Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

i weiss eh :)

nur dass ma uns verstehen:

von mir aus könnts vizemeister werden, wacker ist mein lieblingsverein abseits der austria, seit sie mit dem legendären 3:2 gegen die dosen uns den weg zum titel geebnet haben

ober im direkten duell gibts 0 punkte und a ruah is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aufgrund der gestrigen Moralspritze müssten wir das eigentlich verlieren. Vor der Situation auf der Tribüne fürchte ich mich schon, da kann es politisch durchaus eskalieren.......

Die Vorsänger können übrigens gleich unten stehen bleiben, denn wer immer wieder den Nazis das Mikro gibt ist fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die Vorsänger können übrigens gleich unten stehen bleiben, denn wer immer wieder den Nazis das Mikro gibt ist fehl am Platz.

Glaubst du wirklich immer noch, dass sie das freiwillig tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aufgrund der gestrigen Moralspritze müssten wir das eigentlich verlieren. Vor der Situation auf der Tribüne fürchte ich mich schon, da kann es politisch durchaus eskalieren.......

@ erste Aussage: hoffen wir mal das es nicht so kommt

@ zweite Aussage: Die Vorsänger geben das Mikro bestimmt nicht freiwillig her, würden aber wohl vom Potest geschlagen werden, würden sies nicht hergeben :schluchz: :aaarrrggghhh:

zum Spiel:

glaube an einen 1:0 Sieg für uns. Irgendwann muss diese Negativserie aufhören!

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Wurde es dem Vorsänger nicht entrissen? So sah es für mich zumindest aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wurde es dem Vorsänger nicht entrissen? So sah es für mich zumindest aus.

Ja eben! Sie gebens ihnen natürlich nicht freiwillig, aber irgendwie schafft es irgendeineiner von den Heisln es trotzdem immer wieder sich Zugang dazu zu verschaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ja eben! Sie gebens ihnen natürlich nicht freiwillig, aber irgendwie schafft es irgendeineiner von den Heisln es trotzdem immer wieder sich Zugang dazu zu verschaffen...

Ist eh immer der selbe, könnten ja dafür sorgen, das er nicht auf das Vorsänger-Podest kommt.... :betrunken:

Was ich mitbekommen hab, gibt es wieder mal eine Choreo...2:0 gewinnen wir hoffentlich :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ist eh immer der selbe, könnten ja dafür sorgen, das er nicht auf das Vorsänger-Podest kommt.... :betrunken:

Was ich mitbekommen hab, gibt es wieder mal eine Choreo...2:0 gewinnen wir hoffentlich :=

davon weiß ich nix.

Hab paar Euronen für die Derbychoreo hergeben, mit der Bedinngung, das sie geil wird :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich sehe tiefschwarz. Geht bestenfalls 0:0 oder 1:1 aus. Mehr Tore bringen wir im Moment einfach nicht zusammen und hinten stehen wir auch nicht gerade sicher. Gebe Capo di tutti Capi recht. Die nächsten Runden werden wieder nervenaufreibend... :knife::(:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

davon weiß ich nix.

Hab paar Euronen für die Derbychoreo hergeben, mit der Bedinngung, das sie geil wird :=

Werd ma mal schan.... ;)

Ich glaub, bei dem Spiel können wir uns auf eine Großoffensive von UST freuen :facepalm::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Werd ma mal schan.... ;)

Ich glaub, bei dem Spiel können wir uns auf eine Großoffensive von UST freuen :facepalm::nervoes:

Wenn sie Ultras klatschen gehen solls mir recht sein. Aber ich seh schon wie wieder Naziparolen grölend am Karlsplatz herumgezogen wird......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag