WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 ja alle auf mich eindreschen damit man sich net mit der eigentlichen aussage meines postst beschäftigen muss und zsak: mit austrianern brauch ich jetzt net diskutieren bitte oder? lässt ihr euch von einem der mehr als zehn jahre jünger ist widerspruchslos beleidigen..naja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 @parazitu also wie is das jetzt? wenn ich nicht der meinung von der mehrheit bin soll ich nix schreiben damit es hier keine aufregung gibt ja? was is jetzt wars net so, daß es alle gesehen haben live? hat wer protestiert ? i hab nix gehört? und das mit den reaktionen war doch auch so oder? @onklcharlie ich bin weder im internet noch im stadion ein hool (das kannst an meinen post zb zur saurer geschichte nachlesen) aber ich STEHE im Stadion und DU solltest dich noch für viiiel mehr schämen...... na für was denn, dass ich auf dem land wohne? ja ich schäm mich zutiefst... ja alle auf mich eindreschen damit man sich net mit der eigentlichen aussage meines postst beschäftigen muss und zsak: mit austrianern brauch ich jetzt net diskutieren bitte oder? lässt ihr euch von einem der mehr als zehn jahre jünger ist widerspruchslos beleidigen..naja bitte glaub nicht dass ich zu irgendeinem andrem was gesagt habe oder? 99% hier sind eben leute die solche aktionen nicht verstehen und ein gehirn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 @parazitu also wie is das jetzt? wenn ich nicht der meinung von der mehrheit bin soll ich nix schreiben damit es hier keine aufregung gibt ja? was is jetzt wars net so, daß es alle gesehen haben live? hat wer protestiert ? i hab nix gehört? und das mit den reaktionen war doch auch so oder? @onklcharlie ich bin weder im internet noch im stadion ein hool (das kannst an meinen post zb zur saurer geschichte nachlesen) aber ich STEHE im Stadion und DU solltest dich noch für viiiel mehr schämen...... Hast du Protestiert? 15000 haben sich halt ihre Meinung "nur gedacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 na für was denn, dass ich auf dem land wohne? ja ich schäm mich zutiefst... der war einfach aufgelegt... und bodybilder hahahahhhaaaa lustig wie mann gleich in eine schublade gesteckt wird.... wenns dich interessiert ich bin akademiker (und trotzdem net stolz drauf) es geht einfach darum: ihr müsst euch drann gewöhnen das manche leute selber denken und nicht alles mitheulen oiso: war die weiman bierschüttaktion notwendig: NEIN, würd ich sowas machen: NEIN aber is die achso betroffene reaktion heuchlerisch: JA meine meinung, lebt damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 ja alle auf mich eindreschen damit man sich net mit der eigentlichen aussage meines postst beschäftigen muss und zsak: mit austrianern brauch ich jetzt net diskutieren bitte oder? lässt ihr euch von einem der mehr als zehn jahre jünger ist widerspruchslos beleidigen..naja bitte wie kannst du nachts nur schlafen ohne im Eigenurin aufzuwachen. Vielleicht solltest mal drüber nachdenken was du schreibst bezüglich Weimann. Egal was der Spieler im Vorfeld noch so dummes gmacht hat jemand der sich verletzt und noch dazu bekennender Fan des Klubs is darf niemals, niemals mit Bier angschüttet werden und schon garnicht beim raustragen. Stellda vor du bist 1 Jahr weg von deiner Familie um Geld zu verdienen kommst wieder heim, verletzt dich beim Türstock und deine Mutter schüttet dich gemeinsam mim Vater mit Bier an. I glaub ned dass da des taugn würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 na für was denn, dass ich auf dem land wohne? ja ich schäm mich zutiefst... glaub nicht dass ich zu irgendeinem andrem was gesagt habe oder? 99% hier sind eben leute die solche aktionen nicht verstehen und ein gehirn haben oiso wer is da jetzt fortsetzend beleidigend? pass auf sonsnst kommt noch einer daher und hält dich für einen internethool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Stellda vor du bist 1 Jahr weg von deiner Familie um Geld zu verdienen kommst wieder heim, verletzt dich beim Türstock und deine Mutter schüttet dich gemeinsam mim Vater mit Bier an. I glaub ned dass da des taugn würd Eigentlich könnt ich mir denken, dass man darüber herzlich lachen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 der war einfach aufgelegt... und bodybilder hahahahhhaaaa lustig wie mann gleich in eine schublade gesteckt wird.... wenns dich interessiert ich bin akademiker (und trotzdem net stolz drauf) es geht einfach darum: ihr müsst euch drann gewöhnen das manche leute selber denken und nicht alles mitheulen oiso: war die weiman bierschüttaktion notwendig: NEIN, würd ich sowas machen: NEIN aber is die achso betroffene reaktion heuchlerisch: JA meine meinung, lebt damit! kannst dir nicht vorstellen dass da einige schockiert sind wenn ein junger österreicher, der selber bekennender rapid fan ist, bespuckt und mit bier beschüttet wird obwohl er sich gerade verletzt hat?? wenn ned dann tust ma einfach leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZsakNorris Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Eigentlich könnt ich mir denken, dass man darüber herzlich lachen kann Auch ein Türstock kann zum Messer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) kannst dir nicht vorstellen dass da einige schockiert sind wenn ein junger österreicher, der selber bekennender rapid fan ist, bespuckt und mit bier beschüttet wird obwohl er sich gerade verletzt hat?? wenn ned dann tust ma einfach leid... i kann ma ois vurstön aber um das gehts net es geht darum: entweder man is generell gegen das bierschütten (und beim villa goalie hat es die mehrheit des stadions recht lustig gefunden da wett ich drauf) oder eben nicht alles andere is heuchlerisch mMn bearbeitet 21. August 2010 von WienMeidling1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Alles gute Andreas, was dich nicht umbringt macht dich nur härter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Lieber Andi, das nächste mal, wenn du schwer verletzt bist, robbe keine 5 Meter zurück ins Spielfeld, um das Spiel zu verzögern, sondern lass dich einfach draußen behandeln. Dann bleibt es dir erspart, mit alkoholfreiem (!) Bier beschüttet zu werden. Es wurden schon viele andere Spieler vom Feld getragen, aber nur die wenigsten beschüttet. Vielleicht steht es im Zusammenhang mit deiner (vielleicht sogar in Kombination der deines Tormanns in den 75 Minuten davor) Unsportlichkeit in dieser speziellen Situation. Denk mal drüber nach. Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Auch wenn ich ein "Schwoaza" bin, wünsch ich dem Andi Weimann alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft ! Das er gewisse Zweifel daran hat, irgendwann einmal im Rapid-Dress aufzulaufen bzw. nochmal Rapid die Daumen zu drücken, finde ich auch verständlich. Ich stells mir gerade vor. Er wechselt zu Rapid, schießt ein Tor. Soll er jetzt zum BW rennen und sich von den gleichen Leuten feiern lassen (selbst wenn die aus der Kurve verschwinden, er wird sich daran erinnern, das das Wasser, Bier usw. vom BW kamen), die ihn bespritzt und bespuckt haben? Glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) einer der köstlichsten Threads der letzten Jahre ... da dürften ja schon einige sincefiziert worden sein - Pandemie-Alarm internethool - dorfbauer - bodybuilder - stadionhool - und alle sind wir akademiker bearbeitet 21. August 2010 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Auch wenn ich ein "Schwoaza" bin, wünsch ich dem Andi Weimann alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft ! Das er gewisse Zweifel daran hat, irgendwann einmal im Rapid-Dress aufzulaufen bzw. nochmal Rapid die Daumen zu drücken, finde ich auch verständlich. Ich stells mir gerade vor. Er wechselt zu Rapid, schießt ein Tor. Soll er jetzt zum BW rennen und sich von den gleichen Leuten feiern lassen (selbst wenn die aus der Kurve verschwinden, er wird sich daran erinnern, das das Wasser, Bier usw. vom BW kamen), die ihn bespritzt und bespuckt haben? Glaub ich nicht. Und Saurer legt das Tor auf. In der 94. Minute am letzten Spieltag gegen RB, die 2 Punkte Vorsprung auf Rapid haben. Danach Schlusspfiff. Da würde der BW wohl betreten seine Jubelfahnen senken. Die beiden können aber ins Pub rüberlaufen und sich dort feiern lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts