Recommended Posts

ASB-Legende

Das sehe ich exakt genau so. Er hat seinen Gegenspieler immer wieder deppert gespielt und ist unzählige Male im Dunstkreis der gegnerischen Cornerfahne aufgetaucht. Das gefällt mir durchaus. Der Mecki ist ja auf der anderen Seite eher nur ca. einmal so weit vorne gewesen (aus dem Spiel heraus) - dafür hat er dann aber mit seinem hamsteresken Zauberhaxerl den Ball feinst auf den albanischen Halsfortsatz vom Hamdi geschupft.

Unser Kapitän der Herzen hat den Kayhan ja nach seiner dritten verhunsten Flanke ziemlich niedergeputzt - da hat der Turnschuh Kayhan dann sein Haupt gesenkt und war traurig. Aber das passt schon so - da darf nie Zufriedenheit einkehren und die Burschen müssen schwerst an ihren Fehlern arbeiten.

Was mir sehr gut gefallen hat an Kayhan sind die weiten Wege die er geht. War sehr auffällig wie oft er anspielbar war eben weil er die freien Räume gesucht hat. Auc h defensiv hat er mich in die letzten Spieln positiv überrascht. Abgesehen davon bin ich ein Fan seines Pokerfaces.

@ Sonnleitner: Sobald Soma wieder die nötige Spielpraxis hat, haben wir denke ich ein sehr gutes Innenverteidigerduo. Dazu Kayhan, ein Dober, der wieder will....definitiv ein Fortschritt gegenüber dem letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hofmann spielt 90% aller spiele unter schmerzen, ich übrigens auch, hehe.

nützen bei dir keine kopfwehtabletten mehr, aber bei dem kopf sicher ned, solltest vielleicht mehr bewegung moachn, damit meine ich nicht die hand zum mund führen oder den mund für irgendwelche blabla zu verwenden, ach ja, die finger kannst auch noch bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was mir sehr gut gefallen hat an Kayhan sind die weiten Wege die er geht. War sehr auffällig wie oft er anspielbar war eben weil er die freien Räume gesucht hat. Auc h defensiv hat er mich in die letzten Spieln positiv überrascht. Abgesehen davon bin ich ein Fan seines Pokerfaces.

@ Sonnleitner: Sobald Soma wieder die nötige Spielpraxis hat, haben wir denke ich ein sehr gutes Innenverteidigerduo. Dazu Kayhan, ein Dober, der wieder will....definitiv ein Fortschritt gegenüber dem letzten Jahr.

Hoffen wir, dass Dober es schafft Kayhan aus der Mannschaft zu spielen und der das gleiche mit Katzer macht. Im Gegensatz zu Katzer trau ich Dober noch eine Steigerung nach oben zu, bei Katzer muss man hoffen, dass er nicht noch langsamer wird in den nächsten 3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nützen bei dir keine kopfwehtabletten mehr, aber bei dem kopf sicher ned, solltest vielleicht mehr bewegung moachn, damit meine ich nicht die hand zum mund führen oder den mund für irgendwelche blabla zu verwenden, ach ja, die finger kannst auch noch bewegen.

ähmm, ich glaub du weißt nicht wovon du sprichst.

mit schmerzen meinte ich keine kopfschmerzen, sondern abnutzungserscheinungen an allen gelenken (kann nach einem fußballspiel nicht einmal ein auto lenken, solche probleme machen die knöchel), dazu kommen nachwirkungen von einem bandscheibenvorfall, beide knie sind mitgenommen (vermutlich meniskus). bei den wenigen match die ich noch spiele, muss ich die zähne zusammenbeissen und das ist schon seit jahren so. wenn man das gewohnt ist und die liebe zum sport ausgeprägt ist, dann ist das kein problem. während eines spiels bekommt man das eh fast nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

(kann nach einem fußballspiel nicht einmal ein auto lenken, solche probleme machen die knöchel),

ein auto lenkt man auch mit den Händen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ein auto lenkt man auch mit den Händen

okay okay...

immer die i-tüpferlreiter. ich meinte natürlich das gas bzw bremspedal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostviertel war ja auch immer ein großer Anhänger des offensiven und rückversicherungslosen Angriffsfußballs. Nach langen Diskussionen hab ich ihn überzeugt, für die gute taktische Sache in die Schlacht zu ziehen. Er hat es verstanden und verinnerlicht. Ja, wir werden mehr.

Leider kommen immer wieder Jünglinge nach, die in ihrer offenen, leicht naiven und die Welt liebenden Art die Siebenstürmervariante bevorzugen. Und dann kämpft man eben wieder für ein besseres Verständnis. Manchmal ist es ein Kampf gegen Windmühlen, aber was macht man nicht alles für die gute Sache.

Und manch Menschenkind überkommt die Erkenntnis der wahrend Taktik eben im Laufe des Alters. Das ist wie mit den Oliven und dem Rotwein. Eine edle Sache des weisen Alters und der Genussliebhaberei.

Wahre Worte mein 'Alter' Fussballfreund!

Hättest du aber einen ernesto & mazunte in deinen Gefilden, (Verteidiger) meine Wenigkeit auch mittelfeldfähig, wäre eine Streitmacht im Angriffsfussball wohl auch für dich unabdingbar :v:

Ot.

wie erwähnt muss man auch Sonnleitner herzlichst willkommen heißen!

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sonnleitner mit Tor und Cut auf den Spuren des großen Carsten Jancker? Gut, Turban war keiner im Spiel und die Platzwunde gab's auch erst nach dem der Ball sich in die Maschen senkte, aber im Endeffekt zählen 3 Punkte und die haben wir uns geholt. Positiv auch noch zu erwähnen, dass Salihi wieder in der Meisterschaft trifft.

Das Spiel selbst ein Krampf, allerdings interessiert das nach 36 Runden keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub es hat noch niemand gepostet:

http://www.laola1.at/429+M5456685d8b1.html

Statistik-Schmankerl:

Rapid reichte gegen Mattersburg eine mittelmäßige Leistung, um die drei Punkte einzufahren. Wieder einmal im Mittelpunkt: Steffen Hofmann. Der Kapitän bereitete beide Treffer vor. Hamdi Salihi brauchte sieben Versuche, um ins Tor zu treffen. Mario Sonnleitner war mit seiner einzigen Torchance per Kopf erfolgreich. Enorm stark präsentierte sich Markus Katzer. Der Links-Verteidiger hatte die meisten Ballkontakte der Partie (89) und konnte zudem 21 seiner 30 Zweikämpfe gewinnen (70%). Bei den Mattersburgern war noch Manuel Seidl der auffälligste Akteur, der bei einem Stangenschuss Pech hatte. An Thomas Salamon, über 90 Minuten im Einsatz, lief das Spiel vorbei. 4 von nur 7 Pässen landeten beim Gegner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bist du depatt haß woas. Ein Spiel wie ich es mir gedacht habe auch richtig getippt siehe Vorbesprechung. Salihi es wird endlich Zeit die Chancen was du bekommst auch zu nützen. Neben Hinum auch Sonnleitner die stärkste Neuverpflichtung tut gut ihn neben Soma zu sehen. Aber warum man mit 2 6er gegen Mattersburg spielt versteh ich auch nicht aber naja PP halt. Nächstes mal statt Pehlivan bitte wieder Hinum ist einfach besser derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag