UK. Postinho Geschrieben 27. August 2010 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft. ©ivica osim alltag. willkommen. baeh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. August 2010 Aris ist natürlich ein absoluter Kracher und weit über unsere Liga Konkurrenz zu stellen, wie man gesehen hat Eine absolut unüberwindbare Hürde war das, im Vergleich zu Aston Villa oder Juventus. Und wenn man den Cup gegen eine Dorfmannschaft außen vor lässt, sind fünf Spiele in Folge ohne Sieg und ganze drei geschossene Tore natürlich ein Top Ergebnis für die "Mannschaft, die zur Zeit den schönsten Fußball in Ö spielt" und ganz Oben dabei sein will. Wenn du mit den Ergebnissen zufrieden bist, dann schön für dich. Ich frag mich halt, für was wir dann ein 15-17 Mio. Euro Budget brauchen, wenn wir nicht besser sein können und schlussendlich mit solchen Leistungen vielleicht 4. oder 5. werden. Ich erwarte mir am So. eine Austria, die von Beginn an auf Sieg und Wiedergutmachung spielt und nun ihre ganze Konzentration und Leidenschaft in die Meisterschaft steckt. Nach 6 Runden einen weiteren Umfaller kann sich unsere Mannschaft einfach nicht mehr leisten. so weit mir bekannt ist, sind 36 runden zu spielen, einen platz unter den ersten 3 erwarte ich mir. Aris würde ich alles in allem definitiv über Sturm Graz stellen(kaderbreite), somit geht sich der durchschnittsgegner nicht mehr wirklich aus, wenn darüber nur Rapid und RB bleiben.. keine panik, die MS geht noch lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. August 2010 Bist du echt so dumm, oder willst nur provozieren? Bist du echt so dumm oder stellst du dich nur so? Wer Meister werden will muss ohnehin gegen jeden gewinnen können und diese Qualität hat die Austria. Wer in Salzburg in höchster Not 1:0 gewinnen kann, der kann einfach jeden schlagen. Wenn du dann ernsthaft behauptest der Zug wäre bei 2 Punkten Rückstand abgefahren, "weil im Derby gibt´s ohnehin nichts zu holen" (als Beispiel), dann tuts mir Leid. Aber dann ist das einfach lächerlich. Die Ansprüche in Ehren. Aber bisher haben sich alle 4 der Top4 nicht mit Ruhm bekleckert. Daher ist und bleibt es für mich nicht nachvollziehbar wie manche hier schon wieder die Flinte ins Korn werfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2010 jun gehört jetzt mal geschont ! ich würde an seiner stelle stankovic (trotz seiner nicht gerade ansprechenden) leistung aufstellen und folgendermaßen aufstellen: --------------------------------------------------------Lindner--------------------------------------------------------- ------Troyanski-----------------Dragovic---------------------Margreitter--------------------Suttner---------- --------Klein---------------------Baumgartlinger---------Hlinka-----------------Liendl---------------------- ---------------------------------Stankovic--------------Linz--------------------------------------------------------- Troyanski hat mich überzeugt, er soll noch einmal die chance bekommen ! Ortlechner ist noch angeschlagen, da braucht man kein risiko eingehen, wenn man einen Margreitter hat. Außerdem sollte eh das Duo Dragovic-Margreitter forciert werden. Suttner ist momentan eindeutig über Leovac zu stellen, spielt konstant gute partien. Weiter so ! Klein soll auch noch mal spielen. ist wichtig für die mannschaft, auch wenn er nicht gerade ein mann ist, der ein spiel entscheiden kann. Baumgartlinger und Hlinka waren gegen saloniki nicht fehlerfrei, aber trotzdem führt zurzeit kein weg an diese doppel 6 vorbei. Liendl spielt in letzter zeit eher schwach, aber ist wichtig für die standards. was da ohne ihn passieren würde, haben wir am do gesehen.. Jun braucht jetzt unbedingt Pause, man darf da jetzt nichts riskieren. mir ist lieber, er ist in 2 wochen gegen rapid wieder voll und ganz fit. Stankovic ist ein ähnlicher spielertyp, deshalb würde ich ihn gerne in der startelf sehen. schumacher und linz harmonierne zudem nicht so gut mMn An Linz führt derzeit kein weg vorbei, und am do hat mir sein einatz sehr gefallen. leider hat er pech mit dem abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. August 2010 Liendl zentral sollte man einmal ausprobieren, Leovac ist in den vergangenen Spielen oft als LM gekommen, das könnte er auch von Beginn an. Zu rechnen ist aber eher mit der Aris-Aufstellung, evtl. Vorisek statt Ferdl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. August 2010 Liendl zentral sollte man einmal ausprobieren, Leovac ist in den vergangenen Spielen oft als LM gekommen, das könnte er auch von Beginn an. Zu rechnen ist aber eher mit der Aris-Aufstellung, evtl. Vorisek statt Ferdl. Also Leovac brauch ich im LM wirklich nicht. Dann soll dort lieber Stankovic spielen (so wie schon bei Sturm, vor seinem Wechsel nach Italien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2010 Also Leovac brauch ich im LM wirklich nicht. Dann soll dort lieber Stankovic spielen (so wie schon bei Sturm, vor seinem Wechsel nach Italien) Mir sind sogar beide Varianten recht. Warum spielt man mal nicht mit Salomon? Finde den Burschen spitze. Jun würde ich aber schohnen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsi95 Anfänger Geschrieben 27. August 2010 Liendl zentral sollte man einmal ausprobieren, Leovac ist in den vergangenen Spielen oft als LM gekommen, das könnte er auch von Beginn an. Zu rechnen ist aber eher mit der Aris-Aufstellung, evtl. Vorisek statt Ferdl. Jun sollte man mal ein Pause gönnen.Besser jetzt gegen Innsbruck als gegen Rapid einen zwar bemühten aber schwachen Spieler. Statt Leovac würd ich mir wünschen dass man Salomon eine Chance gibt. Stankovic in derzeitiger Form erst letzten 20 min bei 2 tore Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. August 2010 Mir sind sogar beide Varianten recht. Warum spielt man mal nicht mit Salomon? Finde den Burschen spitze.Jun würde ich aber schohnen lassen.. Kein Grund zum Weinen, er wird schon durchkommen. Im Ernst, ich glaube nicht, dass Juns Form ausschließlich mit der Matchfitness zu tun hat. Vielleicht sollte man ihn spielen lassen und warten, bis ihm "der Knopf wieder aufgeht". Er war ja trotz seiner Assistquote nicht ganz unbeteiligt daran, dass wir nicht aufgestiegen sind. Damit will ich ihn nicht schlechtreden, er ist ein grandioser Kicker und enorm wichtig, aber wenn er den Ball in Griechenland freistehend reingehaut hätte, sähe die Sache jetzt womöglich ganz anders aus. Die Assistquote ist zwar grandios, aber torgefährlich ist er momentan nicht. Kann aber auch mit seiner Rolle zu tun haben, ohne Junuzovic muss er viel weiter hinten mit dem Angriff beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 27. August 2010 Bin dieses Wochenende in Wien und möchte mir morgen 3 Karten für die West kaufen (ist Auswärtssektor oder?) Ab wann haben die Vorverkaufsstellen morgen geöffnet und wo genau? Bitte um Auskunft. Vielen dank schon im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsi95 Anfänger Geschrieben 27. August 2010 steht die ganze West Innsbruck zur Verfügung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. August 2010 steht die ganze West Innsbruck zur Verfügung? Ich schätz der Sektor bleibt so wie er jetzt beim Aris Spiel war Bin dieses Wochenende in Wien und möchte mir morgen 3 Karten für die West kaufen (ist Auswärtssektor oder?) Ab wann haben die Vorverkaufsstellen morgen geöffnet und wo genau? Bitte um Auskunft. Vielen dank schon im Voraus Ich glaub, Auswärtskaren gibt es nur in Innsbruck oder am Matchtag...im VVK glaub ich kaum, dass du sie in Wien bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. August 2010 Einfach nur 3 Punkte, egal wie! Wir brauchen unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. August 2010 Einfach nur 3 Punkte, egal wie! Wir brauchen unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Absolut alles andere wäre eine Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Ich werd am Sonntag auf jeden Fall dabei sein. Wenn die UST wieder das Mikro übernehmen, wars das jedoch für mich vorerst mit dem 2. Rang und ich werde mich in den 1. Rang verpflanzen. (so wie übrigens am Donnerstag auch schon einige aus Protest den Mittelblock verlassen haben, als der Glatzenschädl plötzlich das Mikro übernahm [wollt ich nur mal anmerken, weils mwn bisher noch nicht erwähnt wurde!]). bearbeitet 27. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts