Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. November 2014 Ok.. beim 2er gabs die ja schon und dann glaub ich bei keinem Teil mehr. Haben mir sehr getaugt und freu mich auf ein Revival, auch wenns nur die App is. Geht um die Gylphenrätsel. wie gesagt, gibt jetzt dieses nostradamus rätsel da kommt dann ein text und mithilfe von dem muss man dann standorte finden die sind dann mit den "glyphen" markiert und man findet einen splitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2014 an die Spieler einer PS4 gab/gibt es den Day one Patch oder nicht? Ein Freund meinte nämlich das er keinen Patch geladen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Bitte was. für die Schätze braucht man zwingend die App, und diese hat 400MB? WTF Next Gen since 2010. eher schon seit 2007 oder so. e: Ein Let's NOT play von Total Biscuit ist nie ein gutes Zeichen für ein Spiel. bearbeitet 13. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 13. November 2014 an die Spieler einer PS4 gab/gibt es den Day one Patch oder nicht? Ein Freund meinte nämlich das er keinen Patch geladen hat ja 900MB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2014 die app hat 400 MB? sind die komplett kaputt im kopf? alleine dass es eine solche gibt, ist eine völlige frechheit, aber dann auch noch so groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. November 2014 an die Spieler einer PS4 gab/gibt es den Day one Patch oder nicht? Ein Freund meinte nämlich das er keinen Patch geladen hat Ich musste zuerst mal auf 2.02 updaten aber dann hätte ich auch einen ~900 MB großen Patch am Radar die app hat 400 MB? sind die komplett kaputt im kopf? alleine dass es eine solche gibt, ist eine völlige frechheit, aber dann auch noch so groß? Hab ich mir auch gedacht die App spielt dafür alle Stückln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2014 Ich musste zuerst mal auf 2.02 updaten aber dann hätte ich auch einen ~900 MB großen Patch am Radar okay den Systemupdate Patch habe ich bereits unten, ok ich lass mich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. November 2014 Dooooch, aber wenn i die App no net mim Spiel verknüpft hab, wart i lieber no, bevor ich losleg. Hoffe auf ein geiles Intro <3 Der Anfang ist ... anders. Ich bin schon auf deine Meinung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2014 eher schon seit 2007 oder so. Reimt sich aber nicht so griffig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2014 Der Anfang ist ... anders. Ich bin schon auf deine Meinung gespannt. Werd ich heut noch reinschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. November 2014 Its not a bug, its a feature! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Rogue hat übrigens durchwegs bessere Kritiken als Unity, auch nicht schlecht http://www.gamestar.de/videos/specials,20/assassins-creed-unity-vs-rogue,78815.html bearbeitet 13. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2014 Ich sags ja: erst Nazis, dann Zombies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. November 2014 gestern auch meinen ersten glitch gehabt, bin ein haus raufgeklettert aufeinmal war ich in der fassade und bin dann ewig runtergeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts