cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. September 2010 Darf man auch erfahren in welchen Forum du das entnommen hast af.at und teilweise auch hier. Kann natürlich sein, dass ich da einige Aussagen missinterpretiert habe. Würde mich freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uridil_Pepi Wichtiger Spieler Geschrieben 4. September 2010 dein nickname is fake oder? wehre super deutsch, du Germane! welche Schule hast du besucht? Sonderschule? so is es richtig: Wehret den Anfängen Wehre super wenn vernünftige antworten kommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. September 2010 Danke für deine antwort,weil ich habe mir schon eine geholt und bei mir haben sie die ID verlangt und halt auch denn namen draufgeschrieben. Weil meine Frau will sich nihct unbedingt eine ID machen lassen für ein match hmm mal schauen. Darf man auch erfahren in welchen Forum du das entnommen hast Kauf die Karte für deine Frau im Fanshop, da haben die meisten Leute die Derbykarten gekauft haben keine ID-Karte benötigt. Die Leute die bei der OST-Kassa zugeschlagen haben, benötigten fast alle eine ID-Karte. Notfalls nimm einen Ausweis deiner Frau mit, müsste eigentlich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2010 dein nickname is fake oder? wehre super deutsch, du Germane! welche Schule hast du besucht? Sonderschule? so is es richtig: Wehret den Anfängen DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. September 2010 Was Konstruktives auch beizutragen oder war das alles was dir dazu einfällt? Sorry, aber zu dieser Meldung mit der Hakenkreuzfahne kann man nur den Facepalm posten. Wie man nur auf so eine Annahme kommen kann ist mir ein Rätsel. Andere Frage braucht eine Frau auch die ID karte wenn sie aufs derby will? Wehre super wenn vernünftige antworten kommen würden Danke für deine antwort,weil ich habe mir schon eine geholt und bei mir haben sie die ID verlangt und halt auch denn namen draufgeschrieben. Weil meine Frau will sich nihct unbedingt eine ID machen lassen für ein match hmm mal schauen. Wieso haben sie bei dir den Namen draufgeschrieben? Ich war auch im Horr Stadion die Karte fürs Derby holen und alles was der Typ von mir wollte war das Geld fürs Ticket Aber eine ID Card brauchst du nicht. Es ist nicht mal Ausweispflicht bei diesem Derby, weil die Rapdi es nicht verlangt hat. Das mit der ID Card bei dir ist demnach reiner Beschiss und Schikane!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Wieso haben sie bei dir den Namen draufgeschrieben? Ich war auch im Horr Stadion die Karte fürs Derby holen und alles was der Typ von mir wollte war das Geld fürs Ticket Aber eine ID Card brauchst du nicht. Es ist nicht mal Ausweispflicht bei diesem Derby, weil die Rapdi es nicht verlangt hat. Das mit der ID Card bei dir ist demnach reiner Beschiss und Schikane!! Beim letzten Away Derby hab ich auch einen Ausweis gebraucht + mein Name wurde drauf geschrieben. Umso besser wenns jetzt halt nicht so ist. Abgesehen davon wurde das beim Eingang eh nicht kontrolliert bearbeitet 5. September 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 5. September 2010 Beim letzten Away Derby hab ich auch einen Ausweis gebraucht + mein Name wurde drauf geschrieben. Umso besser wenns jetzt halt nicht so ist. Abgesehen davon wurde dass beim Eingang eh nicht kontrolliert Beim letzten Derby gab es auch eine Ausweispflicht. Dieses Mal gibt es eine solche zum Glück nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. September 2010 Andere Frage braucht eine Frau auch die ID karte wenn sie aufs derby will? Wehre super wenn vernünftige antworten kommen würden hmmm...der user "unsterblich wien" fragt in diesem forum wegen kartenkauf?! irgendwie passt das nicht ganz zusammen...aber bitte und sorry...mir fällt nix konstruktives ein lg destruktivus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 6. September 2010 hmmm...der user "unsterblich wien" fragt in diesem forum wegen kartenkauf?! irgendwie passt das nicht ganz zusammen...aber bitte und sorry...mir fällt nix konstruktives ein lg destruktivus wennst nicht konstruktives hast auf diese normale frage, warum kannst die frage des users unsterblich wien nicht einfach ignorieren ? also manchmal versteh ich die leute echt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. September 2010 hmmm...der user "unsterblich wien" fragt in diesem forum wegen kartenkauf?! irgendwie passt das nicht ganz zusammen...aber bitte und sorry...mir fällt nix konstruktives ein lg destruktivus Dann halts einfach zam und schreib ned so nen Rotz hier rein! Gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) hmmm...der user "unsterblich wien" fragt in diesem forum wegen kartenkauf?! irgendwie passt das nicht ganz zusammen...aber bitte und sorry...mir fällt nix konstruktives ein lg destruktivus was ist, wenn der user ein fake ist? was ist, wenn der user ein vernünftiges UST mitglied ist? was ist, wenn der user einfach nur ein austriafan ist? man soll nicht alles verallgemeinern bearbeitet 6. September 2010 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. September 2010 was ist, wenn der user ein "vernünftiges" UST mitglied ist? Wieso schreibst du vernünftig unter Anführungszeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2010 Wieso schreibst du vernünftig unter Anführungszeichen? so wie die allgemeine meinung hier ist, gibt es ein vernünftiges mitglied nicht aber ok ich ändere es (nur für dich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 6. September 2010 so wie die allgemeine meinung hier ist, gibt es ein vernünftiges mitglied nicht aber ok ich ändere es (nur für dich) Und nur weil die allgemeine Meinung es sagt musst du gleich mitmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. September 2010 Wieso schreibst du vernünftig unter Anführungszeichen? Weil ein vernünftiger Mensch nicht dieser Ideologie angehört? Du bist wirklich ein verklemmter Möchtegernfascho. Bitte oute dich oder lass es bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts