich.. lustig is aber noch wennst nebenbei(ist kein muss) eine Mission unter einer bestimmten Zeit schaffen kannst *gg*

Kämpfe find ich eigentlihc gut, dass sie nicht so schwer sind, da man relativ leicht in einen verwickelt werden kann, vor allem wenn man gesucht wird und wenn man dann jedes mal 5-10 Minuten rumkämpfen müsst, wär das einfach zaach.

Gibt aber beim Kampf auch Neuigkeiten.. hab eine weiter Möglichkeit gestern bekommen und besitz jetzt meinen Brotherhood :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Kann mir wer sagen was der Unterschied zwischen

Standard

D1

Auditore und

Limited Codex

Edititon is?

Assassin's Creed Brotherhood - D1 Version

Die D1-Version entspricht der Ausstattung einer normalen Standard-Version. Hier bekommen Sie lediglich das Spiel ohne Extras. Diese liegt beispielsweise bei Amazon aktuell bei 45,50 Euro (PC-Version).

Assassin's Creed Brotherhood - Standard

Die Standard-Edition ist bei Amazon gelistet und entspricht der D1-Version. Sie ist jedoch nicht vorbestellbar. Man findet nur den Hinweis "Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist".

Assassin's Creed Brotherhood - Auditore Edition

Die Auditore-Edition ist die erste Special Edition, die sie erwerben können. Hier bekommen Sie eine hübsch gestaltete Box mit "Animus-Effekt" und folgendem Inhalt:

• Ein 3D thermogeformtes Portrait von Ezio Auditore

• Eine Version von
Assassin's Creed Brotherhood

• Ein Set Sammlerkarten zu den Mehrspieler-Charakteren in
Assassin's Creed Brotherhood
mit Details zu deren besonderen Attacken und Biographien

• Assassin's Creed Lineage DVD: Ein spannender Kurzfilm in 3 Episoden über Giovanni Auditore, Ezios Vater

Außerdem sind folgende Items freischaltbar:

• Eine exklusive Außenkarte "Aqua Gears" für den Einzelspieler Modus

• Einen besonderen Einzelspieler-Skin für Ezio ("Helmschmied Drachen Armor")

Diese Edition ist kaum teurer, denn für 10 Euro mehr wechselt sie den Besittzer. Bei Amazon liegt der Preis aktuell bei 54,95 Euro.

Assassin's Creed Brotherhood - Limited Codex Edition

Die Limited Codex Edition ist das zweite Angebot einer Special Edition. Sie bietet weitere Inhalte, ist aber auch deutlich teurer:

- Renaissance Sammlerbox mit:

• Karte von Rom

• Lineage DVD

• Exklusiver Codex

• Bonus DVD und Spiel-Soundtrack

• Multiplayer Charakter-Karten

- Exklusive In-Game-Inhalte: • zwei exklusive Singleplayer Karten (Aqua Gear und Trajan Market)

• zwei exklusive Multiplayer Charaktere (Harlekin und Offizier)

• ...und weitere geheime Inhalte

btw. hab die Story leider schon durch, aber gibt noch paar Sachen in Rom zu erledigen... und es is so verdammt geil :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gibts schon eindrücke zum mp-modus? was ich bisher so gelesen habe klingt nicht unbedingt berauschend, auch wenn das konzept dahinter ziemlich spannend klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.