Batista Knows how to post... Geschrieben 26. August 2010 Bittebittebitte schaffts das Burschen !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 26. August 2010 mit einem günstigen Spielverlauf ist heute alles drin! bei frühem Rückstand sieht's aber sehr bitter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Ich lege mich fest, heute sind wir chancenlos. Die Vorzeichen stehen auf Stammelf bei Villa und ein "Beweisenwollen" vor den Fans nach der blamablen Vorstellung gegen Newcastle. Außerdem haben wir diesmal nicht nur die linke Abwehrseite als Schwachstelle, sondern die rechte obendrein. Freilich entscheidet der Spielverlauf, dennoch könnten wir mMn heute 10 Mal spielen und würden es vl einmal schaffen. Zwar bin ich quasi Berufspessimist, ähnlich Burschi, dennoch lasse ich mich sehr gerne überraschen! Nahe einem Herzkasperl werde ich kurz vor Anpfiff wohl auch sein... bearbeitet 26. August 2010 von toffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2010 Aston Villa - Rapid Villa Park, SR Braamshaar (NED) na servas, wenn der genau so pfeift wie der Schiri beim Salzburg spiel dann gute nacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2010 hi leute, wo schauen die in wien gebliebenen? zuhause? es gibt ja einen livestream auf atv mit dem einzelspiel. denkt ihr die qualität ist ok? falls man das per vollbild auf einen fernseher schickt? villa park reloaded, auf die grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 Aston Villa - Rapid Villa Park, SR Braamshaar (NED) na servas, wenn der genau so pfeift wie der Schiri beim Salzburg spiel dann gute nacht ... Eric Braamhaar Europa League Qual. 2009/2010 - Einsätze als Schiedsrichter 20.08.2009 Sturm Graz - Metalist Kharkov Hmm glaub nicht dass er ungut aufgefallen ist damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 26. August 2010 Scheint ja einer zu sein, der ziemlich oft gelb herzeigt: http://transfermarkt.at/de/eric-braamhaar/profil/schiedsrichter_181.html Dober, Katzer, Pehlivan,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. August 2010 drazan nicht im kader? wiso das? ist man schon im kopf draußen, das man sich ne mögliche schlussoffensive spart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. August 2010 2:2 wirds ausgehen nachdem der discorenne das 2:2 in der 94 minute macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raZ3rsh0rk Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2010 drazan nicht im kader? wiso das? ist man schon im kopf draußen, das man sich ne mögliche schlussoffensive spart In der derzeitigen Verfassung ist Drazan wenn er reinkommt keine Verstärkung für die Mannschaft finde ich. Sosehr ich Ihn eigentlich auch mag. Sollten wir das Heute nicht packen, wird es mit Sicherheit nicht daran liegen das Drazan nicht dabei war. Gruß raZ3rsh0rk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2010 naja ich wünsch euch alles gute. man denkt ja patriotisch und an die 5 Jahreswertung ect.pp auch wennts rapidler seids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Scheint ja einer zu sein, der ziemlich oft gelb herzeigt: http://transfermarkt.at/de/eric-braamhaar/profil/schiedsrichter_181.html Dober, Katzer, Pehlivan,... DRAZAN. sollte er spielen was ich doch nicht hoffe. die edith meint der spielt eh nicht oh gott wie konnte ich das sogar öfters überlesen bearbeitet 26. August 2010 von lanibani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. August 2010 Heute wirds verdammt schwer, Villa weis genau wo unsere schwächen sind und sie haben die Idealen Waffen das völlig auszunützen, und ehrlich gesagt an unseren Sturm glaub ich heut nicht wirklich das tor gegen villa war ja auch eher glück/zufall die anderen chancen wurden kläglich vernebelt, Optimistisch: 1:2 Realistisch: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 26. August 2010 DRAZAN. sollte er spielen was ich doch nicht hoffe. Der kriegt sowieso bei jedem Schiri eine Gelbe aber er ist eh nicht im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Heute wirds verdammt schwer, Villa weis genau wo unsere schwächen sind und sie haben die Idealen Waffen das völlig auszunützen, und ehrlich gesagt an unseren Sturm glaub ich heut nicht wirklich das tor gegen villa war ja auch eher glück/zufall die anderen chancen wurden kläglich vernebelt, Optimistisch: 1:2 Realistisch: 0:3 0:3 warad doch ein hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts