Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. August 2010 Gott sei Dank ist es am Sonntag. Samstag tät bei mir überhaupt nicht gehen. So hat halt jeder seine Terminvorlieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. August 2010 [x] aber sowas von dubai!! Diesmal sinds fällig die Gfraster!! FORZA DERVYSIEG!! schau ma mal. 60:40 Chance für Rapdi wegen Heimspiel aber möglich ist alles gegen Ried und Krapfenberg hatte ich mir insgesamt 4 Punkte gewünscht. Wenn wir jetzt nicht bald wieder Punkte machen ärgern wir uns am Ende der Saison wieder ob der verlorenen Punkte. So hat halt jeder seine Terminvorlieben. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. August 2010 [x] Dabei!! Für jededn, der keine Pyros ins Stadion mitnehmen will/traut(zu denen ich mich zähle), der soll gfälligst was für den Tunnel mitnehmen, damits wirklich gscheit raucht und das jeder sieht!!!! Damit es im Tunnel jeder sieht? Sehen tut ma im Tunnel max. 1 1/2 Meter und eine Lunge hast nachher wie nach 1 1/2 Packerl roter Marlboro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2010 Für jededn, der keine Pyros ins Stadion mitnehmen will/traut(zu denen ich mich zähle), der soll gfälligst was für den Tunnel mitnehmen, damits wirklich gscheit raucht und das jeder sieht!!!! steckts euch den scheiss in oasch.... vor allem böller und so an dreck :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2010 steckts euch den scheiss in oasch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 23. August 2010 steckts euch den scheiss in oasch.... vor allem böller und so an dreck :aaarrrggghhh: wieso pyro is doch cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2010 wieso pyro is doch cool böller != pyro pyro im tunnel != tolles spektakel auf der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2010 wieso pyro is doch cool ja eh du, sauuucool .... pyro im stadion: wenn kontrolliert gezündet; klares JA böller und lauter so scheisse NEIN da werdens wieda olle herumkrochn die kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. August 2010 dachte du hast erm auf ignore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2010 dachte du hast erm auf ignore bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. August 2010 Damit es im Tunnel jeder sieht? Sehen tut ma im Tunnel max. 1 1/2 Meter und eine Lunge hast nachher wie nach 1 1/2 Packerl roter Marlboro. Im Tunnel sieht man nix, schon klar, aber, dass die grünen schön sehen...den Rauch Bzgl. Böller: Hab ich da was geschrieben von, mit Pyro mein ich ausschließlich Bengalos, Rauchtöpfe usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 23. August 2010 ja eh du, sauuucool .... pyro im stadion: wenn kontrolliert gezündet; klares JA böller und lauter so scheisse NEIN da werdens wieda olle herumkrochn die kinder das musst schon auch verstehen. ohne Pyro hätten einige kein Leben mehr. Pyro ist das wichtigste überhaupt. Wir sind Pyro. Ohne Pyro fühl ich mich leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__1911__ Anfänger Geschrieben 23. August 2010 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 wegen einen böller, der im tunnel einen halben meter neben mir explodiert ist, hatte ich fast eine woche einen scheiß tinitus pyro ja, böller nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 24. August 2010 das musst schon auch verstehen. ohne Pyro hätten einige kein Leben mehr. Pyro ist das wichtigste überhaupt. Wir sind Pyro. Ohne Pyro fühl ich mich leer. Ohne Pyro kann ich nicht bin! wegen einen böller, der im tunnel einen halben meter neben mir explodiert ist, hatte ich fast eine woche einen scheiß tinituspyro ja, böller nein Böller sind genau das unnötigste was es nur geben kann....wer Böller zündet wird abgemahnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts