LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2010 Sensationelle Meldung von SHFG. Stefffen wird spielen und wenn ihn Dober dabei im Leiterwagerl ziehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Ein Elferschießen hätte schon einen gewissen Charme. Die Stunde in der Helden geboren werden und Herzen aussetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Ein Elferschießen hätte schon einen gewissen Charme. Die Stunde in der Helden geboren werden und Herzen aussetzen. ja oder auch träume zerstört werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 ja oder auch träume zerstört werden! Absolut. Kevin MacDonald träumt sicher davon Villa Trainer zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2010 Absolut. Kevin MacDonald träumt sicher davon Villa Trainer zu bleiben. haha...gut in dem fall, soll er von mir aus gern nur noch nachts davon träumen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Gibt es schon einen Kader den Aston Villa für das morgige Spiel bekanntgegeben hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2010 unser kapitän auf facebook: Wir sind sicher nicht Favorit, aber wir haben im Hinspiel gezeigt, dass wir mit Aston Villa mithalten können. Vielleicht bekommen wir Donnerstag nur eine Torchance – aber die müssen wir nützen! E U R O P A P O K A L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2010 wenn wir weiterkommen fangen wirklich wieder alle an zu schreien: Wir gewinnen die Europa Leauge!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Ich denke die Aufstellung werden wir wohl erst kurz vor Matchbeginn erfahren, aber erwarte diesmal keine B-Elf. http://www.teamtalk.com/aston-villa/6335371/MacDonald-silent-on-team-selection äh hab ich grad noch was gefunden... http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/8944023.stm bearbeitet 25. August 2010 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2010 Ich denke die Aufstellung werden wir wohl erst kurz vor Matchbeginn erfahren, aber erwarte diesmal keine B-Elf. http://www.teamtalk.com/aston-villa/6335371/MacDonald-silent-on-team-selection äh hab ich grad noch was gefunden... http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/8944023.stm Vielleicht erwartet uns ein Mix, also eine Mannschaft die so noch nicht miteinander gespielt hat. Da wird es sicher zu dem ein oder anderen Missverständnis oder Fehler kommen und die müsen wir ausnützen. Noch 24 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2010 Villa 4:0 Rapid ... tut leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. August 2010 1:2 gewinnen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August 2010 Villa 4:0 Rapid ... tut leid Warum sollten die uns diesmal abschlachten?? Erklär mir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2010 Ich halte je nach Spielverlauf 4:0 und auch 1:2 für realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. August 2010 Ich erwarte morgen nicht viel. - Wer sollte bei uns ein Tor machen? - Villa wird sein Flügellspiel aufziehen, dem wir Dober und Katzer entgegenstemmen werden . Fazit: Leider 3:0 für Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts