acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 24. August 2010 ich meinte das LETZTE aufeinandertreffen http://www.youtube.com/watch?v=fqjt2Cm3M2Y i weiss eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. August 2010 i weiss eh nur dass ma uns verstehen: von mir aus könnts vizemeister werden, wacker ist mein lieblingsverein abseits der austria, seit sie mit dem legendären 3:2 gegen die dosen uns den weg zum titel geebnet haben ober im direkten duell gibts 0 punkte und a ruah is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. August 2010 0:2 6.000 Nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. August 2010 1:2 nach 1:0-Führung. Stimmung wird aber super, gegen die linken Zecken aus Innsbruck wird wieder jeder topmotiviert sein! Froi mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. August 2010 Aufgrund der gestrigen Moralspritze müssten wir das eigentlich verlieren. Vor der Situation auf der Tribüne fürchte ich mich schon, da kann es politisch durchaus eskalieren....... Die Vorsänger können übrigens gleich unten stehen bleiben, denn wer immer wieder den Nazis das Mikro gibt ist fehl am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. August 2010 Die Vorsänger können übrigens gleich unten stehen bleiben, denn wer immer wieder den Nazis das Mikro gibt ist fehl am Platz. Glaubst du wirklich immer noch, dass sie das freiwillig tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Aufgrund der gestrigen Moralspritze müssten wir das eigentlich verlieren. Vor der Situation auf der Tribüne fürchte ich mich schon, da kann es politisch durchaus eskalieren....... Die Vorsänger können übrigens gleich unten stehen bleiben, denn wer immer wieder den Nazis das Mikro gibt ist fehl am Platz. @ erste Aussage: hoffen wir mal das es nicht so kommt @ zweite Aussage: Die Vorsänger geben das Mikro bestimmt nicht freiwillig her, würden aber wohl vom Potest geschlagen werden, würden sies nicht hergeben :aaarrrggghhh: zum Spiel: glaube an einen 1:0 Sieg für uns. Irgendwann muss diese Negativserie aufhören! bearbeitet 27. August 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. August 2010 Aufgrund der gestrigen Moralspritze müssten wir das eigentlich verlieren. Vor der Situation auf der Tribüne fürchte ich mich schon, da kann es politisch durchaus eskalieren....... Die Vorsänger können übrigens gleich unten stehen bleiben, denn wer immer wieder den Nazis das Mikro gibt ist fehl am Platz. Wurde es dem Vorsänger nicht entrissen? So sah es für mich zumindest aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. August 2010 Wurde es dem Vorsänger nicht entrissen? So sah es für mich zumindest aus. Ja eben! Sie gebens ihnen natürlich nicht freiwillig, aber irgendwie schafft es irgendeineiner von den Heisln es trotzdem immer wieder sich Zugang dazu zu verschaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. August 2010 Ja eben! Sie gebens ihnen natürlich nicht freiwillig, aber irgendwie schafft es irgendeineiner von den Heisln es trotzdem immer wieder sich Zugang dazu zu verschaffen... Ist eh immer der selbe, könnten ja dafür sorgen, das er nicht auf das Vorsänger-Podest kommt.... Was ich mitbekommen hab, gibt es wieder mal eine Choreo...2:0 gewinnen wir hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 Ist eh immer der selbe, könnten ja dafür sorgen, das er nicht auf das Vorsänger-Podest kommt.... Was ich mitbekommen hab, gibt es wieder mal eine Choreo...2:0 gewinnen wir hoffentlich davon weiß ich nix. Hab paar Euronen für die Derbychoreo hergeben, mit der Bedinngung, das sie geil wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. August 2010 Wird ziemlich schwer werden ! MIr graut im MOment überhaupt ein wenig vor den nächsten Runden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2010 Ich sehe tiefschwarz. Geht bestenfalls 0:0 oder 1:1 aus. Mehr Tore bringen wir im Moment einfach nicht zusammen und hinten stehen wir auch nicht gerade sicher. Gebe Capo di tutti Capi recht. Die nächsten Runden werden wieder nervenaufreibend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. August 2010 davon weiß ich nix. Hab paar Euronen für die Derbychoreo hergeben, mit der Bedinngung, das sie geil wird Werd ma mal schan.... Ich glaub, bei dem Spiel können wir uns auf eine Großoffensive von UST freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. August 2010 Werd ma mal schan.... Ich glaub, bei dem Spiel können wir uns auf eine Großoffensive von UST freuen Wenn sie Ultras klatschen gehen solls mir recht sein. Aber ich seh schon wie wieder Naziparolen grölend am Karlsplatz herumgezogen wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts