LASK - SK Rapid Wien


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

rapid war heute ziemlich effektiv. es ist halt genau das eingetroffen, dass ich mir aus LASK-sicht nicht gewünscht habe, für österreich ists natürlich ein traum...

vermutlich werden jetzt 2000 - 3000 grüne nach linz kommen und ich hoffe mal, dass sie uns nicht überrennen. unsere einzige chance ist, den hoffmann gleich zu beginn einmal aus dem spiel zu nehmen, vl. kann das ja metz erledigen, und mit kampf ins spiel zu finden.

jetzt wräs halt wichtig, so viel wie möglich LASKler ins Stadion zu bekomme, denn sonst wirds schnell zu einem auswärtsspiel. :schluchz:

wird sowieso ein auswärtsspiel für euch da können auch 30000laskfans kommen würde es so ein stadion geben

wenn rapid denn lask ernst nimmt . wandern die drei punkte sicher zu rapid . aber so schlecht seid ihr nicht .. das auch ein x möglich ist

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hallo

war schon länger nicht mehr in linz und weiss jetzt nicht mehr ob ich damals zu fuss oder mit bus zum stadion gefahren bin.

was ist am besten?

danke

Zu fuß geht. ist aber bisschen anstrengend weil immer leicht bergauf geht ;)

Mit dem Bus kannst du gratis fahren wenn du schon ein ticket hast. Die sind allerdings EXTREM voll und nicht sehr bequem. :)

Ich nehm die strecke immer zu fuß auf mich ;)

Die edith wollt dann noch wissen, ob sie sich eh keine sorgen machen braucht das noch a stehplatzkarte griagt morgen.?

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hallo

war schon länger nicht mehr in linz und weiss jetzt nicht mehr ob ich damals zu fuss oder mit bus zum stadion gefahren bin.

was ist am besten?

danke

Bus. Linie 45 oder 46 für den away sektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Die edith wollt dann noch wissen, ob sie sich eh keine sorgen machen braucht das noch a stehplatzkarte griagt morgen.?

Das du noch eine Karte bekommst ist mit Sicherheit kein Problem. Jedoch würd ich schon so ca. 1 Stunde vorm Spiel mir die Karte besorge. Wenn du sie dir nämlich später kaufst kanns sein dasd nimma rechtzeitig ins Stadion kommst weil die Trotteln meistens immer nur 2-3 Eingänge aufsperren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

wird sowieso ein auswärtsspiel für euch da können auch 30000laskfans kommen würde es so ein stadion geben

gähn. die gugl ist die gugl, linz ist linz. und wenn nur mehr die letzten 200 schwarz - weißen dort stehen, ist das hufeisen immer noch in der hand des ASK, da können auch 100.000 grüne proleten anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gähn. die gugl ist die gugl, linz ist linz. und wenn nur mehr die letzten 200 schwarz - weißen dort stehen, ist das hufeisen immer noch in der hand des ASK, da können auch 100.000 grüne proleten anreisen.

hufeisen sind im stadionverboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach den heutigen Ergebnissen, werde ich mir das Spiel morgen nicht antun.

Im Endeffekt stehen wir jetzt genau dort, wo wir die letzten Jahre um die Zeit waren. Nur halt mit NULL Punkten. Im letzten Moment mussten wieder 2 Spieler geholt werden, die zwar Klasse hätten, aber (wieder einmal !!!) noch nicht 90 Minuten durchspielen können, weil die Kondition fehlt :huh?deppat?:

Ob Kraft diese Woche mehr weiter gebracht hat, als wie die letzten Wochen, das bezweifle ich ebenfalls stark. Feuer scheint er sowieso keines entfachen zu können.

Als wie wenn 8 Jahre 2.Liga nicht genügt hätten. Es ist sicher noch nicht vorbei (noch lange nicht), aber die Ausgangslage ist nicht mehr gut. Dank der "7 guten Jahre" , ausgerufen von PMR :eviltongue:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das du noch eine Karte bekommst ist mit Sicherheit kein Problem. Jedoch würd ich schon so ca. 1 Stunde vorm Spiel mir die Karte besorge. Wenn du sie dir nämlich später kaufst kanns sein dasd nimma rechtzeitig ins Stadion kommst weil die Trotteln meistens immer nur 2-3 Eingänge aufsperren :facepalm:

Ok danke! Ja reis schon um halb 2 mim zug an da geht sich´s sicher aus. AUSTRIA SPIEL! Da war das auch der Fall. an haufen verärgerter vorm Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hoffe heute nicht nur aus eogististischen gründen auf mind. einen punkt, der in linz bleibt. dieser arroganz gehören 2-3 tore geschossen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du verzichtest auf den LASK, weil Mattersburg gewinnt?! Interessant.... :augenbrauen:

Ja! Hab zwar eh schon wieder gewackelt heute früh, aber wahrscheinlich wird es dabei bleiben.

Hätte Mattersburg "planmässig" verloren, dann hätte die Hoffnung auf eine Überraschung gelebt. Aber realistisch gesehen, werden wir heute kaum den vorletzten Platz zurückerobern.

Du wirst es vielleicht nicht verstehen, aber für mich ist das was mit dem LASK passiert, wie ein Stich ins Herz. Ich habe es satt hinzugehen, um dann wieder wie ein geschlagener Hund nach Hause zu schleichen. Das mit dem Wissen, dass da ein unfähiger Präsident sitzt, der trotz allem seine Familie fürstlich versorgt und seine Marketingabteilung unnötig aufbläht.

Die Sonntagsspiele wurden meist verloren. Warum lasse ich offen. Beim Trainer habe ich auch nicht das Gefühl, dass im die Situation sehr nahe geht. Bei seinen Aussagen, dreht es mir oft den Magen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.