SK Rapid Nr.3 Tribünenzierde Geschrieben 22. August 2010 von den Flanken mal abgesehen war Kayhan in Hälfte 1. der stärkste Spieler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. August 2010 um in deiner Sprache zu antworten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Das mag in seinen Überlegungen sicher auch mitspielen (wer weiss das schon ). Ich persönlich könnte mir aber auch eine Defensive mit Kayhan - Soma - Sonnleitner - Pehlivan (der Bursche kann das auf links, davon bin ich überzeugt!) und davor Hinum und Heikkinen vorstellen. Ich bin der erste, der dem Yasin so manches zutraut, aber einen Flügelspieler machma aus dem nicht mehr. Das kann ich mir genau gar nicht vorstellen. Das würde maximal in einer Constantinschen Fußball(un)kultur greifen, wenns darum geht, hinten mit vier Abräumern zuzumachen. Durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 3 Punkte - Danke , Bitte mehr gibts ned zu sagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. August 2010 Kommt bei Kayhan nicht noch dazu, dass er Linksfuß ist? Ich weiß es nicht, aber die Flanke, die zum Fallrückzieher geführt hat, hat er mit links geschossen und irgendwo im Hinterkästchen hab ich auch noch die Verbindung "Kayhan = links"... Die grauslichen Flanken kamen jedenfalls alle mit rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Kommt bei Kayhan nicht noch dazu, dass er Linksfuß ist? Ich weiß es nicht, aber die Flanke, die zum Fallrückzieher geführt hat, hat er mit links geschossen und irgendwo im Hinterkästchen hab ich auch noch die Verbindung "Kayhan = links"... Die grauslichen Flanken kamen jedenfalls alle mit rechts. 1. Nicht alle Flanken waren grausam. Allerdings die meisten in HZ2. 2. Er hat einmal gesagt, dass er eigentlich Rechtsfuß ist, aber mit links besser schießen kann. Vielleicht kann er ja auch mit links besser flanken. Gut möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. August 2010 Souveräne 3 Punkte geholt, Bravo. Für Mattersburg hat die Leistung durchaus gepasst, dadurch mehr Power fürn Donnerstag. Großes Lob wieder an unser Mittelfeld, egal wer in der letzten Zeit gespielt hat war einfach ein gut (nur Drazan hat leider extrem abgebaut), Pacult hat am Donnerstag wirklich eine schwere Entscheidung, mit HInum und Saurer hat er ja nochmals 2 Spitzenspieler. Da ich leider öfters Katzer kritisiert habe (auch zu Recht), muss ich auch einmal eine gute Leistung anerkennen, hoff dass es jetzt wieder Bergauf geht. Freu mich echt schon am Donnerstag, alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. August 2010 zaches match, hauptsache 3 punkte, auf nach birmingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. August 2010 Pflicht erfüllt - 3 Punkte eingefahren. Mir kommen die Stürmer hier etwas zu gut davon. Rapid bringt es nichts wenn sich der Nutschi einehaut. Da muss auch was dabei rausschauen. Er stand oft im Abseits, zweimal wollte Hofmann steil auf ihn spielen und konnte nicht weil er nich darauf geachtet hat wo er steht. Salihi muss man ja eigentlich gar nicht genauer beurteilen. Selbst mit dem 2:0 war das eine sehr miese Vorstellung von ihm. Generell waren mir die beiden da vorne viel zu statisch. Die gefährlichen Chancen entstanden eigentlich aus ruhenden Bällen oder Flanken aus dem Spiel heraus ansonsten war da tote Hose. Wie gesagt mit der Mannschaftsleistung bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Möcht jetzt nicht alles schlecht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2010 In erster Linie zählen die drei Punkte, nicht mehr, nicht weniger. Die Leistung war ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass wir heute eigentlich gegen zwei Gegner gespielt haben: gegen Mattersburg (aufgrund ihrer heutigen Dressenfarbe bin ich geneigt, sie "Pseudo-Aston Villa" zu nennen ) und den Schiri. Warum man nach so einem Foul von Höller an Saurer weiterspielen lässt, ist mir ein absolutes Rätsel, immerhin hat er nachträglich noch Gelb bekommen, obwohl er sich meiner Meinung nach die Rote verdient gehabt hätte. Bei dem Duell Malic gegen Pehlivan hab ich auch gedacht, dass das doch eigentlich Torraub war. Trotzdem war die Chancenauswertung natürlich katastrophal, da muss ganz dringend ein neuer Stürmer her, keine Frage. Gegen so einen harmlosen Gegner, wie es die Mattersburger heute über weite Strecken waren, muss der Sack einfach schon viel früher zugemacht werden. Aber so kann man nach dem Stangenschuss sogar noch von Glück reden, dass der Ausgleich nicht gefallen. Warum PP statt Kayhan Dober gebracht hat, hab ich nicht wirklich verstanden, ich hätte da eher einen Offensiven reingegeben. Ein Sonderlob gibt´s noch für Sonnleitner für sein schönes Tor und dafür, dass er jetzt schon das zweite Cut erlitten hat, seit er bei Rapid spielt. Mangelnden Einsatz kann man ihm jedenfalls nicht vorwerfen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. August 2010 So, ein lauer Sommernachmittag im St Hanappi ist vorbei. Dank der Produkte der Ottakringer-Brauerei war's erträglich. Die Positiva zuerst: - Mattersburg steigt ab (falls der LASK das nicht verhindert)!!! - Guter Besuch! - Passable Stimmung! - Im Echo (Stadionzeitschrift der ULTRAS) steht so etwas wie eine Entschuldigung an A. Weimann. - 3 Punkte - Keine Verletzten - Sonnleitner statt Patocka! Ansonsten war's ein grauiger Kick. Sauschlechte Mattersburger und wir spielerisch einfach hilflos. Peinlich war das! ´Die Abgänge von Boskovic und Jelavic haben uns deutlich schwächer gemacht. Wenn ich jetzt höre, dass Jelavic uU nicht erstetz wird, kommit mir das Kotzen hoch. Hedl: OK Kahyan: in der ersten HZ (bis auf die Flanken) sehr gut. Auch gutes Zusammenspiel mit SHFG. Er strahlt Dynamik aus, Katzer Statik. Sonnleitner: Sehr sicheres Spiel, dazu das Tor. Der Bursch egefällt mir, im Vgl. zu Patocka ja ein Gott. Soma: Souverän Katzer: Langsam, hüftsteif. Ich will den nicht noch drei Jahre sehen! Zudem haben ich den Eindruck, dass die ganze BL (Ausnahme: PP) inzwischen um seine Langsamkeit weiß. Mattersburg wollte das ausnutzen, was aber an der Ungenauigkeit und Unfähigkeit ihrer Spieler gescheitert ist. Andere gelingt das eider besser. Bitte, bitte nicht in Birmingham! Pehlivan: Defensiv solide, nach vorne wenig. Heikkinen: Deutlich schwächer als zuletzt. Kavlak: In HZ wirklich unsichtbar; deutlicher Abfall im Vgl. zum Villa-Spiel. Zudem frustriert ihn augenscheinlich, wenn er Standards schießen will und im SHFG jedes Mal den Ball wegnimmt. SHFG: Im fehlte heute der Partner im MF; zwei Assists, sonst wenig. Salihi: Ohne das Tor wäre es ein ausfall gewesen. Wer sagt, wir brauchen keinen Stürmer, ist ein Fantast! Nuhiu: bemüht, aber patschert. Auch in HZ 2 lange untergetaucht. Saurer: Gute Aktionen, zudem brutales Foul an ihm. PP habe ich heute nicht verstanden. Ein spielerisch so schwaches MFso lange gewähren zu lassen , dann noch Dober bringen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Das von den Geschehen am Platz und in der Kurve eines der langweiligsten Spiele meines Lebens und ich gehe schon lange zum Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2010 Wir sparen uns die Kräfte auf, für den Donnerstag. Am Donnnerstag ist es wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. August 2010 Das von den Geschehen am Platz und in der Kurve eines der langweiligsten Spiele meines Lebens und ich gehe schon lange zum Fußball lieber langweilig und gewinnen als nervenaufreibend und dramatisch und als verlierer vom platz gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Puh, erst jetzt im laola1-Video wird mir so richtig bewusst, wie viele Chancen der Salihi heute vernebelt hat. Wird wirklich Zeit, dass er mit Pacults Laufanforderungen besser zurechtkommt. Ansonsten war's ein grauiger Kick. Sauschlechte Mattersburger und wir spielerisch einfach hilflos. Peinlich war das! ´Die Abgänge von Boskovic und Jelavic haben uns deutlich schwächer gemacht. Wenn ich jetzt höre, dass Jelavic uU nicht erstetz wird, kommit mir das Kotzen hoch. .. PP habe ich heute nicht verstanden. Ein spielerisch so schwaches MFso lange gewähren zu lassen , dann noch Dober bringen . Meiner Meinung nach misst du diesem "Pflichtsieg" zu viel Bedeutung an. Es war schon vor Anpfiff klar, wie Mattersburg spielen wird und dass es ein Geduldsspiel wird, bei dem sich hoffentlich niemand verletzt und Kräfte geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts