Fußball Fan gesucht !!!

Nadine_Sp

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

und die melden sich dann alle nur wegen der Fußballreportage...

Also das Fräulein sollte sich mal deklarieren was sie überhaupt machen will... Fußballfans sind wir ja alle, nur da gibt es einen eine breite Differenz vom Ultra über den Auswärtsfahrer, den Leute mit der ganzen Sache im Unterhaus engagiert sind bis zum Groundhopper... Wobei ich annehme, dass sie den Terminus "Groundhopping" sowieso noch nie gehört hat! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

und die melden sich dann alle nur wegen der Fußballreportage...

Also das Fräulein sollte sich mal deklarieren was sie überhaupt machen will... Fußballfans sind wir ja alle, nur da gibt es einen eine breite Differenz vom Ultra über den Auswärtsfahrer, den Leute mit der ganzen Sache im Unterhaus engagiert sind bis zum Groundhopper... Wobei ich annehme, dass sie den Terminus "Groundhopping" sowieso noch nie gehört hat! :winke:

möglicherweise macht sie sich ja jetzt schlau ;-)

mit infos hat sie jedenfalls gegeizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

die bullenfront scheint mittlerweile ordnetlich mentalità zu haben, dass die sich nimma für sowas melden.

die edith überlegt grad ob sie dieser spatzl oder spritzl oder jedenfalls dieser sympathischen dame mal so eine sms schreibt...halbwegs schoaf warads jo :D

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die edith überlegt grad ob sie dieser spatzl oder spritzl oder jedenfalls dieser sympathischen dame mal so eine sms schreibt...halbwegs schoaf warads jo :D

i bin da böse mann und weil ich immerhin das foto gefunden hab, wende ich jetzt mal gleich das "Jus primae noctis" an! :v:

also finger weg! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag