SK Rapid Wien - Mattersburg


Steffo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Verstehe noch nicht ganz, warum man Hinum, der auf der DM Position Weltklasse gespielt hat, auf die AV Position wechslen sollte. Vllt ist er aber ein Multitalent und macht dort eine mindestens ebenso gute Figur, mal sehen.

Drazan und Pehlivan würde ich mir wiedermal wünschen, dazu natürlich Salihi und Nuhiu. Pacult bringt den Atdhe sicher auf ein 15+ Nivau. Ein Wahnsinns Typ. Salihi soll wieder in Form kommen, dann knippst er sich wieder durch die Liga.

Alles in allem eine "gmahte wiesn".

Nuhiu-Salihi

Drazan------SHFG

Heikkinen-Pehlivan

Katzer-Soma-Sonnleitner-Dober

Payer (einfach so)

4:0 (2x Salihi, 1x Nuhiu, 1x SHFG)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hab heute geträumt, dass ich das Spiel verschlafe und noch gerade rechtzeitig zum Fernseher komme, um es wenigstens dort zu sehen. Nuhiu machte mit einem spektakulären Abstauber das 1:0, Salihi kurz darauf das 2:0, was auch der Pausenstand war. Dann bin ich aufgewacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Will mal kurz was zu den Aufstellungen sagen welche auf dieser Seite gepostet wurden. Sonnleitner ist gesperrt weil er gegen Sturm die lächerliche rote Karte bekommen hat. Ich hab's auch schon wieder verdrängt gehabt, hab es jetzt aber in irgendeiner Zeitung gelesen.

€: In jeder geposteten Aufstellung ist Sonnleitner dabei. Irre ich mich oder warum ist das noch niemanden aufgefallen?

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Will mal kurz was zu den Aufstellungen sagen welche auf dieser Seite gepostet wurden. Sonnleitner ist gesperrt weil er gegen Sturm die lächerliche rote Karte bekommen hat. Ich hab's auch schon wieder verdrängt gehabt, hab es jetzt aber in irgendeiner Zeitung gelesen.

€: In jeder geposteten Aufstellung ist Sonnleitner dabei. Irre ich mich oder warum ist das noch niemanden aufgefallen?

hat er gg, die amateure im cup abgesessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.