Recommended Posts

The King

Nach der Europa League Kür kommt jetzt wieder die Pflicht, so bitter es auch ist. Man hat bei Salzburg heute gesehen, dass man immer und überall ausrutschen kann, also gilt es morgen aufzupassen. Aufstellungstechnisch würde ich ein wenig (wirklich nur ein wenig!) rotieren, damit alle frisch bleiben - man hat letztes Jahr am Ende des Herbstes gesehen, dass nicht mehr alle Spieler im Kader 100%ig auf der Höhe waren, da kann ein wenig Rotation nicht schaden.

Hedl

Dober - Sonnleitner - Soma _Norwegen_ - Kayhan

Hofmann _Deutschland_ - Heikkinen _Finnland_ - Hinum - Saurer

Salihi _Albanien_- Gartler

Katzer benötigt ohnehin dringend mal eine Pause, Pehlivan hat jetzt zweimal gespielt, den kann man mal wieder für eine Partie rausrotieren. Detto Kavlak und Nuhiu, das hat aber nichts mit den Leistungen aller Spieler zu tun, denn die war in Birmingham Extraklasse.

Tippe auf einen trockenen 3-1 Sieg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die gestrige Niederlage Salzburgs hätte eigentlich zu keinem besseren Zeitpunkt kommen können - eine klare Warnung für jeden, dass kein Verein zu unterschätzen ist und eben auch die wöchentliche Pflicht Bundesliga wieder erfolgreich gemeistert werden muss. So unbequem es auch nach dem schönen internationalen Ausflug auch sein mag.

Also - konzentriert zur Sache gehen heute und bitte einen sicheren Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Reichelbuam haben die letzten Spiele unglücklich verloren und ich habe das ungute Gefühl, dass wir dem LASK zu den ersten Punkten in dieser Saison verhelfen. Die Mannschaft darf mich allerdings ruhig eines Besseren belehren.

Wir haben immer klar als schlechtere Mannschaft verloren - deinen Sachverstand in Ehren aber beim LASK kennst dich Nüsse aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hedl

Dober - Sonnleitner - Soma _Norwegen_ - Kayhan

Hofmann _Deutschland_ - Heikkinen _Finnland_ - Hinum - Saurer

Salihi _Albanien_- Gartler

Gartler und Salihi? Unrealistisch, dass Pacult auf einen großen Stürmer verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Kulovits

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Saurer

Nuhiu - Salihi

Tipp: 1:2 :allaaah:

1. Kulovits ist nicht im Kader.

2. Kulovits statt Katzer? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Eigentlich hat es sich ja keiner der Europacuphelden verdient, dass man ihn rausnimmt. Sollte eine kleine Rotation aber notwendig sein, würde ich wieder Hinum statt Pehlivan bringen und einmal Kayhan links statt Katzer versuchen.

Letztes Jahr haben wir nach dem ersten(?) Villa-Spiel die Linzer nach 30 min deklassiert. Sowas erwarte ichheuer nicht, aber ein Sieg sollte schon drinnen sein. Tipp: 3:1

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich kann nicht nachvollziehen, wieso hier gar nicht so wenige nur mit Heikkinen vor der Abwehr spielen wollen. Natürlich wird entweder Pehlivan oder Hinum neben dem Suomi Abfangjäger spielen - alles andere könnte ich nach den Anstrengungen auf der Insel nicht verstehen.

Die Linzer sollen sich festrennen und dann werden wir hoffentlich irgendwie gewinnen. Aber ich erwarte ein massivst schweres Spiel - es wäre nicht das erste Mal, dass wir nach einem Europacupspiel in der Meisterschaft pure Schwächen zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gibts an stream? :ears:

vl adthe^^

Wieso spielt er heute nicht? :D

Derzeit hab ich weder auf Atdhe noch bei der ru seite nen livestream gefunden und balkan funkt derzeit bei mir nicht richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1. Kulovits ist nicht im Kader.

2. Kulovits statt Katzer? Ernsthaft?

warum nicht?

ja ernsthaft, katzer ist einfach nicht bundesligatauglich. aber gut nachdem kulovits ja nicht im kader ist, bleibt eh nur noch katzer über als LV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag