Visual Panic Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2010 Ich bedaure diese Aktion natürlich auch aufs tiafste, jedoch sind Weimans Aussagen für mich nicht schlüssig....Ich bin Rapidler von Kindheit an, weis was für Hirnwixer im BW sitzen und trotzalldem geht nichts über dem Verein und seine Farben....man muss so etwas ausblenden können, ich denk mal 70% der anwesenden im Stadion wussten nicht mal wer Weiman ist... Eben, das glaube ich auch. Ich wusste es auch nicht. Für mich war die Aktion nur orsch, weil er auf einer Bahre transportiert worden ist, sonst gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomisa Anfänger Geschrieben 21. August 2010 ich glaube er weiss sicher das es nur ein paar idioten waren aber trotzdem musst man sich denken was sich in seinem kopf abspielt wenn er von fans angespuckt und mit bier beworfen wird und es auch noch fans sind von dem klub den er seit seiner kindheit verfolgt . ich denke es ist sicher sehr schwer im moment an etwas anderes zu denken als an diese idioten die ihn angespuckt haben . und das er das noch oft erleben wird ist sicher klar aber das erwartet er sicher das er von anderen fans angespuckt und beschimpft wird aber eben nicht von rapid fans weil er selber einer ist und das auch immer gesagt hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddeluxe Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2010 ich glaube er weiss sicher das es nur ein paar idioten waren aber trotzdem musst man sich denken was sich in seinem kopf abspielt wenn er von fans angespuckt und mit bier beworfen wird und es auch noch fans sind von dem klub den er seit seiner kindheit verfolgt . ich denke es ist sicher sehr schwer im moment an etwas anderes zu denken als an diese idioten die ihn angespuckt haben . und das er das noch oft erleben wird ist sicher klar aber das erwartet er sicher das er von anderen fans angespuckt und beschimpft wird aber eben nicht von rapid fans weil er selber einer ist und das auch immer gesagt hat . Ja, aber dieses "er hat immer gesagt, dass er RapidFan ist", ich mein, sind wir ehrlich, ich beispielsweise, hätte ich nicht eben dieses Statement danach (!) immer gehört, wäre nie und nimma auf die Idee gekommen, dass ich irgendwie dieses Interview gesucht hätte. Also ich hab von diesem Interview erst was mitgekriegt, wie schon alles passiert war, und ich behaupte mal, dass es vielen anderen auch so geht. Nachträglich ist das natürlich scheisse, aber das ist halt so, wie wenn man irgendeine blöde Meldung schiebt über Väter oder was weiss ich was, und dann sagt eine®, dass sein/ihr Vater grad gstorben ist und dass dann irgendwie furchtbar unpassend war. Soll natürlich alles keine Entschuldigung sein, aber ich denk schon, dass die das alles im Nachhinein sicher auch blöder finden, als sie es in dem Moment vielleicht gefunden haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Ja, aber dieses "er hat immer gesagt, dass er RapidFan ist", ich mein, sind wir ehrlich, ich beispielsweise, hätte ich nicht eben dieses Statement danach (!) immer gehört, wäre nie und nimma auf die Idee gekommen, dass ich irgendwie dieses Interview gesucht hätte. Also ich hab von diesem Interview erst was mitgekriegt, wie schon alles passiert war, und ich behaupte mal, dass es vielen anderen auch so geht. Nachträglich ist das natürlich scheisse, aber das ist halt so, wie wenn man irgendeine blöde Meldung schiebt über Väter oder was weiss ich was, und dann sagt eine®, dass sein/ihr Vater grad gstorben ist und dass dann irgendwie furchtbar unpassend war. Soll natürlich alles keine Entschuldigung sein, aber ich denk schon, dass die das alles im Nachhinein sicher auch blöder finden, als sie es in dem Moment vielleicht gefunden haben! das blöde daran ist halt, dass zumindest "die UR", bzw. Oli ganz bestimmt gewusst haben, wer das ist. Und wenn nicht, wäre das auch stark zu hinterfragen. bearbeitet 21. August 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddeluxe Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) das blöde daran ist halt, dass zumindest "die UR", bzw. Oli ganz bestimmt gewusst haben, wer das ist. Und wenn nicht, wäre das auch stark zu hinterfragen. Da hast irgendwie uch wieder recht. Zumindest der Oli muss es gewusst haben. Die anderen, die da auf der Seite schon so deppad herumtan haben, da kann mans wahrscheinlich nicht wissen. Aber spätestens wenn der Andreas Weimann heisst, da mach ich mir doch irgendwie Gedanken warum die Albrighton oder wie alle gheissen haben, heissen, und dann einer so heisst. Da muss es irgendwie klingeln (vorausgesetzt, es ist was da zum klingeln ) bearbeitet 21. August 2010 von freddeluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 21. August 2010 Genau da ist man beim Grundproblem. Warum wirft man überhaupt etwas? Wenn ein Spieler noch ausgetauscht wird, wenn er seitlich am Spielfeldrand liegt, wenn dann ein Spieler wirklich auf der Trage raus getragen wird (wie viele Spieler finden normalerweise die schnelle Heilung und springen wieder runter), dann sollte es soweit klar sein, dass der Spieler sich wirklich verletzt hat. Damit ist der gestraft genug - warum muss man dann noch was werfen oder auf Lama machen? Da ist es dann egal, wer das ist! Meine Meinung ist, dass man ganz einfach nix wirft. Weder Becher noch Feuerzeug oder sonst was. Was soll das auch bringen, außer dass es eventuell eine Strafe gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddeluxe Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2010 ich glaube, das warum ist in den vorangegangen Posts eh schon zur Genüge dargestellt worden (sich profilieren, Alkohol, aufgeheizte Stimmung, man glaubte er will Zeit schinden, sie haben möglicherweise nicht gewusst, dass er ein Grünweisser ist,...). Die Sache ist wohl die, dass man nicht versteht, dass diese Gründe genügen, so etwas zu tun. Ich mein, wenn eine Frau ihren Mann umbringt, weil er pausenlos fremd geht, dann wissen wir auch, warum sie ihn umbringt, aber wir verstehen halt nicht, dass die Gründe ausreichen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 21. August 2010 ich glaube, das warum ist in den vorangegangen Posts eh schon zur Genüge dargestellt worden (sich profilieren, Alkohol, aufgeheizte Stimmung, man glaubte er will Zeit schinden, sie haben möglicherweise nicht gewusst, dass er ein Grünweisser ist,...). Die Sache ist wohl die, dass man nicht versteht, dass diese Gründe genügen, so etwas zu tun. Ok, das war mir bewusst - mein "warum" war allgemein gestellt. Was ist die Erwartungshaltung, wenn ich einen Spieler bewerfe? Was glaubt man, was danach passiert? Für 10 Treffer per Wasser/Bier gibt's einen Freistoss und für 2 Treffer mit einem Feuerzeug einen Elfer? Es ist mir klar, dass ich hier keine Antwort darauf bekommen werde, aber diese Frage stelle ich mir jedes Mal, wenn ich im Stadion sowas mitbekomme, was sich die Leute davon wirklich erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddeluxe Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) ja, da hast schon recht, ich auch und viele andere ebenso denken sich dasselbe. Aber von hier aus mit unseren Posts wird sich leider nichts ändern. Ich denke, ein guter Ansatz ist es vielleicht auch mal, dem Block die Einzigartigkeit (und die damit leider auch verbundene absolute Narrenfreiheit) zu nehmen, indem man versucht, auch woanders für ordentliche Stimmung zu sorgen. Wenn das ganze Stadion pfeift, wenn derartige Dinge passieren, dann siehts vielleicht auch ma anders aus. Ich war zwar dort, aber irgendwie hab ich vergessen, wie dabei die Reaktioen der anderen Sektoren waren?! EDIT: Aber wir sind am falschen Thread denk ich ... bearbeitet 21. August 2010 von freddeluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2010 Servas Andi , auch von meiner Seite alles Gute,mögen sich die Verletzung und die dadurch erzwungene Pause im Rahmen halten. wenn man sich wie du schon als Jugendlicher in England durchsetzt,dann wirst du dich auch in dieser Situation nicht von deinem Weg abbringen lassen! Kopf hoch,und sorry für diese Kreaturen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2010 Habe mich richtig geniert, als ich gesehen habe dass Andi Weimann von der West bespuckt/beschimpft/beschüttet wird. Absolut verachtenswert. Die einzige Erklärung die ich dafür habe, ist dass diese Leute entweder so vollgesoffen oder strohdumm sind, dass sie nicht einmal wussten, wer da auf der Bahre liegt, und welche Bedeutung dieses Spiel für ihn gehabt hätte - Rapidvergangenheit hin oder her. Das entschuldigt absolut garnichts, diese Leute sind nicht wegen dem Fußball, sondern aus diversen anderen Gründen im Stadion. Mir fehlt dafür jegliches Verständnis. Alles Gute, Andi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 22. August 2010 ... dass sie nicht einmal wussten, wer da auf der Bahre liegt ... Als ob das eine Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2010 Die richtige Reaktion http://kurier.at/sport/fussball/2025773.php Ein Geschenk, hm vielleicht ein Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. August 2010 Die richtige Reaktion http://kurier.at/spo...all/2025773.php Ein Geschenk, hm vielleicht ein Transparent? Eine Dose Lack zum imprägnieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. August 2010 Eine Dose Lack zum imprägnieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts